Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Liegt JKS im sterben?

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.22.2014 , 08:56 AM | #11
Und noch son sinnloser Thread

dersaesh's Avatar

dersaesh
05.22.2014 , 09:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Leberkaslasagne View Post
wo steht denn dass es kurz vor 10 war? Weil ich da den post geschrieben habe? Ich wusste gar nicht dass man das nur darf wenn man grad auf der Flotte steht...
Der Lösungsvorschlag lässt sich natürlich sinngemäss zu jedem beliebigen Zeitpunkt anwenden.. und wenn Du von der Flotte postest, achte darauf, dass Du in der Nähe des nordwestlichen Postkastens stehst!
Cull'u'brah

debeppo's Avatar

debeppo
06.05.2014 , 12:55 AM | #13
Hey,

Ich war mal für einen Monat bei T3M4, hat auch Spass gemacht, aber du hast halt auch viele Pveler ohne Gear im BG. TOFN war bis jetzt der stärkste PvP Server mit vielen guten Spielern aus ganzer Welt bin jetzt wieder wegen paar Freunden zurück nach JKS gewechselt, bgs gehen auch regelmässig auf, nur finde dass das Niveau und die Skills von den Spielern teilweise schlechter ist. Wenn man neu ist, kann man gerne Hilfe bei erfahrenen Gilden holen, denke da findet man immer Leute die einem weiterhelfen können. Wenn jemand einen Rat beim Maro braucht kann dem gerne weiterhelfen, rota und skillung usw. Desweiteren könnte man sich auch verbessern oder besser werden in dem man die incs klar ansagt zum Beispiel Inc 2 schnee /gras/ost/west und auch Bescheid sagen wenn keine Hilfe mehr benötigt wird, damit Leute nicht umsonst verschieben. Und wichtig ist Markierungen setzen, kann man schnell markieren indem man die Markierung auf eine Taste belegt. Kann da auch gerne weiterhelfen: Fokusziel setzen, target wechseln kann man auch alles belegen. Das sind Tipps für Leute die das vielleicht noch nicht wissen, weil mir kommt das manchmal in den bgs so vor wir wollen ja schliesslich wieder die Macht an uns reissen ( imperium)
Bäppo-Maro - Leawir-Sabo - Leawîr-PT
< R A R E > @ T3M4

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.06.2014 , 12:37 AM | #14
Ja, das Niveau im normalen Bg hat nachgelassen, nicht zuletzt weil häufiger Rated geht als noch vor einem Monat, also die guten Spieler da rumhüpfen. Zum anderen haben wir Sommer, viele sind da dann lieber feiern und so weiter und besoffen PvP oder Raiden ist keine gute Idee;-)

debeppo's Avatar

debeppo
06.06.2014 , 03:32 AM | #15
Ja teilweise magst du Recht haben, aber das mit dem besoffen Spielen machen die reps bestimmt auch desöfteren aber es sind die Kleinigkeiten wie Ansagen, fokussieren, und Heiler markieren, die die Impseite nicht so beherrschen und dann hör ich von Leuten, dass sie dann lieber auf der Repseite spielen, solange die Imps zu schwach sind Aber so löst man das Problem auch nicht. Ich glaube auf Jks sind auch viele Anfänger, die erst einmal ins Spiel reinfinden müssen oder zuerst ihre Klasse kennenlernen müssen, bevor die ins bg gehen sollen. Weil man sieht öfters leute die sich nicht buffen oder kein Stim genommen haben. Deswegen buffe ich auch öfters mal zwischendurch, damit jeder die buffs kriegt, das müsste jeder öfters mal machen
< R A R E > @ T3M4

Circulation's Avatar

Circulation
06.06.2014 , 07:05 AM | #16
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Das Niveau hat wirklich nachgelassen in den großen Random BG´s. In den Random Arenen kann es schon mal vorkommen das ich nach der ersten runde 380k DMG gemacht hab, aber das liegt wahrscheinlich nicht nur am können sondern auch an der über population Gelehrter/Hexer und Schurken/Sabo´s...

Schlechte Ansagen oder gar keine machen aus dem Haufen eine unkoordinierte Truppe und das heißt egal auf welcher Seite...verlieren.
Gegen gute Gruppen und Spieler gibt es auch spannende und gute BG´s...

PS: der Char Name Memphiis in Verbindung mit Marodeur...meine Heilerin beschwert sich das du sie nicht in Ruhe heilen lässt und ruft mich ständig um hilfe...ich suche immer nach Aufgaben.

Wir sehen uns in den BG´s

Greets Vívídøs

Atlanis's Avatar

Atlanis
06.06.2014 , 07:22 AM | #17
*** aktuell scheinen Wächter/Maras mit Abstand die am wenigsten gespielte Klasse zu sein. Ich persönnlich hoffe, dass Bioware den Burst auch bei den anderen Klassen etwas runterschraubt bzw. das on demand burst erschwert, dann kann ich als Wächter auch wieder vernünftig wirken. Naja, erstmal werden ja die Schmuggler/Botschafterklassen mal wieder gebufft.

Einzig ein Selfpurge und einer Überarbeitung der Def Cds wäre vielleicht mal nett, aktuell haben letzter entweder einen viel zu langen CD, töten uns selbst am Ende oder nutzen nur etwas gegen andere Klassen die fast ausschließlich weißen Schaden machen.

