Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Benehmen im PvP

romfis's Avatar

romfis
06.13.2014 , 11:30 PM | #101
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Du hast geschrieben:

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch das ich erst nen härteren Ton angeschlagen habe als hier im Thread einer große Klappe hatte und in etwa ähnliches meinte wie auch der andere im PvP Chat...unter anderem.
Ich brauch mir die Beiträge nicht durchlesen wenn du nun von selber aus schreibst das du einen härteren Ton (anders gesagt einen schärferen Ton) abgeben konntest und das heißt für mich du kannst dich sehr wohl alleine währen und bist kein wirkliches Opfer.

Ein echtes Opfer zählt für mich nur allein diejenigen die sich von selber aus nicht wehren können oder nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen. (inGame bezogen).
Und wenn man deine Beiträge durchliest kannst dich ganz gut wehren und ich denk mir im PvP-Chat ist es nicht viel anders abgelaufen nur das du nicht einstecken kannst und nun hier versuchst einen auf "Opferlamm" tust so dass manche "gutmenschen" darauf anspringen.

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.14.2014 , 12:48 AM | #102
... Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch das ich erst nen härteren Ton angeschlagen habe als hier im Thread einer große Klappe hatte und in etwa ähnliches meinte wie auch der andere im PvP Chat...unter anderem.
Ich vemute Mal, dir fällt echt nicht auf, dass du dich im Grunde genau so verhältst wie die Spieler, die du hier zuerst anprangern wolltest, oder?

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch, dass im PVP viele erst nen härteren Ton anschlagen, wenn jemand der kompletten Mist spielt, sich komplett daneben ausrüstet und viele Fehler macht auf Tipps und Ratschläge ignorant reagiert, sich nicht selbstkritisch fragt, ob die Tipps oder Kritik vielleicht berechtigt ist und stattdessen seine große Klappe aufreißt.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

retry's Avatar

retry
06.14.2014 , 04:16 AM | #103
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich vemute Mal, dir fällt echt nicht auf, dass du dich im Grunde genau so verhältst wie die Spieler, die du hier zuerst anprangern wolltest, oder?

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread mit allen Beiträgen lesen und dann wüßtest Du auch, dass im PVP viele erst nen härteren Ton anschlagen, wenn jemand der kompletten Mist spielt, sich komplett daneben ausrüstet und viele Fehler macht auf Tipps und Ratschläge ignorant reagiert, sich nicht selbstkritisch fragt, ob die Tipps oder Kritik vielleicht berechtigt ist und stattdessen seine große Klappe aufreißt.
Und jetzt sagste genau das was ich meine es sind immer diese leute die weinen die eigendlich selber erst flamen und dann das wort zum sonntag kriegen

Plejades's Avatar

Plejades
06.14.2014 , 04:51 AM | #104
Quote: Originally Posted by retry View Post
Und jetzt sagste genau das was ich meine es sind immer diese leute die weinen die eigendlich selber erst flamen und dann das wort zum sonntag kriegen
Das ist genau das was ich meinte mit das "Opfer zum Täter" machen weil nicht ertragen kann das sich jemand wehrt, kein Wunder auch - in heutigen Zeit ist ja Gang und Gebe das das Opfer am Boden zu bleiben hat während man weitere tausend mal rein tritt!

Ich sag es mal in aller Deutlichkeit: ICH FLAME NICHT!!!

Mir ist es ehrlich gesagt absolut scheissegal wie andere spielen und was andere im PvP machen, ich habe auch gar keine die Zeit im PvP mir andere Spieler und ihr Spielverhalten genau anzuschauen weil aus allen Ecken Gegner kommen, ich würde niemals andere Spieler während des PvP anschnauzen und sie runter machen.
Aber offensichtlicht haben einige im PvP die andere runtermachen eine solche Erziehung genossen das man sich wirklich fragen muss ob es nicht besser gewesen wäre wenn das Jugendamt eingeschritten wäre.

Und schon gar nicht muss ich mir hier so einen ******** von offensichtlichen Asozialen anhören die nicht die Fähigkeit entwickelt haben mit anderen Menschen vernünftig umzugehen.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.14.2014 , 05:46 AM | #105
Soso... das nennst du "NICHT FLAMEN" ? Und ich bin der Papst.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.14.2014 , 06:00 AM | #106
Ja ich lach mich gerade kaputt. Er sollte sich echt mal die Posts alle durchlesen.

