Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liegt JKS im sterben?

debeppo's Avatar

debeppo
06.06.2014 , 09:08 AM | #21
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
..
Da gebe ich Dir ausnahmsweise Mal recht. Wunder gibt es immer wieder.

Maro/Wächter sieht man momentan eher wenige da es im 8er-BG...
- als Nahkampfklasse
- sichtbar
- ohne jegliche Immunität gegen Root, Slow, Kick, Stun
- unter Dauerbeschuss von drölf Fern-DDs
- zugedottet bis über beide Ohren
- im Sekundentakt einen Kick, Root oder Stun in die Fresse bekommend
- im Schwitzkasten eines Tanks
- mit Dauer-Abo auf E-Netz
- und last but not least mit einem komplett verhunzten Harakiri-Def-CD (Unst.Wut), der ohne verfügbarem Vanish und Medipack oder guten Heiler(n) im Rücken nach 5 Sek. unweigerlich zum Tod führt, während alle anderen Klassen ständig neue und auch praktisch anwendbare Def-CDs bekommen.

... seit dem letzten Patch nicht mehr besonders lustig.

Ich spiele den MAro schon sehr lange und nach einer längeren PAuse von 3 Monaten, sagte jeder zu mir du kannst den MAro Smash komplett in die Tonne schmeissen
Ich find das ist Quatsch, ich mach zwar durch den Smash weniger Aoe Schaden, aber den Schaden am Ziel hat sich ja nicht geändert. Wenn du deine Defcds richtig einsetzt, ist der MAro nicht einfach zu knacken. Ich komm immer noch gut klar mitr dem und macht mir auch SPass. Wenn du mal fragen zum MAro hast, kann ich dir gerne mal sagen wie ich spiele.
Bäppo-Maro - Leawir-Sabo - Leawîr-PT
< R A R E > @ Jar'Kai Sword

Circulation's Avatar

Circulation
06.06.2014 , 09:16 AM | #22
@ Memphiis

den Namen meiner Heilerin werde ich dir mit Sicherheit nicht verraten...viel Spaß beim selber herausfinden.
Und ja ich kenne es als WÄCHTER (somit REP) tagelang auf nem Heiler zu hängen und das allein...it´s my Job!

Meine persönliche Aufgabe ist es Sie für die Truppe und mich am Leben zu halten und den Angreifer zu stören...dafür hab ich dann ab und zu nen Personel-Heal am Start und unbesiegbar...somit Steigt meine Zahl bei Schaden und ihre Zahl bei Heilung und wir gewinnen noch die BG´s...

Vívídøs Damage-seeker
<Crossed>

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.06.2014 , 09:28 AM | #23
Quote: Originally Posted by debeppo View Post
...
Natürlich haut der Maro schon doch noch ordentlich was raus. in allen drei Skillungen. Über den Schaden und so beschwere ich mich ja nicht und komme damit schon auch klar.

Was ich aber sagen wollte, ist dass jede Klasse mit jedem zweiten Furz einen Stun, Root oder Kick hat und man als Maro so gut wie jeden davon abbekommt und jede Fernkampfklasse hat die Möglichkeit oder auch mehrere, einen anspringenen Maro wegzukicken, zu stunnen oder zu rooten, davonzusprinten, Bubble, E-Netz und und und. Daher ist es im 8er ziemlich mühsam und das macht vielen nicht mehr besonders Spaß. Im Vergleich dazu spielt sich ein Jugger-DD im mittleren Baum dank CC-Immunität viel flüssiger und an Defskills steht er dem Maro momentan auch in nichts mehr nach.

Btw... hatte letzte woche Mal als Maro und ich glaube fast einziger Nahkämmpfer im Team ein Hypergates gegen 7 DD-Hexer. Das war ein Spaß.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

romfis's Avatar

romfis
06.07.2014 , 09:21 PM | #24
Da hab ich glatt diesen Thread hier übersehen: zur Info hier ist auch noch ein Thread bezüglich JKS^^

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
und besoffen PvP oder Raiden ist keine gute Idee;-)
Warst wohl noch nie besoffen oder bekifft in einer WZ...
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.09.2014 , 06:31 AM | #25
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Warst wohl noch nie besoffen oder bekifft in einer WZ...
Oh doch
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"

romfis's Avatar

romfis
06.15.2014 , 02:19 PM | #26
Leute wenn möglich hier weiterschreiben das alles in einem Thread bleibt. Umso größer der Thread wird umso schwieriger wird es den zu ignorieren vor allem wird man so eher wahrgenommen.
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.15.2014 , 02:31 PM | #27
möchte den thread titel kurz und knapp beantworten..... ja
daher bitte alle da drüben n paar cent in die hand nehmen und rüber zu t3-m4 transen.
ich zahl euch auch, wie früher mit der ddr, en paar übergangscredits

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
06.16.2014 , 02:21 AM | #28
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Leute wenn möglich hier weiterschreiben das alles in einem Thread bleibt. Umso größer der Thread wird umso schwieriger wird es den zu ignorieren vor allem wird man so eher wahrgenommen.
Du der Thread kann so groß werden wie er will... Da das deutsche Forum bis aufn Kundensupport nich mehr gelesen wird is das ehh fürn .....
Einzige Möglichkeit den Thread im englischen Forum nochmal aufmachen und unterstützen was geht.
Faitarel
Amentia

romfis's Avatar

romfis
06.16.2014 , 03:11 AM | #29
Quote: Originally Posted by INSTINCT_ View Post
Du der Thread kann so groß werden wie er will... Da das deutsche Forum bis aufn Kundensupport nich mehr gelesen wird is das ehh fürn .....
Einzige Möglichkeit den Thread im englischen Forum nochmal aufmachen und unterstützen was geht.
Das ist mir bewusst deshalb überlege ich auch seit gestern wie ich das am besten anstelle. Werde mir auch die Tage im Französischen Forum umschauen da dort sicher nicht viel anders läuft.

Ich möchte schon vorab versuchen die Leute anzusprechen und dann erst im Englischen wenn es soweit ist, dass man dort einen Thread eröffnet so das jeder einzelne dort möglichst Zeitnah seinen Senf abgibt in kürzester Zeit.

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.16.2014 , 03:22 AM | #30
Wenn es keinen deutschen PvP Server mehr gibt, werden viele JKSler die ich kenne aufhören. Vor Ende des Jahres wird sich da eh nicht viel tun. Im Sommer sind immer ein paar Leute weniger aktiv, dass merkt man doch in jeder Gilde. Nach dem Sommer sind die Leute dann auch wieder außerhalb der "festen" Raidtermine online.

Malt doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand und genießt auch mal das gute Wetter^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"