Was den Neulingsanteil angeht, der ist aktuell allgemein relativ hoch. Das merkt man nicht zuletzt wenn man nach Gildennachwuchs sucht, von 12 Leuten die sich melden ist vielleicht einer ohne extrem langes beibringen vorequippen zu brauchen;-)

Opaknack's Avatar

Opaknack
06.06.2014 , 08:14 AM | #18
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
*** aktuell scheinen Wächter/Maras mit Abstand die am wenigsten gespielte Klasse zu sein. Ich persönnlich hoffe, dass Bioware den Burst auch bei den anderen Klassen etwas runterschraubt bzw. das on demand burst erschwert, dann kann ich als Wächter auch wieder vernünftig wirken. Naja, erstmal werden ja die Schmuggler/Botschafterklassen mal wieder gebufft.

Einzig ein Selfpurge und einer Überarbeitung der Def Cds wäre vielleicht mal nett, aktuell haben letzter entweder einen viel zu langen CD, töten uns selbst am Ende oder nutzen nur etwas gegen andere Klassen die fast ausschließlich weißen Schaden machen.
..
Da gebe ich Dir ausnahmsweise Mal recht. Wunder gibt es immer wieder.

Maro/Wächter sieht man momentan eher wenige da es im 8er-BG...
- als Nahkampfklasse
- sichtbar
- ohne jegliche Immunität gegen Root, Slow, Kick, Stun
- unter Dauerbeschuss von drölf Fern-DDs
- zugedottet bis über beide Ohren
- im Sekundentakt einen Kick, Root oder Stun in die Fresse bekommend
- im Schwitzkasten eines Tanks
- mit Dauer-Abo auf E-Netz
- und last but not least mit einem komplett verhunzten Harakiri-Def-CD (Unst.Wut), der ohne verfügbarem Vanish und Medipack oder guten Heiler(n) im Rücken nach 5 Sek. unweigerlich zum Tod führt, während alle anderen Klassen ständig neue und auch praktisch anwendbare Def-CDs bekommen.

... seit dem letzten Patch nicht mehr besonders lustig.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso
< empty server refugee >

debeppo's Avatar

debeppo
06.06.2014 , 09:03 AM | #19
Quote: Originally Posted by Circulation View Post
Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Das Niveau hat wirklich nachgelassen in den großen Random BG´s. In den Random Arenen kann es schon mal vorkommen das ich nach der ersten runde 380k DMG gemacht hab, aber das liegt wahrscheinlich nicht nur am können sondern auch an der über population Gelehrter/Hexer und Schurken/Sabo´s...

Schlechte Ansagen oder gar keine machen aus dem Haufen eine unkoordinierte Truppe und das heißt egal auf welcher Seite...verlieren.
Gegen gute Gruppen und Spieler gibt es auch spannende und gute BG´s...

PS: der Char Name Memphiis in Verbindung mit Marodeur...meine Heilerin beschwert sich das du sie nicht in Ruhe heilen lässt und ruft mich ständig um hilfe...ich suche immer nach Aufgaben.

Wir sehen uns in den BG´s

Greets Vívídøs

Hey Vividos

Wie heisst denn deine Heilerin? Meine Aufgabe als DD ist es die gegnerischen Heiler zu stören:P Es gibt Leute die das noch nicht verstanden haben, dass man zuerst heiler fokussen soll bin ab und zu ganz alleine auf dem heiler obwohl ich den klar markiert habe Ich war immer auf TOFN und spiele erst seit 4 Tagen wieder auf JKS
Zu welcher Gilde gehört ihr? Spielt ihr auf der Impseite?

MFG Memphiis
< R A R E > @ T3M4

Circulation's Avatar

Circulation
06.06.2014 , 09:08 AM | #20
Also zu Wächter/Maro kann ich nur sagen das ich eig. ganz gut fahre damit.
Ist halt keine einfach zu spielende Klasse die schon etwas zu sehr auf gewisse Zeitpunkte ausgelegt ist.
DMG fahren ist schwerer da Melee, großer massen Smash weg, kurze Defs / lange CD´s, etc...
>>aber darum finde ich diese Klasse so reizvoll und werde mir keine andere zulegen die zu OP ist...
wenn ich trotz all dieser "Nachteile" meinen Gegnern den Tag versaue, gehe ich zufrieden ins Bett und das ist
locker 95% der BG´s so.

Beispiel: BG - Void(Zerg)star - REP gegen REP
Trotz massenhaft Revo´s, Gelehrten und Schurken...fahr ich als einziger über ne Million Damage, hab mich aber dafür bestimmt tausendmal öfter bewegen müssen und geschätzt tausend tasten mehr gedrückt...und gewonnen!

Fazit: Egal was du spielst oder wer grade sagt das is OP oder das is Low, trainiere deine Fähigkeiten und deine Klasse und wir erwarten mehrere schöne BG´s auf unsrem Server...ohne Ragequitter, Flamer, etc...

Und das man noch bevor das Tor offen ist von irgendwelchen schwachsinnigen aus seinem Team im OP Chat angeschrieben wird wie scheiße man angeblich ist und das man nichts kann und seine Gilde nur ein Witz ist...das is ne Ragequit-Entschuldigung und somit zu 100% erlaubt. Lasst es bleiben und uns einfach den mist gewinnen und gut is...