Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jungs kriegt "bitte endlich mal" die Server-abstürze unter Kontrolle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Jungs kriegt "bitte endlich mal" die Server-abstürze unter Kontrolle

DragonDurneviir's Avatar

DragonDurneviir
05.25.2014 , 12:22 AM | #1
Sonst kotzt ich euch aufn schoß

Ztula's Avatar

Ztula
05.25.2014 , 10:00 AM | #2
Sehr sinnvoller Beitrag.

Welche Server Abstürze bitte, also ich habs in meinen 1,5 Jahren hier auf T3-M4 noch nicht einmal erlebt das der ganze Server abgestürzt wäre.
Wenn dir das Game evt. laufend abstürzt solltest lieber du mal deinen PC unter Kontrolle bringen
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Alivents's Avatar

Alivents
05.25.2014 , 12:11 PM | #3
Ich glaub mal eher, du solltest deinen Laptop/Pc überprüfen, bevor du hier einen schuldigen suchst. Seit ich mehr Arbeitsspeicher habe, funktioniert bei mir alles wunderbar. Bei mir lag es nämlich an fehlenden Ram, da swtor auf jeden fal mehr als 2G Ram braucht.

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.25.2014 , 01:22 PM | #4
Quote: Originally Posted by DragonDurneviir View Post
Sonst kotzt ich euch aufn schoß
Dein Problem ist wohl eher dein Rechner oder es sitzt vor dem Rechner.

In beiden Fällen können wir vielleicht weiterhelfen, wenn du Hilfe willst. Aber dann solltest du einen anderen Ton anschlagen und vorher mindestens die Kundendienst-Readme durchlesen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Tamea's Avatar

Tamea
06.07.2014 , 02:57 PM | #5
Steht sicher AFK rum und wundert sich nach einer Weile wieso er draussen ist

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
06.07.2014 , 03:22 PM | #6
Berater: "... sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?"
DAU: "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"

... da der Support und User die gerne helfen "am anderen Ende der Leitung" nicht Hellsehen kann/können wär ein etwas mehr an Info bezüglich des Problems ein Gewinn um überhaupt mal einen Ansatzpunkt "wo es denn klemmt" zu bekommen.
... die Antwort ist 42

romfis's Avatar

romfis
06.07.2014 , 03:56 PM | #7
Ich glaub nach fast 2 Wochen wird er das Problem erkennt haben sonst würde man viel öfters hier im Beitrag schreiben.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Plejades's Avatar

Plejades
06.07.2014 , 04:13 PM | #8
Ist gerade irgendwas los? Erst bin ich vom Spiel auf den Server-Auswahlbildschirm gelandet und kam nicht wieder rein, also ganz raus und jetzt lädt er sich im Ladebildschirm, bevor man auf die Server Liste kommt, gerade einen Wolf. Hab nur ich das Problem oder auch andere Leute gerade jetzt?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
06.07.2014 , 04:32 PM | #9
@Plejades: meiner Erfahrung nach ist es keine so schlechte Idee, wenn man rausgeflogen und auf dem Server-Auswahl Screen gelandet ist, einen anderen Server auszuwählen und von "da" dann sofort zurück zu "seinem Server zu" gehen ... ein re-login von der Auswahlseite endet meiner Erfahrung nach fast immer in einer Fehlermeldung und keinem erfolgreichen Login; einfach mal den Compi neu starten sollte das Problemchen vermutlich nun lösen.
... die Antwort ist 42

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.07.2014 , 04:46 PM | #10
Quote: Originally Posted by Tamea View Post
Steht sicher AFK rum und wundert sich nach einer Weile wieso er draussen ist
haha das wirds sein