Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Severwartung Nervt

flopppy's Avatar

flopppy
06.18.2014 , 05:15 AM | #11
Naja,
ich muss schon zustimmen, dass die Ankündigung mehr als albern ist. Ich vermute auch die Ironie darüber aus den vorherigen Beiträgen heraus zu lesen. Zudem finde ich die Forumsstruktur mehr als grauenhaft, da fällt ein neuer Beitrag da überhaupt nicht auf. Und eine ausserplanmässige Wartung nur im Forum anzukündigen statt mal funktionstüchtige Meldungen im Launcher oder sogar verrückterweise mal auf der Hauptseite unter News zu linken geht gar nicht. Von ausserplanmäßigen Serverarbeiten erfahre ich persönlich entweder über einen Kommentar ingame von irgendwem oder per Zufall aus einem anderen Thread hier im Forum. Würde hier, wie bereits erwähnt, ein anständiger Forumsbaum existieren, würde ich vermutlich auch mal über den neuen Beitrag im Entwicklerforum stolpern.

Nein, wegen 2h Ausfall sterb ich nich. Aber die Unprofessionalität eines Unternehmens mit solchen Infos umzugehen nervt doch sehr. Sogar mehr als beknackte Kommentare von wegen zu der Zeit Schule/Arbeit...

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 05:24 AM | #12
wie hier auch schon geschrieben wurde....
normalerweise haben wir dienstags wartungsarbeiten, das war gestern nicht der fall.
diese üblichen 2std. stehen nun eben heute an, also bitte, warum dann so ein fass aufmachen

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.18.2014 , 05:33 AM | #13
Auch im Launcher war es in dem roten Feld ausgewiesen, wenn ihr es nicht lest, kann doch BW nix dafür.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

MrTento's Avatar

MrTento
06.18.2014 , 05:45 AM | #14
Ihr regt euch noch auf über Wartungsarbeiten? oO Wo lebt ihr denn? In eig. jedem größere Spiel gibt es diese und meist sogar noch weitaus öfters xD Meistens sogar Abends

Klar ist es mist wenn man zocken will und es geht nicht, aber wenn dein Autoreifen platt ist oder Luft verliert fährst du ja auch nicht noch wochenlang damit ^^

Was dich angeht Maloriaq... Ohne worte echt... Deine Art und Weise ist mehr als fragwürdig! Selbst wenn hier jemand Nachtschicht hat und Vormittags zocken will kann ihm das keiner verbieten außer vll die eigene Ehefrau, Mutter, Freundin etc. Finds schon echt daneben sich soweit aus dem Fenster zu lehnen...

Plejades's Avatar

Plejades
06.18.2014 , 05:59 AM | #15
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
ich werde hierfür bezahlt!
Du wirst fürs posten von Forenbeiträgen bezahlt? Wie das denn? Ich will auch Geld für meine Forenbeiträge haben, wer zahlt das denn - Bioware? Vielleicht könnte ich ja so mein Abo refinanzieren.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 06:00 AM | #16
ich darf sowas

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.18.2014 , 06:05 AM | #17
ich darf sowas
Aber für das Geld kannst dich schon etwas anstrengen ... Ich zahl Abo-Gebühr, da erwarte ich Qualitäts-Trolling!

Gehts wieder? Nach dem herrlichen Bad und Futtern wär jetzt wieder Zeit
Ti'anka | Tas'rish
<Dark Society>

PanderaHH's Avatar

PanderaHH
06.18.2014 , 06:13 AM | #18
dein vater...
also vorsicht fräulein !
Großartig, diese Bemerkung hat mir meinen Tag versüßt ;-)

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 06:15 AM | #19
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Aber für das Geld kannst dich schon etwas anstrengen ... Ich zahl Abo-Gebühr, da erwarte ich Qualitäts-Trolling!

pff..
mach erstmal besser

Holanos's Avatar

Holanos
06.19.2014 , 10:42 AM | #20
pff..
mach erstmal besser
Du willst von Profis lernen?

Dann komm zu mir