Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gilden-/Gruppenchannel funktioniert nicht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Gilden-/Gruppenchannel funktioniert nicht

murki's Avatar

murki
12.23.2011 , 09:23 AM | #1
Wenn ich im Gilden- oder Gruppenchannel schreibe wird meine Nachricht nicht angezeigt (auch keinem anderen Mitglied) und alles was die Mitglieder schreiben kann ich nicht lesen. Es kommen keine Texte an.

Hat jemand das gleiche Problem oder hatte es und kann mir Tipps zur Behebung geben?

Habe auch schon ein Ticket geschrieben.

Danke

palatin's Avatar

palatin
12.23.2011 , 11:34 AM | #2
Das selbe Problem! kann schreiben aber es wird nicht angezeigt!

shizle's Avatar

shizle
12.25.2011 , 04:55 AM | #3
hats sich eig. bei euch was ergeben ?

bei mir besteht das prob. scho seid 6 tagen...habe auch scho laengst ein ticket geschriebn, nur kommt von BW keine antwort diesbezueglich zurueck :/ ??

so langsam nervt es, nicht in den grp-chatt schreibn zu koennen geschweige denn ihn zu lesen.

mfg

HerrKaleun's Avatar

HerrKaleun
12.25.2011 , 04:58 AM | #4
Gleiches Problem hier, dachte erst es liegt an meinen neu erstellen Reitern für Gilden- und Gruppenchat. Sich nur flüsternd verständigen zu können ist grade in Random-Gruppen ziemlich bescheuert -.-

Vegetarius's Avatar

Vegetarius
12.25.2011 , 05:27 AM | #5
Ich habe seit über einer Woche das selbe Problem, aber nur mit einem Char. Es ist ein Jedi-Wächter und mit Stufe 15 trat das Problem auf. Mit anderen Charakteren funktioniert der Chat. Habe es bereits vor Tagen in einem anderen Thread beschrieben, wo ebenfalls einige dieses gepostet haben. Antwort eines Forenmoderators: "Wir arbeiten daran habt ein wenig Geduld". Seitdem nichts wieder gehört . Ich hab den Char erstmal auf Eis gelegt, da man überhaupt nicht kommunizieren kann und es extrem unhöflich erscheint, wenn man nicht auf Fragen oder Einladungen antwortet.