Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP Fragen über Fragen bzgl. Jugger DD

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP Fragen über Fragen bzgl. Jugger DD

-RADAX-'s Avatar

-RADAX-
06.12.2014 , 09:49 AM | #1
Hallo Leute, ich war 1,5 Jahre nicht aktiv und habe meinen Jugger jetzt auf 55 und spiele pvp only.
Ich habe einige Fragen über ein paar Sachen, die sich geändert haben könnten oder die ich ohnehin noch nie wusste. Ich schieß mal los, und freue mich über Hilfe.

BUffs/Stimms
1. Welche pvp Buffs/Stims sind sinnvoll? (DD Jugger)
2. Wo kann ich sie kaufen, oder welche soll ich mit BIO herstellen?
3. Wirkt der Alphawellenhemmer im pvp?

Taktik
1. Was macht man gegen diese kack Haftgranaten, die einen so wegpusten? (stört Ihr vorher? woran erkennt ihr das der Gegner die ansetzt? (Wie sieht die Animation aus. ich frage, weil ich bisher nie einen anderen Char gespielt habe als Jugger und im pvp Vieles bisher zu unübersichtlich war um mich darauf einzustellen)
2. Wirkt Reflektion auf diese Grananten?

Guide
Ich suche noch einen guten DD Jugger guide, der aktuell ist.. Wäre super wenn jemand einen posten könnte.

Gear
1. Welche pvp Relikte nehmt ihr als DD Jugger?
2. Kombiniert ihr das Relikt mit dem lvl 50 Matrixwürfel oder nehmt ihr 2 Relikte?

Stats
1. Worauf geht Ihr bei DD Jugger? Kritische Treffer?
2. Welche Werte sollte man anstreben? HP/Kritik/Ar usw.

PVP Marken
1. Giebt es noch irgendwo Kisten damit, außer in der Zuflucht?
2. Ich habe den Eindruck es gibt kaum Ranglistenspiele, sodass ich die Marken nicht bekomme. Habet Ihr n Gildentipp? Ne gute Gilde die regelmäßig auch auf Ranglisten geht?

Allgemein
1.Kann man dieses scheiß Werbe-Bild abstellen das immer erscheint, sobald man vom Raid oder pvp wieder zum Ursprungspunkt kommt. Es verzögert um die 4 Sekunden den Spielbeginn.
2. Falls nicht, kann ich es wenigstens irgendwo ändern? Ich kann diese Raumgleiter nicht mehr sehen.

Ok das wars erstmal. Würd mich über Antworten freuen.
VG

DerTaran's Avatar

DerTaran
06.12.2014 , 11:48 PM | #2
Quote: Originally Posted by -RADAX- View Post
Hallo Leute, ich war 1,5 Jahre nicht aktiv und habe meinen Jugger jetzt auf 55 und spiele pvp only.
Ich habe einige Fragen über ein paar Sachen, die sich geändert haben könnten oder die ich ohnehin noch nie wusste.
[...]
PVP Marken
2. Ich habe den Eindruck es gibt kaum Ranglistenspiele, sodass ich die Marken nicht bekomme. Habet Ihr n Gildentipp? Ne gute Gilde die regelmäßig auch auf Ranglisten geht?

Allgemein
1.Kann man dieses scheiß Werbe-Bild abstellen das immer erscheint, sobald man vom Raid oder pvp wieder zum Ursprungspunkt kommt. Es verzögert um die 4 Sekunden den Spielbeginn.
2. Falls nicht, kann ich es wenigstens irgendwo ändern? Ich kann diese Raumgleiter nicht mehr sehen.

VG
Ich habe keinen Guardian/Juggernaut kann dir also mit den speziellen Fragen eher nicht helfen, aber zu den anderen schon:
  • Es gibt tatsächlich nur noch PVP-Kisten in der Zuflucht.
  • Man kann beim PVP Händler normale PVP Marken im Faktor 1:3 in Ranked Marken tauschen.
  • Nein, dieses Werbebild wird eingeblendet, weil die Engine die Zeit braucht um sich nach einem Instanzenwechsel neu zu initialisieren.
  • Im Englichen Forum gibt es eine Thread, der erklärt wie man das Bild mit einem eigenen ersetzen kann. Aber du kannst auch einfach warten, mit Stronghold wird es ziemlich sicher ein neues Poster geben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 01:59 AM | #3
Quote: Originally Posted by -RADAX- View Post
Ich habe einige Fragen über ein paar Sachen, die sich geändert haben könnten oder die ich ohnehin noch nie wusste. Ich schieß mal los, und freue mich über Hilfe.

BUffs/Stimms
1. Welche pvp Buffs/Stims sind sinnvoll? (DD Jugger)
2. Wo kann ich sie kaufen, oder welche soll ich mit BIO herstellen?
3. Wirkt der Alphawellenhemmer im pvp?