Kleiner Hinweis: Flames gibts nciht nur im PVP ingame, sondern auch im PvE und im Forum.

Und du betreibst gerade Foren Flaming

Plejades's Avatar

Plejades
06.14.2014 , 06:34 AM | #107
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Soso... das nennst du "NICHT FLAMEN" ? Und ich bin der Papst.
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Ja ich lach mich gerade kaputt. Er sollte sich echt mal die Posts alle durchlesen.

Kleiner Hinweis: Flames gibts nciht nur im PVP ingame, sondern auch im PvE und im Forum.

Und du betreibst gerade Foren Flaming
Das nennt man sich wehren, das ist ein Unterschied und mir ist klar das sowas bei euch nicht gern gesehen wird weil ihr dann eure Machtposition verliert und ein Opfer weniger habt.

Ihr seit doch die Leute die andere aufgrund von Nichtigkeiten niedermachen und nicht ich, ich wehre mich nur dagegen! Und wenn euch das beim PvP nicht passt: NA DANN HAUT DOCH AB!!!

Jeder hat das Recht auf PvP, egal ob er schlecht ist oder nicht und wenn Leuten wie euch das zu schlechtes PvP ist - dann programmiert doch euer eigenes Super-Duper-Profi-PvP-Spiel und da könnt ihr dann nur Profis reinlassen. Aber hier in Swtor habt ihr die Schnauze zu halten weil ihr nicht die Entwickler seit und von den Entwicklern hab ich noch nichts gehört das im PvP nur Spieler reindürfen die Profis sind.
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
06.14.2014 , 06:41 AM | #108
Das nennt man sich wehren, das ist ein Unterschied und mir ist klar das sowas bei euch nicht gern gesehen wird weil ihr dann eure Machtposition verliert und ein Opfer weniger habt.

Ihr seit doch die Leute die andere aufgrund von Nichtigkeiten niedermachen und nicht ich, ich wehre mich nur dagegen! Und wenn euch das beim PvP nicht passt: NA DANN HAUT DOCH AB!!!

Jeder hat das Recht auf PvP, egal ob er schlecht ist oder nicht und wenn Leuten wie euch das zu schlechtes PvP ist - dann programmiert doch euer eigenes Super-Duper-Profi-PvP-Spiel und da könnt ihr dann nur Profis reinlassen. Aber hier in Swtor habt ihr die Schnauze zu halten weil ihr nicht die Entwickler seit und von den Entwicklern hab ich noch nichts gehört das im PvP nur Spieler reindürfen die Profis sind.
Naja, erstens: Du hast mir nicht zu sagen was ich zu halten hab^^
und Zweitens: Rutschen die "Profis", die sich eh nicht selbst so betiteln, einfach über Leute wie dich drüber die geflamet werden und dann heulen.

Aber gut, ich bin dann mal raus aus dieser Diskussion^^

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
06.14.2014 , 06:44 AM | #109
Der trollt euch doch nur
Dishonored

eckithebull's Avatar

eckithebull
06.14.2014 , 07:19 AM | #110
Ich bin jetzt auch raus! Plejades, anfangs hab ich ehrlich Mitleid gehabt, weil du wohl die Möchtegern-Superhelden aus der Profi-PvP Ecke nicht kanntest, vor allem den Umgangston, aber was du auf den letzten Seiten geschrieben hast, setzt SIE ins Recht und nicht dich!

Außerdem hab ich im Forum schon öfter über das meiner Meinung nach beschissene PvP-System gepostet, daß nicht gerade optimal für Neulinge ist. Es gibt genug Leute, die lieber entspannter spielen wollen, mich eingeschlossen, aber daß das nicht geht liegt eindeutig am Entwickler, der es zulässt, daß Leute auch noch ihren 20. Char im PvP hochleveln und somit echte Anfänger und Profis zusammenschmeißt. Hätte man sich hier mehr Gedanken gemacht, wären glaube ich alle zufrieden, die Profis hätten ihre Profi-Maps, die Anfänger ihre Maps, damit wäre für jeden was geboten.

Dein Thread unterstützt aber die Meinung der sogenannten Profis enorm!
www.waechter-der-schwerter.de
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“ Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)