Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen zu Spiel-Update 2.8: Kriegsbeute!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen zu Spiel-Update 2.8: Kriegsbeute!
First BioWare Post First BioWare Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.11.2014 , 05:50 PM | #21
Also ich kann mit meiner wächterin noch einwandfrei spielen.

weis daher nicht was da kaputt gepatcht werden sein soll.

ich fands gut das es einen kostenfreien reskill gab

@Vikerl

Sie haben die bonus marken nur in den daylies angehoben, weil sehr wenige Spieler an Operationen teilnehmen. da man will das es sehr viele 180 er marken gear noobs ingame gibt, die keine ahnung von Operationen haben
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

__SiDiOuS__'s Avatar

__SiDiOuS__
06.13.2014 , 05:12 AM | #22
Quote: Originally Posted by Ahkuna View Post
@ toni du hast wohl nicht den Produzenten Brief gelesen, da steht klar drin wann was kommt, also beschwer dich woanders, wenn es dir nicht gefällt, wer sich durch das Forum Arbeitet wusste das der Sommer flau wird, also warum jetzt so nen stress.
Ich muss euch beiden recht geben. Die Erweitungen der letzten Zeit sind tatsächlich Mager aber wie wir alle wissen Arbeiten die Jungs mit hochdruck. Beispiel Galaktische Festung und co.

Bezüglich 2.8 und der Aufwertung von Spielern damit man an Operationen teilnehmen kann finde ich ehrlich gesagt unglücklich. Warum dann noch am Char feilen und nen haufen Kohle und Auszeichnung erspielen und ausgeben

Das der Sommer flau wird wussten wir alle und das ist auch okay so. Die Jungs haben sich auch Ihren Urlaub verdient also bitte ein bissel Verständnis!

Möge die Macht mit uns sein...