Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benehmen im PvP

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.17.2014 , 07:07 AM | #141
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
... Ich machs so: Sollte ich irgendwann mal wieder Lust auf PvP haben, dann klappe ich einfach den Chat zu und Ruhe ist im Karton. Und ganz ehrlich, jeder PvP Anfänger der das hier liest kann ich nur raten:

"Wenn ihr neu im PvP seit und Anfänger - klappt den Chat zu und zieht euer Ding durch! Das ist die einzige Möglichkeit wie man in Swtor PvP spielen kann weil die andere Seite einfach nicht lernwillig ist und ebenfalls ihr Ding auf Biegen und Brechen durchziehen will!"
Ich in auch der Meinung, dass dieser Vorschlag ziemliche Grütze ist.
Das wäre ja wie "Den Kopf in den Sand stecken" (oder war es der Sand in den Kopf? ) damit mich keiner sieht.

Da finde ich es viel besser, evtl. Anweisungen im Chat zu lesen, Flames einfach ignorieren oder drüber schmunzeln, Kritk zu hinterfragen, die eigene Klasse halbwegs spielen zu lernen (Skillbaum lesen, Tipps holen) sich etwas anzustrengen und versuchen zu lernen und sich zu verbessern.
Das bringt im PVP wirklich was. Augen und Ohren zuhalten bringt gar nichts.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

Cyrinee's Avatar

Cyrinee
06.17.2014 , 01:20 PM | #142
also zum thema flamen pvp ist nunmal auch eine gefühls sache das da mal ein paar wörter fliegen sollte normal sein und nicht weiter maßgebend sein.

ich fang auch grade mit meinem assa pvp an zwar erst im low pvp aber mir ist bisher nix untergekommen
was wirklich schlimm ist

und jetzt noch ein beispiel das die leute auch ganz anders können
hyper. ich sag am anfang an das keiner den punkt vom gegner angreiffen soll und ich ihn kurz vor ende hollen will.
gesagt getan und gleich mein erster fehler schaue zu offt auf die map und verpasse den ersten knall.
hab mich endschuldigt undbesserung geschworen und zack die anderen 2 hats geklappt sehr netter sieg und viel zuspruch an mich.

wen das eine schlimme gemeinschaft ist bist du einfach mental nicht stark genug für pvp

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
06.17.2014 , 03:09 PM | #143
Es verhält sich aber nicht jeder so, manche sind Lernwillig andere einfach nur Ignorant.

Gutes beispiel war ne Voidstar heut. Man geht als Stealther auf ne tür zu CC'ed den Deffer, tappt zweiter Stealther steht in der nähe um nach zu CC'n. Man hat noch 2 sek und die bombe wäre durch was passiert? Von hinten kommt jemand und ballert den Deffer ausm CC. Dann schreibt man das man es doch sein lassen solle die CC'ten rauszuschießen... Keine reaktion . Dann die selbe Situitiation wieder exakt das selbe. Zu guter letzt wars dann auch noch ein 3. mal die selbe aktion. Sorry aber wenn dann der Ton rauer wird selbst Schuld, wie kann man sich 3 mal so verdammt Dämlich anstellen? Da platzt einem dann eben die Hutschnur.
Tayrá

Scort_'s Avatar

Scort_
06.17.2014 , 03:14 PM | #144
Naja wirklich lernunwillig sind wirklich die wenigstens, oftmals macht es der Ton:"Du scheiss trottel was soll der scheiss!" Ist jetzt doch suboptimal um jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen, das ist jetzt auf niemand direkt bezogen, nur wie von so manche Kritik weiter geleitet wird und dann gewundert das der Gegenüber auf Stur schaltet.

Ich kann da ein bischen verstehen das manche Leute sich denke:" Ich bin hier um Spaß zu haben, ich muss mich nicht anpflaumen lassen"

Oft mals gibt es dann auch eine Entschuldigung wenn gezickt wurde.

Plejades's Avatar

Plejades
06.17.2014 , 03:58 PM | #145
Quote: Originally Posted by Scort_ View Post
Naja wirklich lernunwillig sind wirklich die wenigstens, oftmals macht es der Ton:"Du scheiss trottel was soll der scheiss!" Ist jetzt doch suboptimal um jemanden auf einen Fehler aufmerksam zu machen, das ist jetzt auf niemand direkt bezogen, nur wie von so manche Kritik weiter geleitet wird und dann gewundert das der Gegenüber auf Stur schaltet.

Ich kann da ein bischen verstehen das manche Leute sich denke:" Ich bin hier um Spaß zu haben, ich muss mich nicht anpflaumen lassen"
Eben! Genauso ist es! Aber vor lauter Erfolgsdruck will man JEDES Spiel gewinnen und wenn das nicht hinhaut werden die angepflaumt die nicht so gut sind und dann hört man Arien "Mimimis" und man tut so als wenn der Weltuntergang naht, das Ende der Menschheit gekommen ist an deren Ende Hunde und Katzen es miteinander machen. Also die reinsten Schreckensszenarios werden sich ausgemalt.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Scort_'s Avatar

Scort_
06.17.2014 , 04:36 PM | #146
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Eben! Genauso ist es! Aber vor lauter Erfolgsdruck will man JEDES Spiel gewinnen und wenn das nicht hinhaut werden die angepflaumt die nicht so gut sind und dann hört man Arien "Mimimis" und man tut so als wenn der Weltuntergang naht, das Ende der Menschheit gekommen ist an deren Ende Hunde und Katzen es miteinander machen. Also die reinsten Schreckensszenarios werden sich ausgemalt.
Naja dir würd ich raten den Chat im PvP nicht ganz auszuschalten, es gibt Leute die wirklich freundlich sind und dir konstruktiv Anmerkungen geben oder sich auf das wesentliche konzentrieren. solltest du auf Leute treffen die aus dem Mimimi, Flamen und Beleidigen nicht mehr raus kommen, wäre es sinnvoller für dich einfach sie kurz oder auch für immer auf die Ignore zu schmeissen, diese Spezies "Ich weiss alles besser also flame ich mal weil alle scheisse sind" sind ja eh meist nur am Zergen weshalb selten was sinnvolles von ihnen kommt.

Hat auch den Vorteil das dein Chat vom Mimimi frei bleibt für wirklich wichtige Ansagen, hab mich schon tierisch darüber aufgeregt weil die Inc ansage beim Flamen von einigen Helden untergegangen ist.

Wobei Ignorieren auch ein Thema für sich ist, es ist leider nicht ausgeschlossen das diese Deppen doch mal was wichtiges ansagen, was man verpassen könnte.

Sorry für Fehler, bin mal wieder abgelenkt.