Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Flottenpass und Schnellreise

reganmacher's Avatar

reganmacher
06.10.2014 , 09:32 AM | #1
So die sachen sind mir aufgefallen sind zwar nur 2 kleine sachen aber dennoch erwähnenswert

Flottenpass hat nun nen CD von 3 STD egal ob du den hoch gestackt hast.
Und die Schnellreise hat statt 10 mins 30 mins.

Was in meinen Augen ne frechheit ist da man dafür Geld ausgegeben hat egal ob es Pixel geld ist und es steht net mal in den Patch Notes.

Hoffe auf ne stellungsnahme von BW.

Woebearer's Avatar

Woebearer
06.10.2014 , 09:51 AM | #2
juhu..nochmal ein paar std Serverdown morgen um die Bugs zu fixen... ernsthaft Dev´s : Was könnt ihr eigentlich ausser die Hand aufhalten ?

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
06.10.2014 , 10:13 AM | #3
Das ist hoffentlich nur ein Fehler, der bald behoben wird!

Vysas's Avatar

Vysas
06.10.2014 , 10:45 AM | #4
Quote: Originally Posted by Woebearer View Post
juhu..nochmal ein paar std Serverdown morgen um die Bugs zu fixen... ernsthaft Dev´s : Was könnt ihr eigentlich ausser die Hand aufhalten ?
ich lass dann einfach mein geld von der bank zurückholen.
können den account ja schließen.
wenn man so ne peinliche aktion wie heute erlebt, dann fragt man sich schon, wer hier was getestet hat und warum so ein zustand live geht.

und da kann mir keiner was von entwicklerseite erzählen. wenn ich sehe wieviel CM mist ständig dazukommt und klassenbugs immer noch bestehen.

wie läuft der final test ab? einloggen geht, reicht aus, kann live gehen?

C-Linski's Avatar

C-Linski
06.10.2014 , 11:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by Bobmieze View Post
Das ist hoffentlich nur ein Fehler, der bald behoben wird!
Das hoffe ich auch stark! Dann hätte ich gerne meine 2 Millionen (+) Credits oder was auch immer das waren zurück. Das wär ja noch zu schön, wenn man sich da so viel Geld umsonst reinpumpt.... der "unendliche" Flottenpass ist nämlich der einzige Grund dahin Geld zu investieren wäre ich mal lieber beim Sicherheitstoken händler geblieben

AmazoneSilk's Avatar

AmazoneSilk
06.10.2014 , 11:15 AM | #6
Sears erstmal !

Ich gehöre auch zu denen die echt angefressen sind.
Ich bin Abonnentin, stecke also Geld in dieses Spiel und habe obendrein
damals am Anfang Flottenpass unter anderem mit Kartellmünzen freigeschaltet.

Also nicht nur ingame Geld, nein, mit richtigem Geld. Da finde ich es eine absolute
Sauerrei soetwas zu veranstalten und das auch noch hinterrücks ohne Vorankündigung.

Mal sehen welche Bugs jetzt als neues Feature dazugekommen sind.
Wird sicher spannend....!

Nicht all zu nette Grüße,

Sanna
T3-M4
II Sla'ya II Shi'ya II Shi'xa Last Man Standing
II Samarium II Shivolette Last Girl Standing

Tamea's Avatar

Tamea
06.10.2014 , 03:46 PM | #7
Na wenn Euer Leben davon abhängt dann geht doch. Einige Nörgelspammer auf den Flotten weniger. Ihr seid schon wie die Kits die FIFA 14 spielen. Wollt ihr auch Entschädigung ? Man man man , gebt dem Entwicklerteam doch einfach mal Zeit anstatt nur rumzunölen.

Plejades's Avatar

Plejades
06.10.2014 , 05:13 PM | #8
Hallo!

Wollte auch gerade das Thema dazu aufmachen aber gibs ja schon...da das nicht in Patsch Notizen steht gehe ich stark von aus das das wirklich ein Bug ist. Vielleicht am besten alle mal die das haben ein Ticket schreiben damit der Support mal auf Trab kommt.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
06.10.2014 , 05:30 PM | #9
Ist ein Bug:

Quote: Originally Posted by TaitWatson View Post
Hey all!

This is definitely a bug that we're aware of, and are looking to get it fixed as soon as possible. Thank you for your reports, and I'll keep you updated!

-Tait
http://www.swtor.com/community/showt...96#edit7473496
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - ToFN - TRE - Ebon Hawk

Geisterfalke's Avatar

Geisterfalke
06.11.2014 , 08:42 AM | #10
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
Na wenn Euer Leben davon abhängt dann geht doch. Einige Nörgelspammer auf den Flotten weniger. Ihr seid schon wie die Kits die FIFA 14 spielen. Wollt ihr auch Entschädigung ? Man man man , gebt dem Entwicklerteam doch einfach mal Zeit anstatt nur rumzunölen.
Den ganzen ärger könnte man sich sparen, wenn man die Änderungen vorher einmal richtig testen würde. Dann passiert so ein Dreck nicht mehr so häufig und die Leute wären nicht so angefressen.
Langsam kann ich auch verstehen warum die Leute nach Schadensersatz rufen, denn was die sich hier leisten ist echt ne Frechheit.
Bin fast von Anfang an mit dabei und einige Bugs bestehen schon ewig o. tauchen immer wieder nach diversen Patches wieder auf, aber einmal wirklich die ganzen Bugs einmal an zu gehen FEHLANZEIGE, ist ja nicht nötig die Idioten werden bestimmt auch so weiter bezahlen. Ja, also warum auch Testen o. Fehler beheben.
Es ist ja nicht unbedingt dieser Fehler alleine der hier die Leute auf die Palme bringt halt nur ein weiterer, der bei vielen das Faß zum überlaufen bringt.

Aber von solchen Fanboys o. girls ist ja eh nicht wirklich konstruktives zu erwarten.