Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie bekommt man alle MCR-99 Droiden auf Nar Shaddaa?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wie bekommt man alle MCR-99 Droiden auf Nar Shaddaa?

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.13.2014 , 02:32 AM | #11
Nope, es gibt als Imperialer genau 6 Droiden zu finden, wie es auf Dulfy steht: Obere Promenade, Netzzugriff, Duros Sektor, Unterer Industriesektor (Um den geht's hier im Thread.), Oberer Industriesektor und Corellianische Sektor. Beim ersten Mal kann man sich gut am Vermächtnis orientieren.

GoloDeluxe's Avatar

GoloDeluxe
06.13.2014 , 11:46 AM | #12
Genau so schauts aus...war auf dulfy..dingsbums da.. es gibt 6 für imp. und 6 für rep. und jeweils EINER ist im lager der anderen Fraktion. genauer bei dulfy lesen hilft
Aber ich habs geschafft. bin einfach durchgefahren, da hamm die mich runtergeballert, noch 10m gelaufen war ich tot...egal sonde gerufen und unsichtbar weiter..dann sichtbar weiter bis der nächste mich zusammengeschossen hat usw. - also mit 3 sonden kam ich dann im republikanischem bereich in eine kleine imperiale zone wo der droide dann war und per schnellreise wieder weg.
reperatur war 8500 credits - verschmerzbar.
danke an alle die tips gegeben haben!

Vanitra's Avatar

Vanitra
06.13.2014 , 12:32 PM | #13
Quote: Originally Posted by GoloDeluxe View Post
Genau so schauts aus...war auf dulfy..dingsbums da.. es gibt 6 für imp. und 6 für rep. und jeweils EINER ist im lager der anderen Fraktion. genauer bei dulfy lesen hilft
Genau, vielleicht doch nochmal das Schulenglisch verbessern

ZITAT dulfy "You only need to scan 6 droids for this achievement but there are more than 6 droids here (some on Empire only areas while others are in Republic only areas)"

Es gibt da 9 von den Dingern, jeweils 3 in einem geteilten Bereich und jeweils 3 in einem Bereich nur für eine Fraktion gedacht. Man braucht sich nirgends mit den gegnerischen NPC anlegen. Man kann es sich natürlich extra schwer machen, ja das geht auch.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

GoloDeluxe's Avatar

GoloDeluxe
06.14.2014 , 04:12 AM | #14
englisch verstehn ist auch so ne sache....6 musst du scannen, manche stehn auf rep-only manche auf imp-only flächen....aber EINER (!!!!) auf jeder seite ist in einem gebiet wo eben level 55 gegner der anderen fraktion sind ! ohne den sind es nur 5 !
musst du wohl dulfy genauer anschauen - die "shared" positionen genauer gesagt. da ist nämlich der, von dem wir hier reden. als imp komm ich ja nicht auf rep-only flächen...

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.15.2014 , 05:05 AM | #15
Richtig, will man den MCR-99 Droiden als Haustier haben und nicht den Vermächtniserfolg, dann muss man mit ein und demselben Charakter alle 6 (verfügbaren) Droiden auf Nar Shaddaa scannen.

Vanitra's Avatar

Vanitra
06.17.2014 , 10:07 AM | #16
Es gibt 9 auf Nar Shadaa, 3 für Imps, 3 für Reps und 3 für beide. Von daher mus man eigentlich gar nicht zu NPC den Gegenseite.

Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals in so eine Situation beim scannen gekommen bin. Selbst auf Tatooine kann man sie von außerhalb des PvP Gebietes scannen ohne geflaggt zu werden. Ist aber auch ne Weile her
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Vikerl's Avatar

Vikerl
06.18.2014 , 05:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
3 für beide. Von daher mus man eigentlich gar nicht zu NPC den Gegenseite.
Doch muss man, da 2 davon im Republikanischen und Imperialen Gebiet liegen.

Quote:
Lower Industrial Sector (Shared)
4. Republic area. Empire players can also access this area via a long series treks from Upper Industrial Sector to the Imperial Gadget Warehouse next door. (Upper Industrial Sector –> Republic Research Division –> Systech West Elevator –> Upper Office Atrium –> Systech East Elevator –> Imperial Gadget Warehouse)

Upper Industrial Sector (Shared)
5. Empire area. Look up when you are at the location indicated on the map.Republic players can access this via a series of long treks from Imperial Gadget Warehouse. (Imperial Gadget Warehouse –> Systech East Elevator –> Upper Office Atrium –> Systech West Elevator -> Republic Research Division –> Upper Industrial Sector)
Klick mich.

Darum gab es auch am Anfang die große Diskussion, warum man nicht das Haustier bekommt, obwohl man alle Droiden gescannt hat. Bis man dann erkannte, dass man nur 5 statt 6 Droiden auf Nar Shaddaa hatte.