Taktik
1. Was macht man gegen diese kack Haftgranaten, die einen so wegpusten? (stört Ihr vorher? woran erkennt ihr das der Gegner die ansetzt? (Wie sieht die Animation aus. ich frage, weil ich bisher nie einen anderen Char gespielt habe als Jugger und im pvp Vieles bisher zu unübersichtlich war um mich darauf einzustellen)
2. Wirkt Reflektion auf diese Grananten?

Guide
Ich suche noch einen guten DD Jugger guide, der aktuell ist.. Wäre super wenn jemand einen posten könnte.

Gear
1. Welche pvp Relikte nehmt ihr als DD Jugger?
2. Kombiniert ihr das Relikt mit dem lvl 50 Matrixwürfel oder nehmt ihr 2 Relikte?

Stats
1. Worauf geht Ihr bei DD Jugger? Kritische Treffer?
2. Welche Werte sollte man anstreben? HP/Kritik/Ar usw.

PVP Marken

Allgemein

VG
Buff Stim: Blauer might stim bringt mehr als der bio kostet ca. 6k nimm als beruf cybertech und use die blaue no consume seismic granate (kosten ersparnis)

Taktik: ich meine das es sehr deutlich piebst falls du diese granate meinst man hört es recht deutlich und ja die explosion wird reflektet.

Guide: kA (mittlerer baum atm am empfehlenswertestens und stressfrei -> cc immunity)

Gear: mittlerer Baum: Mainstat und crit relikt. 5-6 crit mod oder enhancement (ca.23-24% crit) Rest ergibt sich dadurch nimm kein hit! 1% vom comp und evt. 1 ausm baum reicht wirst nix missen.
matrix wird glaub ich nicht mehr viable gebolstert. Bolstern im allgemeinen beachten trage keinen alten 50er expertise scheiß.

PVP Marken:
1. server trans nach tofm um ranked marken zu schnorren (alle werden dich hassen)
2. auf deinem server bleiben und wien idiot 1/3 tauschen weils net aufgeht.

kurz um: http://swtor.askmrrobot.com/characte...4-2ee76bbb45fe

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.13.2014 , 03:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by retry View Post
... Mainstat und crit relikt. 5-6 crit mod oder enhancement (ca.23-24% crit) ...
Echt jetzt? Du hast 5-6 Kritmods drin und dazu noch das Kritrelikt?
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.13.2014 , 05:33 AM | #5
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Echt jetzt? Du hast 5-6 Kritmods drin und dazu noch das Kritrelikt?
Ist er nicht der Typ der im "Benehmen im PvP" Thread den TE sinnlos angeflamet hat? ^^

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 06:47 AM | #6
burst muss kommen und auf den 100 crit scream ausruhen reicht net muss immer knallen.

Und ja ... ich hasse noobs daher war es nicht sinnlos sondern artgerecht

das bringt mich zu der frage was dein sinnloser comment jetzt soll? nix beizutragen außer zu mucken?

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.13.2014 , 07:23 AM | #7
Crit-Relikt is Unsinn, AP und Mainstat ist das Gängige und das nicht umsonst.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

retry's Avatar

retry
06.13.2014 , 07:31 AM | #8
die leute mit keinem rating müssen es wissen hör auf sie lol

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.13.2014 , 07:40 AM | #9
Quote: Originally Posted by retry View Post
burst muss kommen und auf den 100 crit scream ausruhen reicht net muss immer knallen.

Und ja ... ich hasse noobs daher war es nicht sinnlos sondern artgerecht

das bringt mich zu der frage was dein sinnloser comment jetzt soll? nix beizutragen außer zu mucken?
Außer Mucken? ^^

Ich fand deinen Beitrag in dem anderen von mir benannten Thread einfach peinlich und weil du jetzt hier jemandem rätst so viel Krit wie möglich mitzunehmen, musste ich es einfach Kommentieren.
Es gibt sehr sehr wenige Klassen bzw Speccs bei denen es noch Sinn macht viel Krit mit zu nehmen und der Vengeance Jugger ist definitiv keine davon. 20-22% Krit reichen maximal, und die erreicht man durch 2 Teile krit und den Rest Stärke-Aufwerrtungen.

Wenn man diesen Wert erreicht hat kann man voll auf AP und Woge gehen, was anderes macht bei derzeitigem Patchstand überhaupt keinen Sinn.

Schwanheim's Avatar

Schwanheim
06.13.2014 , 07:43 AM | #10
Krit. Relikt ist Schwachsinn. Allein weil du Stärke in Mitte mitskillst, bringt dir das Main Relikt viel mehr, da du Krit UND AP dazu bekommst. Generell sollten 23-24% reichen für Arenas. Um einfach nur im Random BG rum zuroffeln reichen auch 20-22%.
So Skill ich.
Schob