Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchdaten können nicht erfasst werden (208)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Patchdaten können nicht erfasst werden (208)

Cindrim's Avatar

Cindrim
06.06.2014 , 11:51 PM | #1
Moin zusammen,

Also ich habe wie oben gesagt sehr heufig das Problem beim Einloggen mit dem Clienten, Ich habe schon alles gemacht von Firewall deaktivieren, patch ordner löschen, .exe datei löschen und mittels fixlauncher wiederholen, diesen einen super Support thread mit drölftrillionen punkten. Ich habe auch das ganze System neu aufgesetzt unteranderem habe ich auch mir eine Sicherungskopie gemacht, wo ich das spiel dann einfach lösche und neu rüber ziehe. Was habe ich den noch so gemacht, mal überlegen.

Achja ich habe auch schon den neusten Clienten von dieser Webseite runtergeladen.

Mal habe ich ich dieses 208 Problem Extrem oft (min. 1x am Tag) oder habe auch mal glück ein bis zwei Tage ruhe davor zuhaben. Aber es wird gewiss immer wieder auftauchen und solangsam verliere ich lust daran 40 min das spiel zu Kopieren, da es meistens auch immer kurz vor Raids ist. Ich habe das Spiel auch auf einen anderen Rechner laufen und dieser hat niemals dieses 208er Problem gehabt (betonung liegt auf NIEMALS!).
Wo liegt der Fehler im Clienten? Ich habe auch andere MMORPG's auf diesen PC und nie derart solche Probleme gehabt.

Gruß Cindrim

Ps: wenn ich so zwischen 1 Stunde und 3 Stunden warte, geht es auch wieder weg, ganz vergessen zu erwähnen

Update: Nun habe ich das gesamte spiel mal gelöscht und mir von der Webseite den Clienten runtergeladen und habe jetzt immer noch das selbige Probleme (Spoiler2)

Spoiler

Spoiler