Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rise of the Hutt Cartel als Abo gratis!?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Rise of the Hutt Cartel als Abo gratis!?

Zaphragon's Avatar

Zaphragon
06.02.2014 , 04:03 PM | #1
Moin erstmal
Ich habe mir vor drei Tagen bei MMOGA die 30 Premiumspielzeit gekauft und dachte mir dann das ich mir ja auch Rise of the Hutt Cartel gratis als Abo holen kann. Dem ist aber leider nicht so immer wenn ich drauf geh sagt es das ich Abonnieren soll oder 8 Euro bezahlen. Hoffe man kann mir hier weiterhelfen.
MFG Zaphragon

Tamea's Avatar

Tamea
06.03.2014 , 02:25 AM | #2
Oha....MMOGA ......

Erster Beitrag :

http://www.swtor.com/de/community/sh...ighlight=MMOGA

Zaphragon's Avatar

Zaphragon
06.03.2014 , 05:05 AM | #3
Also geh ich mal jetzt davon aus das es das als Abo mit vergünstigung gibt richtig?
Und nicht kostenlos.

Kelremar's Avatar

Kelremar
06.03.2014 , 07:45 AM | #4
1. MMOGA ist unseriös.

2. "30 Tage Premiumspielzeit" gibt es nicht. Es gibt nur 60Tage Spielzeitkarten und das Spiel an sich mit 30 Tagen Spielzeit - das kannst du aber nur einmal aktivieren, also mach nicht den Fehler das gleiche für den 2. Monat nochmal zu kaufen. (nur als Vorwarnung)

3. Sobald man Spielzeit aktiviert, egal über welchen Weg, müsste der Account automatisch zu einem RotHC-Account werden, ganz ohne Extrakosten. In deiner Accountverwaltung müsste das dann erkennbar sein und im Spiel müsstest du mit einem Level 48+ Charakter auf deinem Schiff die Makeb-Questreihe starten können.
Wenn das nicht passiert ist, solltest du ein Ticket schreiben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bocheii's Avatar

Bocheii
06.03.2014 , 11:49 AM | #5
Also ich musste damals noch auf der Homepage hutt cartell aktivieren.

Einfach auf den Markt button gehen und da steht das von Hutt cartell da, dann auf den button beim Hutt cartel infotext klicken.

man muss übrigens eingeloggt sein, sonst wirds nix mit der erweiterung^^. es war jedenfalls damals so wenn ich mich recht errinere, das man hutt cartel zusätzlich noch auf der hp aktivieren musste (Keine Angst, du musst nix bezahlen)

dann den Launcher starten/Neu starten, einloggen und dann müsste der Launcher sich updaten

und was MMOGA angeht

MMOGA ist einer der wenigen Seriösen Seiten wo man GTC bekommen kann. und das Schnell und Sicher

Sagt bescheid wenn man GTC karten bei Amazon per Paysafecard kaufen kann. dann wechsel ich gerne dahin

momentaner preis von MMOGA

23€ GTC

Preis EA

27€

4€ Unterschied. und das ist auch nur weil bei MMOGA die Cards gerade im Angebot sind. die carden waren vor 2-4 Monaten bei 15-20€

Übrigens wird bei deinen Link nirgendswo erwähnt welche seiten Man meiden sollte und welche nicht. und genau deswegen gibt es auch das problem mit den Goldsellern.

bei keiner Spiele firma gibt es jemanden der das Netz nach Solchen seiten ausschau hällt und einen Index erstellt.

Meine Meinung ist ebenfalls, Solange man nach einer Billigeren variante für Abo sucht, findet man auch meisten etwas womit man daran kommt.

MMOGA ist ebenfalls nicht nur in deutschland bekannt. also müsste es doch wenn diese Site öminös wäre schon längst geschlossen wurden sein. immerhin existiert sie aber schon mehr als 10 Jahre und damit meine ich nur die Deutsche version der site.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn MMOGA eine eigene firma wäre. so perfektes deutsch wie sie sprechen...

Man sollte sich eher von seiten fernhalten die den Google translator benutzen um ihre seite in eine andere sprache zu übersetzen. da besteht allerhöchste gefahr was u.a. accountdiebstahl betrifft
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Zaphragon's Avatar

Zaphragon
06.03.2014 , 12:10 PM | #6
Okey danke für die Antwort

romfis's Avatar

romfis
06.03.2014 , 12:21 PM | #7
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo,

ich möchte mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, dass es wichtig ist Game-Time-Cards (GTC) und eigentlich auch alles Andere nur von offiziellen und autorisierten Händlern wie z.B. Origin oder Amazon zu erwerben.

