Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Outtakes aus euren Ops !

schuichi's Avatar

schuichi
06.13.2014 , 04:28 AM | #1
Nun ist es so weit, hier werden alle lustigen Erlebnisse aus Ops gepostet . Ich bitte darum diskret vorzugehen und keine Name und Gildennamen zu nenne.

Ich fange mal an: Letzter Boss 16er Sm A6V. Es war spät die Stimmung ausgelassen. Doch dann passierten uns 3 Schnitzer und der Tank und 2 DDs lagen am boden. Ein Schurkenheiler versuchte andauern Schurkenrezzes. Als dieser besagte Schurke dann 4x durchs TS brüllte: "Ich kriege keinen Hoch " war der Try gelaufen weil wir alle nicht mehr vor Lachen konnten .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Citruzz's Avatar

Citruzz
06.13.2014 , 04:47 AM | #2
Geplant war: " Das lief ja viel geschmeidiger als Heiler."

Raus kam: " Das lief ja viel geschmeider als Heiliger."
Nadinä | Sorcerer | T3-M4
subscription canceled

JarenBrodi's Avatar

JarenBrodi
06.13.2014 , 05:08 AM | #3
Auch schön:"Die musst du dann gleich hochheiligen"

Im Palast bei Tyrans:
Tank 1:"Soll ich oder willst Du ihn Dir runterholen?"
Tank 2: "Ach, ich hole ihn mir schon selbst runter, du übernimmst ihn dann"

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.13.2014 , 07:23 AM | #4
hab nix besonderes zu beichten, dafür extrem peinlich

a&v 8 sm brückenboss, im grunde wird wohl jeder jetzt schon genug information besitzen um zu wissen was passiert ist.
das tolle daran war, ausser mir war jeder teilnehmer zum 1. mal in der op und nach meinem hinweis auf die wipe gefahr, schafften es auch alle unfallfrei drüber, ausser mir.

das ich daraufhin ( zurecht ) bis zum abwinken geflamte wurde, bedarf bestimmt keiner weiteren ausführung.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.13.2014 , 07:54 AM | #5
Wir machen uns zum ersten Mal im Nightmare auf den Weg zu Styrak in S&V.

Einer ist etwas voraus und sagt im TS: "He... die haben die Brücke reparier.... aahhhhhhhhhh!"
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.13.2014 , 08:20 AM | #6
lol

Ztula's Avatar

Ztula
06.15.2014 , 04:33 PM | #7
Ich spiel ja immer noch auf meinem C64 und statt SSD hab ich Datasette, da is es meine Gilde eigentlich schon gewohnt zu hören: " Ey hier waren doch letztes Mal noch Mobs gest.... Ups sry"
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 01:41 PM | #8
fast vergessen zu posten.

sf hc, 1. boss
unser neuer revo ( kollege der endlich seinen twink auf voll 180 gear hatt ) in seinem 1. hc run mit dem toon..
kurz nach dem pull im ts ;

revo - ey alter! guck mal mein dps !! lol!
tank - ey alter! guck mal deine aggro!! lol!
revo- hä?
2 sec. später, revo down
heiler - ich rezz jetzt nicht
heiler 2 - wenn du nicht willst, will ich auch nicht
am ende des bosskampf
wächter - ey alter! guck mal mein dps !! lol!
revo - grml, leck mich

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
06.25.2014 , 09:28 AM | #9
AuV 8er HC

Dramatis Personae: Mein Hüter Tank und ein Wächter.

Ort des Geschehens: Die Pat nach der ersten Trashgruppe nach Olok.

Ich mache einen eleganten Sprung nach vorne, die Pat weiß noch nicht wie ihr geschieht, und schubse sie runter. Gleichzeitig fliegt eben besagter Wächter hinterher.
Geballtes Gelächter im TS.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

IcemanORR's Avatar

IcemanORR
06.25.2014 , 11:23 PM | #10
Moinsen,

Ausnahmsweise mal keine Fail Aktion, aber auch mal sehr Lustig:

Sonntag abend, ich bin gerade mit meinem vor 3 Tagen 55 gewordenen Fronti Tank aus sFestung/ sPalast 16er SM um 22:00 raus. Eigentlich wollte ich dann nur noch ein paar Kleinigkeiten machen, als ein Kollege bei uns auf dem TS auftaucht, und mich anfleht, doch sFestung HC zu tanken. Nach einigem hin- und her, und dem Hinweis, dass dies mein erster Tank in SWTOR sei und ich dementsprechend noch wenig Ahnung vom Tanken hätte (Ini ist durch meinen ReVo gut bekannt), habe ich mich dann doch breitschlagen lassen.
Nachdem ich dann auf den entsprechenden TS gewechselt bin, stellte sich heraus, dass der 2. Tank ungefähr genau so viel Ahnung hatte wie ich, nähmlich keine. Zudem war es eine Random Gruppe, die so noch nie miteinander gespielt hatte, somit fast optimale Voraussetzungen, um durch die Ini zu kommen.
Da die Leute sich vor dem legen des Trash schon über Taktiken für den Weekly Boss unterhielten, gab ich dann mal den dezenten Hinweis, dass es schon gut wäre, wenn wir mit der so eilig zusammengestellten Gruppe bis zum 2. Boss kommen würden, und diesen einigermaßen gut hinkriegen würden. Ein großer Irrtum meinerseits, wie sich später herausstellte.....

Nun gut, beim ersten Boss angekommen, und nach ein paar Umstellungen in der Gruppentaktik lag dieser im 3. Try. Nicht sonderlich gut, aber naja, bei einer fast kompletten Random Gruppe auch nicht allzu übel.
Beim 2. Boss dann die Überraschung: Er lag im 1. Try ohne einen einzigen Verlust.
Der dritte lag dann auch relativ schnell, was uns zum vierten Boss brachte:
Nach einigen anlaufschwierigkeiten und Überlegungen hinsichtlich der Taktik lag dieser dann auch im 4. Try, wobei wir zum Schluss mit nur noch 1einem Tank, einem Schatten DD, welcher sich als Offtank betätigte und den Boss immer mal wieder abspottete, damit der Tank nicht zu viele Stacks aufbaute, einem Kommado DD und einem Heiler, der sein bestes gab, um alle noch stehenden am leben zu erhalten, aber er lag.
Aufgrund der mittlerweile fortgeschrittenen Uhrzeit haben wir dann leider keinene Try mehr auf den Endboss gemacht, allerdings waren wir doch recht stolz auf uns, dass wir mit einer solchen Truppe so weit gekommen sind.

Rock On,

Wazz