Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer jetzt noch nicht...

discbox's Avatar

discbox
06.20.2014 , 03:59 AM | #21
Nachdem alle konkurenzfähigen Mannschaften das Tor nicht finden, wird es wohl so kommen.

DE:NL als Endspiel!?

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.20.2014 , 07:41 AM | #22
Meine Tipps für heute:
Italien 2 : 0 Costa Rica
Schweiz 1 : 3 Frankreich
Honduras 1 : 1 Ecuador
Wer tippt mit?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

flopppy's Avatar

flopppy
06.20.2014 , 08:22 AM | #23
Ich würde mich ja sehr über ein Unentschieden heute bei Italien-Costa Rica freuen
Nur dran glauben tu ich nich wirklich dran... Denke auch dass Italien gewinnen wird.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.20.2014 , 09:39 AM | #24
Tippen! Nicht denken!
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Ztula's Avatar

Ztula
06.20.2014 , 12:03 PM | #25
Gut das ich nicht getippt hab, der nächste Mitfavorit hat's verkackt

Uruquay gewinnt jetzt auch noch gegen unserer Angstgegner dann sind die Tommys und die Spagetti weg

Schweiz - Frankreich 2:1

ich mag die Schweizer und hab von Fußball 0 Ahnung also passt das so

Edit sagt nur Feiglinge sterben im Bett, also tipp ich auch noch das andere trotz 0 Plan

Ecuador - Honduras 0:2 ( lol auch noch verwechselt aber Ihr wisst was ich meine )
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.20.2014 , 06:56 PM | #26
halbfinale nr.1 wird brasilien vs deutschland
halbfinale nr. 2 wird argentinien vs holland

das ergibt das endspiel deutschland vs holland und da die tulpen traditionel mit 1:2 gegen die krauts verkacken sind wir am ende weltmeister

im achtelfinale dürfen wir belgien beseitigen im viertelfinale überfallen wir frankreich

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.21.2014 , 09:59 AM | #27
fix noch nen tip für deutschland - ghana vorm offline gehen.
ich sach mal 3-1 für merkel

Ztula's Avatar

Ztula
06.21.2014 , 12:21 PM | #28
Ich sag 2:0 für Poldi & Co
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Ztula's Avatar

Ztula
06.21.2014 , 03:02 PM | #29
Und so schnell landet man wieder auf dem Boden der Tatsachen aber trotzdem tolle Leistung unserer Jungs war kein einfaches Spiel

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
06.21.2014 , 03:07 PM | #30
Vielleicht war die Androhung eines erneuten Besuches von Darth Merkel leistungshemmend, die andere Truppe hatte auf jeden Fall die besseren Stims am Start. Die Teutonischen Jäger hatten wohl nicht alle Buffs aktiv.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt