Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mein account wurde gebannt hilfe !!

CokeCokeMIX's Avatar

CokeCokeMIX
06.10.2014 , 11:52 PM | #1
Hallo mein account wurde gebannt und ich weiß nicht warum ich habe nichts getan ich sehr viel geld reingesteckt und mein account ist einfach weggg ((((( waruum ich habe nichts gemacht

xEisenvaterx's Avatar

xEisenvaterx
06.11.2014 , 12:05 AM | #2
....meiner auch gesperrt, das wird funny, und ich denke wir werden nicht die einzigen bleiben ^^.....ab 13 uhr am besten hotline anrufen ^^
Eisenvater
...durstiges Tier, gedulde dich fein der Vater kommt zu dir!
<Lemming Project>
T3-M4

xEisenvaterx's Avatar

xEisenvaterx
06.11.2014 , 12:08 AM | #3
...ok mit account nr2 meldet er anmelde server down......
Eisenvater
<Lemming Project>
T3-M4

CokeCokeMIX's Avatar

CokeCokeMIX
06.11.2014 , 12:15 AM | #4
Was das für ne kacke einfach mein account sperren obwohl ich nichts gemacht habe ich rege mich übelste auch ich gebe für das spiel verdammt viel geld aus um bio ware und so zu untersützen und dann sowas mein gott wenn du die hotline angreufen hast oder so sag mir bescheid was die gesagt haben

CokeCokeMIX's Avatar

CokeCokeMIX
06.11.2014 , 12:17 AM | #5
LOl wenn mann auf server status geht sind da keine server mehr xDD

xEisenvaterx's Avatar

xEisenvaterx
06.11.2014 , 12:21 AM | #6
..die sind leider erst ab 13 uhr erreichbar, ich befürchte das des ganze grössere aussmasse annimmt, acc nr 3 auch gesperrt, geilomat.....
Eisenvater
<Lemming Project>
T3-M4

CokeCokeMIX's Avatar

CokeCokeMIX
06.11.2014 , 12:22 AM | #7
ich verstehe nichts mehr ich hoffe das mein acc wieder kommt

xMetalgearx's Avatar

xMetalgearx
06.11.2014 , 12:26 AM | #8
Moin Leute.....ist nen Weltweites Problem!. Ich denke nicht das Ihr den Support anrufen müsst!
Im Englischen Forum beschweren sie sich auch schon seit Heute Morgen.Dachte auch erst Heute Morgen jemand hätte sich an meinem Account vergriffen.....

Lopita's Avatar

Lopita
06.11.2014 , 12:26 AM | #9
Ich spiele erst seit 2 Tagen wieder nach längerer Pause und komme auch nicht ins Spiel.
Login Server wäre nicht erreichbar und ich solle ins Forum schauen .... finde aber keine Meldung -.-

Naja, abwarten und sehen was passiert. Ich ärger mich allerdings schon ein wenig und mir fällt auch wieder ein warum im damals aufgehört habe

CokeCokeMIX's Avatar

CokeCokeMIX
06.11.2014 , 12:28 AM | #10
Entweder die haben große probleme oder ein hacker ist unterwegs ^^