Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benehmen im PvP

romfis's Avatar

romfis
06.15.2014 , 03:59 PM | #121
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
als der Gegner erst aufpoppte. O_O
Ein Mal gepoppt - nie mehr gestoppt
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 10 Pro 64Bit

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.16.2014 , 06:18 AM | #122
.... re

Ach wie schön, dass das SWTOR Foren-PvP immer noch so spannend ist
Gabs den Thread nicht schon vor einem Jahr?

btw. ... Von hinten kommt nur EINER... und der steckt euch sein Doppellichtschwert in den Allerwertesten

lg aus der diaspora
5 Jahre Carbonit ... wäre ich früher nicht so böse zu Lana gewesen, hätten es meine Mains vielleicht überlebt.

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
06.16.2014 , 07:11 AM | #123
Wenn du beim Support arbeiten würdest dann musst du dich doch erstmal selbst sperren! Beleidigst hier Gott und die Welt!
Du teilst aus aber kannst nich einstecken und schiebst all deine Probleme auf die Gesellschaft und die bösen Leute um dich rum! Du hast hier ernstgemeinte Tipps bekommen aber ignorierst diese mit bravour!
Und deshalb danke das du uns das PVP nicht weiter kaputt machst! Wir haben nichts gegen Spieler die zu Beginn nichts auf die Kette kriegen, solange diese den Willen zeigen sich zu verbessern und auch mal Ratschläge von anderen Spielern annehmen!

Dein Geschreibsel ist peinlich, ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine geistige Reife lässt doch arg zu wünschen übrig!

Und in diesem Thread bist du bis auf deinen ersten Post der Aggressor!
Dir hat es wohl kurz gefallen das andere leute dir mut zu sprechen aber diesen Aufwind hast du nicht in was positives umgewandelt, sondern legst ein verhalten an den Tag welches noch nerviger und lächerlicher ist als das verhalten von den Spielern die du anprangerst!

Und jetzt nutze mal deinen eigenen Rat und lies dir deine geistigen Ergüsse doch wirklich mit verstand durch und überlege dir ob dir nicht noch nen neuen Account zu legst! Denn die Namen im Forum merkt man sich leichter
T3-M4

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.16.2014 , 07:58 AM | #124
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Und nun liebe Kinder... Abschalten!
Bloß nicht, dieser Thread hält grade das Forum am Leben
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

Plejades's Avatar

Plejades
06.16.2014 , 07:59 AM | #125
Quote: Originally Posted by xxxxdantexxxx View Post
Wenn du beim Support arbeiten würdest dann musst du dich doch erstmal selbst sperren! Beleidigst hier Gott und die Welt!
Ich beleidige hier niemanden: ich rede so mit den Leute die gemeint sind, wer nichts getan hat ist auch nicht gemeint aber offensichtlich ziehst Du dir ja den Schuh gerne an oder sollte ich vielleicht lieber schreiben: "Getroffene Hunde bellen am lautesten!", in dem Ton den sie selber gewählt haben und mit dem sie offensichtlich angesprochen werden wollen. Kann ich doch nix für...

Dein Geschreibsel ist peinlich, ich weiß nicht wie alt du bist, aber deine geistige Reife lässt doch arg zu wünschen übrig!
Ja dann lies es halt nicht wenns Dir nicht passt!

Und jetzt nutze mal deinen eigenen Rat und lies dir deine geistigen Ergüsse doch wirklich mit verstand durch und überlege dir ob dir nicht noch nen neuen Account zu legst! Denn die Namen im Forum merkt man sich leichter
Ja kann ich mir vorstellen: das wird der Grund sein warum DU so einen Kuddelmuddel-Nick hast, damit Du hier mehr Scheisse machen kannst und man sich nicht so leicht an Dich erinnert!

Plejades's Avatar

Plejades
06.16.2014 , 08:03 AM | #126
1.) Ich schlage nicht auf andere Leute ein sondern in einem Computerspiel auf ein paar Pixel und Bytes. Dies voneinander zu unterscheiden fällt dir anscheinend schwer.
Schöne Ausrede: und das ist jetzt die Begründung dafür andere Leute via Internet wie Scheisse zu behandeln?

2.) Im PVP hat es sich noch nie ausgezahlt, sich mit großen Worten zu wehren (egal in welchem Spiel).
Offensichtlich doch denn sonst würden hier nicht so viele "getroffene Hunde aufjaulen". Mir scheint es eher so als hätte ich voll ins Schwarze getroffen.

