Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was bleibt nach dem Abo?

Rennanon's Avatar

Rennanon
05.20.2014 , 09:21 AM | #1
Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern ein Abo gekauft und ich habe nun eine Frage:
-welche Berechtigungen bleiben nach meinem Abo?

Dazu noch:
-wo kann man etwas günstigere Gamecards holen (online oder auch im Laden)?

Lg Yellow

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.20.2014 , 10:32 AM | #2
Quote: Originally Posted by Rennanon View Post
Hallo liebe Community,
ich habe mir gestern ein Abo gekauft und ich habe nun eine Frage:
-welche Berechtigungen bleiben nach meinem Abo?
http://www.swtor.com/de/free/features

Zuerst wirst du merken, dass alle deine Charaktere deaktiviert sind. Als bevorzugter Spieler hast du nur noch 6 Charakterslots (plus die, die du evtl gekauft hast) und musst daher erst einmal die Charaktere aktivieren, die du weiter spielen willst.

Außerdem hast du dann nur noch 4 statt 6 Aktionsleisten - mit 4 kann man aber auch gut zurecht kommen.

Du kannst nicht mehr nach Sektion X. Dafür gäbe es eine Freischaltung, die aber teuer ist. Wenn du HK-51 als Gefährten haben willst, solltest du ihn vorher holen. Nach Makeb und bis Level 55 leveln kannst du weiterhin.

Bis Level 50 kannst du keine Artefakte mehr benutzen, dafür gibt es eine Artefakt-Freischaltung. Die neuen Artefakte der Makeb-Erweiterung funktionieren aber weiterhin - für die Artefakte, die du ab 53 oder 55 tragen kannst, brauchst du die Freischaltung also gar nicht, daher würde ich sie mir sparen.

Du verlierst einige weitere Freischaltungen - Helm ausblenden, Farben vereinheitlichen, Titel anzeigen und du kannst nur 2 Berufe wieder aktivieren. Entweder du kaufst diese Freischaltungen dann für Credits oder Kartellmünzen, oder du nutzt einen Trick aus: Falls du in den letzten 90 Tagen nicht geworben wurdest, kannst du dich werben lassen und bekommst dann das "Bevorzugte-Freunde-Paket" mit den wichtigen Freischaltungen und 7 Tagen Spielzeit: http://www.swtor.com/de/info/friends

Quote: Originally Posted by Rennanon View Post
-wo kann man etwas günstigere Gamecards holen (online oder auch im Laden)?
Leider ist der Preis der GTCs in den letzten 2 Monaten enorm angestiegen. Die günstigsten bei Ebay gehen bei 22€ los, das sind aber aktuell (fast) nur unseriöse Händler von denen ich die Finger lassen würde. Die seriösen gehen erst bei 25€ los, vor 2 Monaten waren es noch 15€...

Du musst einfach mal selbst im Internet danach suchen, wenn es für dich aktuell wird - und hoffentlich sind die Preise bis dahin wieder ein wenig gesunken.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Rennanon's Avatar

Rennanon
05.20.2014 , 11:13 AM | #3
Ok danke erstmal!
Und wie kann ich mich werben lassen?

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.20.2014 , 11:57 AM | #4
Infos dazu hier: http://www.swtor.com/de/info/friends

Habe Dir aber auch ne PM geschickt, bitte ignorieren, falls ich Dich falsch verstanden haben sollte ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler