Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Fragen über Fragen bzgl. Jugger DD

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Fragen über Fragen bzgl. Jugger DD

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 07:48 AM | #11
Ich habe extra ironisch provoziert das nur btw.

Zum crit 20 % crit und dann soviel ap und surge... du bis ja total beschrenkt das bisschen ap is nen witz im dmg increase weil du den crit factor durch surge garnicht nutz wenn du so selten critest. es ist aber eine ansichtssache und der unterschied maginal und dadurch auch garkein grund zu diskutieren.

aber was mich richtig ankotz, dass sich so forum lappen die nur motzen und nix bei zu tragen haben... leute anmachen die sich die mühe machen fragen zu beantworten die nett gefragt werden... und dann nur am rummucken sind...

Und wenn ein lappen der nur rumheulen will im forum und sonst nix gedisst wird who cares

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.13.2014 , 07:58 AM | #12
Verzeihung Herr Oberklugmeister, aber wenn hier jemand als Ratschlag einen eindeutigen Dummfug schreibt, dann ist es für andere nicht nur das Recht sondern an sich auch die Pflicht, dies zu korrigieren und auf Irrtümer hinzuweisen.

Das Thema Krit ist natürlich zu einem gewissen Teil Ansichtssache aber darüber diskutieren darf man immer. Und es gibt auch Berechnungen dazu. Bei keiner Klasse macht im PVP ein kritischer Trefferwert über 300 oder sogar 400 Sinn. Das sind oft verschenkte Punkte, die in Angriffskraft investiert mehr bringen. Und vor allem Klassen mit "Autokrits" (also auch der Jugger im mittleren Baum ) machen mit nur sehr wenig bis gar keinem Kritwert den meisten Schaden.

Daher spiel nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil hier einige geschrieben haben, dass dein Equip mit zu viel Krit wahrscheinlich Mist ist sondern bedank dich einfach für den Wink mit dem Zaunpfahl und gut ist.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.13.2014 , 07:58 AM | #13
Quote: Originally Posted by retry View Post
Ich habe extra ironisch provoziert das nur btw.

Zum crit 20 % crit und dann soviel ap und surge... du bis ja total beschrenkt das bisschen ap is nen witz im dmg increase weil du den crit factor durch surge garnicht nutz wenn du so selten critest. es ist aber eine ansichtssache und der unterschied maginal und dadurch auch garkein grund zu diskutieren.

aber was mich richtig ankotz, dass sich so forum lappen die nur motzen und nix bei zu tragen haben... leute anmachen die sich die mühe machen fragen zu beantworten die nett gefragt werden... und dann nur am rummucken sind...

Und wenn ein lappen der nur rumheulen will im forum und sonst nix gedisst wird who cares
Naja, der der beschrÄnkt ist, bist eher du, von der Rechtschreibung mal abgesehen. Guck dich ein bisschen im Forum um, dann siehst du dass ich im Grunde sogar sehr hilfsbereit bin, wenn man mir nicht blöd kommt.

Aber mit Leuten wie dir, die andere Leute als "Noobs" abstempeln, nur weil jemand (noch) nicht so gut in einem bestimmten Bereich des Spiels ist, und sie dann mit Rudelsatzzeichen sinnlos zuflamest, und deinen "Hass" kundtust, brauche ich auch nicht diskutieren.
Vorallem da du mir das vorwirst, was DU in dem anderen Thread getan hast

Und nun wieder back to topic.

Mit AP erhöhst du deinen Grundschaden und der Wogenwert (Kritmutliplikator) den Schaden deiner Krits. Und in meinen Augen macht das eben Sinn, weil ein reiner Krit deinen Grundschaden verdoppelt. Erhöht man nun den Grundschaden und den Krit multiplikator, kommt ein wesentlich größerer Schadenswert bei raus, als wenn man nur die häufigkeit der Krits erhöht.

Deshalb "knallt" es mehr, wenn man einen höheren Grundschaden hat, der dann ab und an kritet, nicht so häufig, aber immernoch häufig genug.

Komme mit meiner Aufteilung der Stats im BG super zurecht und bisher hat sich niemand beschwert

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 08:06 AM | #14
ich sagte der unterschied ist nicht gewaltig aber 50-100 dmg mehr anstatt 2% crit mehr ... weiß nich musst evt. ma besser drüber nachdenken ... aber wie gesagt ihr hab ja das rating nicht war

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
06.13.2014 , 08:08 AM | #15
Jo, hab ich.
Schob

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.13.2014 , 08:09 AM | #16
Mal ne Frage an Schwanheims Specc.

Hast du im Wutbaum den Smash und Machtkrit mitgeskillt um auf den erhöhten Schaden vom bösartigen Hieb zu kommen?

Edit: Ah ich seh grad, kritchance erhöhung für vicious Throw

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
06.13.2014 , 08:17 AM | #17
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Mal ne Frage an Schwanheims Specc.

Hast du im Wutbaum den Smash und Machtkrit mitgeskillt um auf den erhöhten Schaden vom bösartigen Hieb zu kommen?
Nicht Schaden sonder Chance Aber ja, 7,5 höhere Chance auf den Finisher ist schon stark, besonders da man ihn ja so oft hat durch Procc etc. und wenn man dafür noch Machtkrit und Smashschaden bekommt, ist's ja top, gibt ja auch nichts anderes was man mitskillen könnte, was so gut ist wie 7,5 auf Finisher
Man könnte natürlich sagen das man lieber 3 Sek vom Spalter nimmt, den CD Reset beim Outfight (was im Random/Rated eher unnötig ist) und noch den einen Punkt in Wut im Stunn, aber das ist Geschmacksache
Schob

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 08:21 AM | #18
Quote: Originally Posted by Schwanheim View Post
Nicht Schaden sonder Chance Aber ja, 7,5 höhere Chance auf den Finisher ist schon stark, besonders da man ihn ja so oft hat durch Procc etc. und wenn man dafür noch Machtkrit und Smashschaden bekommt, ist's ja top, gibt ja auch nichts anderes was man mitskillen könnte, was so gut ist wie 7,5 auf Finisher
ganz ganz oft um genau zu sein alle 20 sec

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
06.13.2014 , 08:25 AM | #19
Quote: Originally Posted by retry View Post
ganz ganz oft um genau zu sein alle 20 sec
Jo, der Procc. Hast den finisher ja auch wenn er unter 30% kommt, also relativ oft :P Deshalb find ich darauf die Kritchance sinnvoll.
Schob

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 08:28 AM | #20
du smashst wirklich in der arena? mit der skillung?