Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Merkwürdige Sache im GHN

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.14.2014 , 10:58 AM | #21
hallo herr holanos!

es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen, das wir aktuell aufnahme stop in den reihen unserer gilde haben.
bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt unter www.alle-haben-maloriaq-furchtbar-lieb.com erneut.

romfis's Avatar

romfis
06.14.2014 , 09:47 PM | #22
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Wer das nicht einsehen kann oder will der soll halt nicht craften oder ganz aus dm Markt rausbleiben......
Sprichst du wem direkt an oder wer alles sieht das nicht ein?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Holanos's Avatar

Holanos
06.15.2014 , 12:18 AM | #23
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Sprichst du wem direkt an oder wer alles sieht das nicht ein?
Jeden der eine von BW gesteuerte "Marktregulierung" fordert mit "Mindestpreisen" damit "man Gewinn macht".

Hier wurde so etwas nur leicht angedeutet aber zb in diesem http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=742880 thread fordert man so etwas offen.

Und sry aber schon auf die Andeutung einer solchen Regulierung reagiere ich allergisch weil sie der Tod jedes Marktes ist.....

Gewinn auf dem Silbertablett serviert ohne eigenen Aufwand(aufkaufen von zu "billigen"?

Wo soll das bemuttern enden?

In einem Autoplay bis lvl 55 oder gleich mit einem kaufbaren lvl 55 Char gegen Kartellmünzen?

Leute die so etwas auch nur denken gehören sofort aus dem Sattel geschossen in meinen Augen.
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
06.15.2014 , 02:04 AM | #24
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Jeden der eine von BW gesteuerte "Marktregulierung" fordert mit "Mindestpreisen" damit "man Gewinn macht".
Hier wurde so etwas nur leicht angedeutet aber zb in diesem http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=742880 thread fordert man so etwas offen.
Und sry aber schon auf die Andeutung einer solchen Regulierung reagiere ich allergisch weil sie der Tod jedes Marktes ist.....
Gewinn auf dem Silbertablett serviert ohne eigenen Aufwand(aufkaufen von zu "billigen"?
Wo soll das bemuttern enden?
In einem Autoplay bis lvl 55 oder gleich mit einem kaufbaren lvl 55 Char gegen Kartellmünzen?
Leute die so etwas auch nur denken gehören sofort aus dem Sattel geschossen in meinen Augen.
Hmmm ... Hey, warum eigentlich nicht ... Aber dann mit allen Konsequenzen, die eine derartige
Subventionierung mit sich bringt. Bioware muss zunächst mal eine Steuer einführen, damit eine
Art Fond entsteht, aus dem solche "Marktregulierungen" dann finanziert werden. Die aus diesen
Subventionen generierten Zwangsgewinne, besteuern wir dann natürlich ebenfalls wieder. Um dem
vielbesungenen Kapitalismus zum Sieg zu verhelfen, müssen natürlich zusätzlich Zinsen eingeführt
werden, sonst macht das ja auch keinen Spass ...Den Mehraufwand für Bioware, um den täglichen
notwendigen Änderungen der Subventionshöhe pro einzelnen Artikel im GHN Rechnung zu tragen,
finanzieren die Spieler durch ganz leicht erhöhte Abo-Gebühren im vermuteten Bereich von EUR 22.95.-
bis EUR 69,97.-, sowie Kartellmarktpakete für Besserverdienende ...
Ach ja, für die eigentliche Herstellung der Crafting-Sachen werden auch noch 1-Credit-Jobber benötigt, Ich
schlage hierfür Real-Hartz-IVer vor, weil die ja angeblich eh den ganzen Tag nicht zu tun haben und daher
geradezu dafür prädestiniert sind, das ohenhin schon akut langweilige Handwerkssystem zu bedienen ...
Als kleinen Ausgleich für ihre Mühen dürfen sie dann äusserst kostenoptimiert den Besserverdienen
auf Nar Shadaa dabei zusehen, wie diese in ihren Himmelspalästen residieren ...

Ok, klingt für mich so, als wäre eine Zwangsregulierung durch Bioware in etwa so nützlich, als wenn man
versuchen würde die Hymenpenetration durch fortgesetzte Kopulation zu verhindern ...

Achtung: All das Geschriebene kann möglicherweise andeutungsweise Anteile von Ironie, Sarkasmus,
sowie Zynismus und Schwarzen Humor enthalten ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft