Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Severwartung Nervt

steffbeer's Avatar

steffbeer
06.18.2014 , 04:06 AM | #1
Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle. Die Fehler nach dem Patchen häufen sich immer mehr. Wenn die so weiter machen, werden die wohl immer mehr Abonementen verlieren. Und die Besserung sind das Geld auch nicht wert. Nur noch Multiplayer-Content und die Zockerhöhle auf Naa Shadar ist doch auch nur gedacht um Ingame Credits zuverbrennen um was Kosmetisches zugewinnen, das einen kein Vorteil im Game bringt.
Langsam glaub ich auch, was viele schon sagen, das die End-Glocken schon läuten, weil Bioware kein schönes Geld mehr damit macht. Na dann wollen wir mal sehen was heute verschlimmbessert wird.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 04:14 AM | #2
Quote: Originally Posted by steffbeer View Post
Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle.

für die uneingeschränkte nutzung aller spielinhallte.
ausserdem, guck mal auf die uhr, um diese zeit sollst du in der schule sitzen oder arbeiten gehen und nicht im forum rumplärren.
und wehe es kommt jetzt jemand auf die idee mir das gleiche zu entgegnen, ich werde hierfür bezahlt!

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.18.2014 , 04:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by steffbeer View Post
Heut schon wieder eine Wartung ohne Vorankündigung. Das nervt langsam. Ich frag mich wofür ich meine Abo-Gebühren bezahle. Die Fehler nach dem Patchen häufen sich immer mehr. Wenn die so weiter machen, werden die wohl immer mehr Abonementen verlieren.
Spoiler

Ich bin dafür, dass Wartungen oder Reparaturen (egal für was) endlich Mal per Gesetz verboten werden.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.18.2014 , 04:23 AM | #4
Tatataaaaaaa ... *in die Tasche greif*
Zupp ....
Da ist der!
Der sensationelle, der amazing and awaysome:
13 EURO JOKER !!!

Der Gewinner erhält 120 Freiminuten!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 04:26 AM | #5
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
Tatataaaaaaa ... *in die Tasche greif*
Zupp ....
Da ist der!
Der sensationelle, der amazing and awaysome:
13 EURO JOKER !!!

Der Gewinner erhält 120 Freiminuten!

nice
ty, musste lachen

discbox's Avatar

discbox
06.18.2014 , 04:36 AM | #6
Am Dienstag sind häufig die üblichen Wartungen. Aber nicht immer. Zum Beispiel waren gestern keine. Dafür haben wir heute, am Mittwoch, welche. Wo ist nun der zusätzliche Ausfall an Spielzeit!?

Biggsis's Avatar

Biggsis
06.18.2014 , 04:37 AM | #7
Du wirst dafür bezahlt, solch geist- und niveauloses Geschreibsel in Foren zu verfassen? Glaube ich nicht...

Was glaubst du denn, wer du bist, dass du Leuten vorschreibst, wo sie wann zu sein haben und wo nicht?
Dieses oberlehrerhafte Gesülze von den Möchtegern-"Experten" hier im Forum ist wirklich nicht zu ertragen.

Wenn der Mann der Meinung ist, dass ihm die unangekündigten Serverwartungen nicht gefallen (die im Übrigen äußerst unprofessionell sind und mich ebenfalls ärgern), dann ist das seine Meinung und fertig. Aber man kann sich hier im Forum ja schon blind darauf verlassen, dass "Experten, die dafür bezahlt werden (looool)" sofort in die Bresche springen, um ihn (oder jeden beliebigen anderen, der seine Meinung kundtut) stante pede abzukanzeln, besserwisserisch und oberlehrerhaft anzumachen und ihm seine Meinung vorzuwerfen.

Ich geb dir (und allen anderen "Experten") mal nen brandheißen Tipp: Wenn man nichts konstruktives beizutragen hat, einfach mal die Fr.... halten, ja?
Ansonsten kauft euch ein CB-Funkgerät, da könnt ihr den ganzen Tag inhaltslos sülzen ohne wirklich was zu sagen...

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.18.2014 , 04:42 AM | #8
War doch angekündigt. Gestern 22:15 Uhr hier im Forum, der Thread ist nur wenige über diesem.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 04:43 AM | #9
Quote: Originally Posted by Biggsis View Post
Was glaubst du denn, wer du bist

dein vater...
also vorsicht fräulein !

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.18.2014 , 04:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
War doch angekündigt. Gestern 22:15 Uhr hier im Forum, der Thread ist nur wenige über diesem.
Eben... hier der Link
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=747702, der hier schon 14 Stunden lang stand, bevor dieser Beitrag aufgemacht wurde.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso