Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Droidengefährten und Armierungen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Droidengefährten und Armierungen

zyrec's Avatar

zyrec
06.05.2014 , 07:13 PM | #1
Hallo,

Ich erinner nur zu gerne an die Droidengefährten welche nur mit gecrafteten 180er Armierungen maximal ausgerüstet werden können. Vor Monaten hieß es in einem Supportticket, dies würde gefixed werden, was bis heute nicht geschehen ist. Ich gebe nicht Unmengen an Materialien und Credits aus, damit ich dies selber in Angriff nehmen kann, damit ein Droidengefährte mal vernünftig ausgerüstet ist. Also behebt das endlich mal zeitnah! Danke...

PS: Dieses Problem betrifft ALLE Spieler!

MfG

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.06.2014 , 03:14 AM | #2
Ich nehme an, du meinst, dass man in einen "Motor" usw. keine Armierung von Armschienen oder Handschuhen einbauen kann, oder?

Mich ärgert es auch etwas aber das scheint nicht so einfach zu lösen zu sein, ohne die "sinnvolle" Slot-Begrenzung auszuhebeln bzw. ohne dass es zu Exploits kommt.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

zyrec's Avatar

zyrec
06.06.2014 , 08:41 AM | #3
Dann sollen se eben nen Händler implementieren, wo man das für einfache, elite und ulimative marken kaufen kann und am besten sollte man noch vermächtnisdroidenrüstung erwerben können... so schwer kannn das doch nicht sein ......