Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Raidgilde für einen Aufsteigenden Tank auf dem server t3m4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Forum für Fanseiten
Raidgilde für einen Aufsteigenden Tank auf dem server t3m4

TodesEngelXell's Avatar

TodesEngelXell
06.07.2014 , 06:26 AM | #1
Hallo zusammen, ich suche für meinen frontkämpfer tank eine raidgilde.
Ich brauch unterstützung in sachen richtig tanken in so ziemlich allen ops. Zurzeit hab ich ende lvl 49 also fast 50.
Die letzten lvls sind schnell erreicht. Ich brauche eine gilde die mich anlernt ein guter tank zu werden. Die wissen was in der op los ist und mir zeigen oder sagen können wie ich der gruppe optimalen stand in jeglicher schwierigkeit bieten kann. Damit es zum erfolg kommt für alle beteiligten.
Raid erfahrung bring ich mit durch mein mainchar der allerdings ein dd ist. und ich den als beispiel für ein tank nicht nutzen kann. Wenn ihr mich im game ansprechen wollt und näheres über meine person erfahren möchtet. Ich hab ts und mein frontkämpfer heißt : Fránký
des weiteren such ich eine gilde mit der man spaß haben kann, die mal events anbietet oder es mitglieder gibt die mit mir einen neuen char hoch spielen möchten. Also die gilde soll nicht nur auf raiden aus sein ;-)

kryptolit's Avatar

kryptolit
09.07.2014 , 06:09 AM | #2
Hi, guck doch mal auf unserer Homepage vorbei . Wir haben auf Republik Seite mit dem Omega squad eine sehr aktive Gilde, wo andere dir auch helfen können mit bosserklärungen und Erklärungen zum tanken
http://www.omegaallianz.de