Uns ist aufgefallen, dass einige Webseiten (ich werde hier logischerweise keine Namen nennen, aber es handelt sich in der Regel um Webseiten auf denen man auch Credits oder Powerleveling erwerben kann) günstig unsere Game-Time-Cards verkaufen.

Ich kann natürlich verstehen, wenn bei günstigen Angeboten gerne zugegriffen wird, aber genau dieser Umstand kann euch in Schwierigkeiten bringen, die man vermeiden kann. Gerade die günstigen Codes werden sehr sehr oft mit z.B. gestohlenen Kreditkartendaten bei Origin gekauft und dann günstig weiterverkauft. Was nun passiert ist folgendes:

Wir bemerken natürlich irgendwann, dass die Kreditkarten gestohlen waren und sperren alle Codes die damit gekauft wurden.

Accounts, die diese Codes benutzen werden dabei ebenfalls geschlossen, d.H. es kann passieren, dass euer Account von unserem System zur Vermeidung von Betrug gebannt wird.

Um den Account dann wiederzubekommen werdet ihr unseren Support anschreiben müssen und zusammen mit diesem versuchen euren Account wiederherzustellen.

Im schlimmsten Fall verliert ihr also euer Geld und euren Account.

Darum achtet bitte darauf, wo ihr eure Codes kauft und ob der Händler vertrauenswürdig ist.

LG
Lars
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
Und was XYZ angeht

XYZ ist einer der wenigen Seriösen Seiten wo man GTC bekommen kann. und das Schnell und Sicher

Sagt bescheid wenn man GTC karten bei Amazon per Paysafecard kaufen kann. dann wechsel ich gerne dahin

momentaner preis von XYZ

23€ GTC

Preis EA

27€

4€ Unterschied. und das ist auch nur weil bei XYZ die Cards gerade im Angebot sind. die carden waren vor 2-4 Monaten bei 15-20€

Übrigens wird bei deinen Link nirgendswo erwähnt welche seiten Man meiden sollte und welche nicht. und genau deswegen gibt es auch das problem mit den Goldsellern.

bei keiner Spiele firma gibt es jemanden der das Netz nach Solchen seiten ausschau hällt und einen Index erstellt.

Meine Meinung ist ebenfalls, Solange man nach einer Billigeren variante für Abo sucht, findet man auch meisten etwas womit man daran kommt.

XYZ ist ebenfalls nicht nur in deutschland bekannt. also müsste es doch wenn diese Site öminös wäre schon längst geschlossen wurden sein. immerhin existiert sie aber schon mehr als 10 Jahre und damit meine ich nur die Deutsche version der site.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn XYZ eine eigene firma wäre. so perfektes deutsch wie sie sprechen...

Man sollte sich eher von seiten fernhalten die den Google translator benutzen um ihre seite in eine andere sprache zu übersetzen. da besteht allerhöchste gefahr was u.a. accountdiebstahl betrifft
BW hat aber beschrieben welche Seiten man meiden sollte und das ist genau so eine Seite wo auch Powerleveling und Credits angeboten werden. Sprich keine Seriöse Seite.
Nur weil eine Seite schon mehrere Jahre existiert heißt es nicht automatisch dass diese Seite Seriös ist. Es ist nur nicht immer möglich eine Webseite / Server vom Netz zu nehmen wenn es Länder sind die andere Gesetze haben als US und EU und diese Webseite / Server steht in Hong Kong.

Im Fall der Fälle wenn du dort ein Produkt gezahlt hast und im Nachhinein nicht bekommst das man wenig Chancen hat sein Geld wieder zurückzubekommen.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Zaphragon's Avatar

Zaphragon
06.03.2014 , 12:24 PM | #8
Okey dan schreib ich mal ein Ticket

romfis's Avatar

romfis
06.03.2014 , 01:04 PM | #9
Quote: Originally Posted by Zaphragon View Post
Okey dan schreib ich mal ein Ticjet
Grad eben stand hier was anderes das dein Ticket geschlossen wurde.., und jetzt erst schreibst ein Ticket? Was den nun?^^
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Zaphragon's Avatar

Zaphragon
06.03.2014 , 01:09 PM | #10
Hab eins geschrieben aber das wurde gesperrt