__delirium__'s Avatar

__delirium__
06.16.2014 , 08:14 AM | #127
achja es muss einfach mal in dem thread erwähnt werden:

Dunning-Kruger-Effekt

desweiteren die wortwahl und das ständige übteragen von ig angelegenheiten auf gesselschaftliche probleme im allgemeinen zeigt meiner meinung nach in welcher subjektiv verzerrten welt sich der TE doch bewegt.
abschließend bleibt zusagen - schlecht sein ist ok aber ignorant spielen ist nicht ok
lg

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
06.16.2014 , 08:32 AM | #128
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Ja kann ich mir vorstellen: das wird der Grund sein warum DU so einen Kuddelmuddel-Nick hast, damit Du hier mehr Scheisse machen kannst und man sich nicht so leicht an Dich erinnert!
Das mein Nick hier im Forum schlecht gewählt ist, bestätige ich dir sogar! Hätte aber auch nich damit gerechnet mal hier im Forum zu schreiben!

Wie dem auch sei diese Diskussion ist sinnlos und ich wünsche dir viel Spaß in deiner eigenen Welt, pass nur auf wenn die Realität dich irgendwann einholt, könnte schwer werden für dein zartes Gemüt
T3-M4

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.16.2014 , 08:44 AM | #129
Schöne Ausrede: und das ist jetzt die Begründung dafür andere Leute via Internet wie Scheisse zu behandeln?

Offensichtlich doch denn sonst würden hier nicht so viele "getroffene Hunde aufjaulen". Mir scheint es eher so als hätte ich voll ins Schwarze getroffen.
Der einzige getroffene und jaulende Hund hier bist du, aber das raffst du ja in 1000 Jahren nicht.

Zuerst regst du dich über etwas auf,
bekommst den gewünschen Trost und Mitleid,
aber da einige die Frechheit besitzen, nicht in allem deiner Meinung zu sein (Was für ein frevel, nicht?) und sogar Argumente dafür bringen (unerhört so was...),
begibst du dich selbst auf das unterste Foren-Niveau und schmeißt mit RL-Beleidigungen um dich wie ein Weltmeister.

Ich zitiere Mal aus deinem ersten Post:
... Wie kann man nur ein Computerspiel so dermaßen ernst nehmen das man dafür andere Menschen so runter macht??? Ich verstehe das einfach nicht...
und stelle mir dann die gleiche Frage:
Wie kann man nur ein Computerspiel so dermaßen ernst nehmen das man dafür andere Menschen so runter macht??? Ich verstehe das einfach nicht...

Aber lass dich nicht unterkriegen, denn das hast du ganz ganz toll gemacht.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

LaznotzFraznotz's Avatar

LaznotzFraznotz
06.16.2014 , 10:05 AM | #130
@ Peljades
Du solltest es auch mal aus der Sicht der "Pros" sehen.
Hier ein paar Klassiker, worüber man sich so richtig schön aufregen kann.

Stell dir vor du spielst eine Schleicher-Klasse. Du gehörst zur Guten Sorte udn zergst nicht dumm in der Mitte rum, sondern sorgst dafür das die Schlachtfeldziele deinem Team gehören. Du schleichst zum Gegnerischen Turm. Es befindet sich ein deffer dort. Du setzt einen Schlafpfeil (als Beispiel) ein und beginnst sofort mit dem tappen.
Der Deffer bricht den Schlafpfeil und von hinten nähert sich ein Hüter der schon leben verloren hat. Du siehst auch noch einen Hexer aus deinem Team auf dich zukommen. Du kämpfst etwas gegen die beiden Gegner, der Hexer holt sich noch die Heilung, du setzt beide Gegner mit einer Blendgranate außer Gefecht und tappst erneut. Der Deffer hat seinen Stunbreaker verbraucht und der Hüter scheinbar auch!
Das bedeutet das der Stun durch geht, sofern kein Gegner nicht angreift.
Du hast noch 2sek bis das Ziel deinem team gehört, da kommt der Hexer und setzt ein Todesfeld in die beiden Gegner.
Ergebnis: Mezz gebrochen -> Gegner unterbricht den tapp.
TOLL!!!

Beispiel 2:
Du spielst Huttenball, ein Gegner schafft es mit dem Ball fast an Ziel zukommen. Verbündete stehen bei dir im spawn. Du stehst in der Nähe und stunst den Ballträger auf dem Griller. Ein powertech springt von spawn runter und zieht den Ballträger über die Linie aus dem Feuer.
EIN PUNKT FÜR DIE FAULWÜRMER!!!

Oder wie findest du das, wenn wir 2 Löcher graben und ich schlaufel deines wieder zu?
Laznotz, nicht Latznotz!
T3-M4 | Laz'noobpower | Marodeur