Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch nie war leveln so mühsam!

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.16.2014 , 05:46 AM | #21
In WoW heißen die Dungeons
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Kheltos's Avatar

Kheltos
05.16.2014 , 06:15 AM | #22
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
In WoW heißen die Dungeons
naja aber die Abkürzung ist ja Ini (Instanz).
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.16.2014 , 07:00 AM | #23
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
naja aber die Abkürzung ist ja Ini (Instanz).
Weil die Spieler es so etabliert haben, obwohl es ursprünglich eine andere Bedeutung hatte. Instanz kann man einfach besser abkürzen als Dungeon ^^

[Klugscheißmodus] Eigentlich ist eine Instanz eine konkrete Ausprägung von Etwas, z.B. eine aktive Version einer Zone/Welt, nicht die Zone an sich. Wenn ich in einem Flashpoint/Dungeon oder auf einem Planeten bin, dann bin ich in einer Instanz davon. Wenn es z.B. mehrere Flotten gibt, dann hat die Flotte mehrere Instanzen. Aber man sagt ja nicht, dass man in eine Instanz geht, wenn man zur Flotte will.

Also: Instanzen gibt es hier auch, aber man sollte Flashpoints nicht Instanzen nennen sofern man nicht eine konkrete Instanz eines Flashpoints meint. Der Fehler wurde zum Glück nicht von WoW übernommen [/Klugscheißmodus]
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.16.2014 , 07:57 AM | #24
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Weil die Spieler es so etabliert haben, obwohl es ursprünglich eine andere Bedeutung hatte. Instanz kann man einfach besser abkürzen als Dungeon ^^
Also ich finde die Abkürzung "Dung" doch recht ansprechend und einprägsam... xD
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

JediAresius's Avatar

JediAresius
05.16.2014 , 09:02 AM | #25
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Es wurde doch definitiv mit dem letzten Patch an den Erfahrungspunktezuwach geschraubt.
Ich habe bereits vier Charaktere hoch gelevelt. Aber seit den letzten Patch geht ja gar nix mehr.

Für Read Reaper mit den täglichen Quests auf Level 44 habe ich gerade mal 20% zum nächsten Level geschafft, obwohl
- Abo,
- Gildenbonus,
- Vermächtnis unter "Fortschritt" alles freigeschalten und
- Erheblicher Erfahrungspunkteschub vorhanden ist.

Das kann doch nicht sein!
Wie lang braucht ein Free2Play-Spieler? 1 Monat pro Level?

Leveln war noch nie so zäh! Da verlier ich die Lust am Spiel.
looool , mach dich bitte nicht total lächerlich. Das Leveln war noch nicht so einfach wie heutzutage.
Besonders weil einige Klassenstory Bosse generft worden sind.
Ich würde auch mal nicht nur an den XP Wochenenden leveln.

Wegen solchen Mimimi Spielern wie dir ist das leveln total anspruchslos geworden. Gab mal Zeiten in MMOs da brauchte man Wochen auf Maxstufe..... ausser man spielte 24/7

Bei solchen wie dir möchte man am liebsten dir sofort den account sperren. Selten so ein Schwachsinn gelesen.

Geh WoW spielen, dort bist innerhalb von 24 Stunden Max lvl

JediAresius's Avatar

JediAresius
05.16.2014 , 09:05 AM | #26
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Das ist nicht mein erster Char.
Mein letzten Char hab ich ab Level 15 ausschließlich als Tank über Flashpoints hoch gelevelt.
Aber mit Sicherheit nicht 3-5 Flashpoints für ein Level!
Das wäre ja ein Unding!

Bioware, richtet mal wieder die EP-Zufuhr!
Geht ja überhaupt nicht!
nein, so ein schwachsinn macht Bioware.

ich würde es jedenfalls begrüßen wenn man die EP um mindestens 100 % anhebt für ein lvl up.

Ab lvl 15 nur durch FPs am leveln. wieder jemand, der es nicht verstanden hat.

Kheltos's Avatar

Kheltos
05.16.2014 , 12:49 PM | #27
Quote: Originally Posted by JediAresius View Post
Ab lvl 15 nur durch FPs am leveln. wieder jemand, der es nicht verstanden hat.
Wenn es Ihm spaß macht, lass Ihn doch. ich level auch nur über Fps, weil mir Gruppenspiel besser gefällt als alleine in der pampa von Mission X nach Mission Y zu rennen.
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

schuichi's Avatar

schuichi
05.17.2014 , 02:58 AM | #28
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Wenn es Ihm spaß macht, lass Ihn doch. ich level auch nur über Fps, weil mir Gruppenspiel besser gefällt als alleine in der pampa von Mission X nach Mission Y zu rennen.

Das kannst du aber auch in der Gruppe , von 12 55iger habe ich 8 Nur mit Gildenkollegen zusammen hoch gelevelt meist in einer Zweier bis 4er Gruppe.

So was macht Irremässig Spass nur durch den Gruppen EXP Bonus und alles und eine Klassenmission mehr usw. Kommst du schnell in Levelhöhen die alles ausgrauen lassen
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

discbox's Avatar

discbox
05.17.2014 , 03:50 AM | #29
Ich habe zwei Chars die ich vor einer Weile noch gelevelt habe. Aber das ist eingeschlafen. Es graut mir sogar davor da weiter zu machen. Schon wieder diese ganzen stinklangweiligen Planetenmissionen. Ne, ich kann es durchaus nachvollziehen wenn jemand lieber durch Flashpoints levelt. Irgendwann hat macher einfach die Planeten über.

An jeder Ecke ein Humpa-Bumpa sprechender Twi'lek der nicht weiß wo seine Oma wohnt, und man macht sich auf die Suche nach irgendeinem banalen Kack. Und dann kloppt man sich durch Wiesen aus faden Trash-Mobs, bei jedem einzelnen mit der abwechslungsreichen Strategie: erst die Kleinen, dann die Mittleren, dann die Großen. Yay!

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
05.18.2014 , 01:37 PM | #30
Ich spiele gerade seit Mitte April einen Agenten hoch, mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass das Leveln mühseliger ist als mit irgendeinem der Charas, die ich zuvor gelevelt habe. Ich nutze allerdings auch die XP-Bonis, die man zwischendrin als Belohnung bekommt. Nicht weil es mir nicht schnell genug geht, sondern um so ein wenig bei den Planetenquests variieren zu können. Flashpoints mache ich in der Levelphase fast nie, da mag ich die Planeten doch lieber.