Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benehmen im PvP

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.11.2014 , 06:22 AM | #41
Quote: Originally Posted by xxxxdantexxxx View Post
Hmm wir gehen hier doch von Anfängern aus und wenn du in ein BG kommst und frische 30 geworden bist, dann hast du schon Probleme gg. nen 54er und so soll es auch sein! Bolster hin oder her, ich denke mal das jeder der 54 ist und der nebenbei im PVP gelevelt hat seine Klasse in dem Maße versteht das er mit nem 30er Char im BG fertig werden sollte!
...
Deine Aussage stimmt zu 100% mit der Annahme, dass ein 54er mehr Erfahrung hat und ein 30er ein Frischling ist.
Aber dann liegt es nicht an der Stufe des Chars sondern am Spieler an der Tastatur.
Rein "technisch" gesehen ist es Augenauswischerei zu behaupten ein 30er hätte gegen einen 54er keine Chance.

Ein erfahrener Spieler mit einem 30er-Char zerlegt einen "unerfahrenen" 54er-Char ebenso bevor dieser Blaubeerkuchen sagen kann.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
06.11.2014 , 06:30 AM | #42
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Deine Aussage stimmt zu 100% mit der Annahme, dass ein 54er mehr Erfahrung hat und ein 30er ein Frischling ist.

Aber rein "technisch" gesehen ist es Augenauswischerei zu behaupten ein 30er hätte gegen einen 54er keine Chance. Ein erfahrener Spieler mit einem 30er-Char zerlegt einen "unerfahrenen" 54er-Char ebenso bevor dieser Blaubeerkuchen sagen kann.
Da stimme ich dir ja auch zu!
Hab mich halt vom thread verleiten lassen, und war in der Annahme das hier über die PVP-Neulinge geredet wird
T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
06.11.2014 , 06:41 AM | #43
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Nee das ist nicht mein erster Char...das ist nur das erste mal das ich den Jedi Ritter spiele. Ich habe vorher eher selten PvP gespielt...ich bin seitdem ersten Tag Swtor dabei aber hatte eine lange Pause von über einem Jahr und bin erst vor ca. einem Jahr wieder zum Spiel dazu gestoßen.

Ich hab aber eine 55er Schurkin mit Fieser Kämpferbaum und hab mit der ein paar mal PvP gespielt aber hatte das Gefühl das ich die im PvP einfach kaum beherrsche. Ok ich hab auch für die keine Aufwertungen weil die mir momentan einfach zu teuer sind und ich hab auch keine PvP Ausrüstung. Hätte ich vielleicht mal machen sollen die PvP Ausrüstung holen...von den Kriegsgebietmarken ...aber hab nie solange durchgehalten weil ich mir dachte: "Gott bin ich schlecht" und ich das den anderen nicht zumuten wollte. Und es wäre auch ziemlich teuer an Credits jedesmal die Mods zu wechseln oder die PvP Rüstung auch noch mit Aufwertungen zu versehen.

Ich habe erst gerade angefangen mit den Berufen um Aufwertungen für mich selber herstellen...aber das dauert...
Nun, wenn du nicht gewillt oder in der Lage bist, dir nach über einem Jahr Spielzeit wenigstens Aufwertungen zu besorgen und darüberhinaus von dir selbst denkst, dass du zu schlecht spielst und keine Entwicklung feststellst, dann solltest du das mit dem PvP vielleicht wirklich lassen, denn wenn du dich selbst nicht mal motivieren kannst, Gear zu sammeln, dann wird dir PvP wohl nie Spaß machen ... und deinen Mitspielern damit auch nicht.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
06.11.2014 , 07:00 AM | #44
Nee das ist nicht mein erster Char...das ist nur das erste mal das ich den Jedi Ritter spiele. Ich habe vorher eher selten PvP gespielt...ich bin seitdem ersten Tag Swtor dabei aber hatte eine lange Pause von über einem Jahr und bin erst vor ca. einem Jahr wieder zum Spiel dazu gestoßen.

Ich hab aber eine 55er Schurkin mit Fieser Kämpferbaum und hab mit der ein paar mal PvP gespielt aber hatte das Gefühl das ich die im PvP einfach kaum beherrsche. Ok ich hab auch für die keine Aufwertungen weil die mir momentan einfach zu teuer sind und ich hab auch keine PvP Ausrüstung.
Mit dem Schurken-DD zu spielen ist so ziemlich das Anspruchsvollste und ggf. auch eine ziemliche Verantwortung im PVP. Da ist es durchaus nachvollziehbar, wenn man sich mit dem nicht als erstem PVP-Char durchbeißen mag. Ich würde mir den auch nicht ohne weiteres zutrauen.

Wenn dir die lila Aufwertungen zu teuer sind, nimm die blauen, die werden einem ja fast umsonst hinterhergeschmissen und der Unterschied ist wirklich vernachlässigenswert. Marken eintauschen und die Mods in ein Style-Set deiner Wahl einzubauen ist allerdings wirklich nicht zu viel verlangt.
Flotho [VC] Dantooine Wiederaufbaucorps | Zhedara / Ravnor / Parh'tem / Talbris / Valeza / Talria / Qon'pawl
Telorá [VC] SID-Sektion Voss-Ka | Ared'maho / Niim'dao / Brogwar / Kon'aleth / Cresca / Finlom / Dormen

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.11.2014 , 07:05 AM | #45
... Ok ich hab auch für die keine Aufwertungen weil die mir momentan einfach zu teuer sind und ich hab auch keine PvP Ausrüstung. ...
Stell Dir jetzt Mal vor, ich würde mit einem Char, mit dem ich schon ein Jahr spiele in einem 8er-PVE-Raid mitgehen wollen, in dem du Raidleiter bist und...
- mein Char hat keine Aufwertungen weil die mir momentan einfach zu teuer sind
- mein Char hat auch keine PvE Ausrüstung
und somit
- hat mein Char 5k weniger Leben als alle anderen
- hat mein Char viel schlechtere Werte als alle anderen

Was würdest du als Raidleiter im Interesse der anderen 6 Spieler dann sagen bzw. entscheiden?
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

retry's Avatar

retry
06.11.2014 , 07:31 AM | #46
Ich hasse alle noobs und versager wie den thread ersteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gründe:
1.) Beratungsresistent
2.) Flamen meistens selber
3.) Selbst wenn man nett ist und es erklärt folgt keine Besserung gepaart mit einem flame und ignore

Scort_'s Avatar

Scort_
06.11.2014 , 07:36 AM | #47
Ich werde hier nun einige Geheimnise Verraten die dem einen oder anderen Flamer helfen werden ihre Sieges Chance doch drastisch zu erhöhen wodurch sie wiederum weniger den Chat mit ihrem verbalen Abfall belasten müssen.

Nummer 1. Ihr schaut auf der kurz Karte wer defft, und achtet immer mal auf die HP und denn Ressourcenbalken, wenn ihr aufmerksam seid seht ihr immer früh genug wann angegriffen wird. Die ganz Dummen können ihn auch einfach ins Fokus nehmen, wobei ich ihn persönlich ja lieber für den Kampf nutze.
Das hat auch den Vorteil das ihr es direkt seht wenn der Deffer von Stealthern angegriffen wird, da kann man auf dem Weg auch die Anzahl der Feinde angeben.

Nummer 2. Wenn ihr seht es defft jemand von dem ihr nicht überzeugt seid, MACHT DEN SCHEISS DOCH SELBST!
Ein kurzes:"Ich deffe geh zergen" und ihr dürft deffen.

Beides setzt aber vorraus das man selbst entweder wirklich mitdenkt oder die Aufgabe selbst übernimmt, werden aber 90% der "Pros" nicht tun weil sie dann nicht Stumpf in der Mitte zergen können.

Wegen dem Argument:"Ich kann wärend des Kampfes nicht noch auf die HP der Gruppe achten" Dem muss ich leider sagen, dann bist du nicht mal halb so gut wie du denkst, weil das sollte jeder anständige Spieler mit etwas Erfahrung hinbekommen.

Lieber TE, ich würde auf das gejammer der Leute nicht geben, viele die da gerne groß rumflamen werden von den meisten eher müde belächelt und zeigen auch im Spiel die Intelligenz von Brot.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das man viele der Möchtegern Pros die im Chat gerne immer den Anderen die Schuld geben sie und ihre 1-2 Freunde von ihrer 4rer Gruppe um eine Säule oder eine Station ziehen kann bis Verstärkung da ist oder ihr halbes Team tot.

Ich bin ziemlich sicher da waren auch wieder die "blöden Mitspieler" schuld, sicher nicht der Fehler das sie sich überhaupt drauf eingelassen haben sich rumkiten zu lassen.

Schreibfehler sind bitte Entschuldigt, bin etwas Abgelenkt

Plejades's Avatar

Plejades
06.11.2014 , 07:40 AM | #48
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Nun, wenn du nicht gewillt oder in der Lage bist, dir nach über einem Jahr Spielzeit wenigstens Aufwertungen zu besorgen
Ich hatte mit der Schurkin doch erst angefangen PvP zu spielen...und die ist noch nicht so lange Level 55...vorher, also in dem Jahr, hatte ich ne Sith Inquisitorin gespielt bis ich auf die keine Lust mehr hatte, die war auch Level 55, und habe die gelöscht und die Schurkin angefangen.

Plejades's Avatar

Plejades
06.11.2014 , 07:41 AM | #49
Quote: Originally Posted by retry View Post
Ich hasse alle noobs und versager wie den thread ersteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gründe:
1.) Beratungsresistent
2.) Flamen meistens selber
3.) Selbst wenn man nett ist und es erklärt folgt keine Besserung gepaart mit einem flame und ignore
Geh sterben!

Clanner's Avatar

Clanner
06.11.2014 , 07:43 AM | #50
Wieso löscht man Chars? O_O
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("