Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch nie war leveln so mühsam!

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.15.2014 , 08:59 AM | #11
Quote: Originally Posted by lucius_mind View Post
Aber mit Sicherheit nicht 3-5 Flashpoints für ein Level!
Doch, eigentlich ist das normal, nur halt bei Doppel-EP-Wochenenden nicht.

Ich finde es übrigens gut, dass du als Tank in Flashpoints levelst. Das machen leider zu wenige =/
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.15.2014 , 09:20 AM | #12
Das ist nicht mein erster Char.
Mein letzten Char hab ich ab Level 15 ausschließlich als Tank über Flashpoints hoch gelevelt.
Aber mit Sicherheit nicht 3-5 Flashpoints für ein Level!
Das wäre ja ein Unding!

Bioware, richtet mal wieder die EP-Zufuhr!
Geht ja überhaupt nicht!
Mit der richtigen Mischung levelt man sehr schnell und das auch noch mit abwechlungsreichem Spielinhalt.
- PVP (evtl. auch nur die tägliche Aufgabe)
- FP (evtl. auch nur einen pro Tag)
- Klassenstory (gemütlich die Story anschauen und auf den entsprechenden Planeten ein paar Nebenquests mitnehmen)
- evtl. die eine oder andere Heldenmission mitmachen
- Kopfgeldjägermission (das Event läuft gerade wieder eine Woche)
- Datacrons mitnehmen (schadet nie und ich steck die ganz gerne gleich ein statt mit 55 nochmal durch die halbe Galaxis reisen zu müssen.)

Stumpf immer nur das gleiche zu machen würde mich auch irgendwann ank....

Daher... mach nicht immer nur das gleiche...
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Holanos's Avatar

Holanos
05.15.2014 , 12:21 PM | #13
Das ist wieder so ein typischer WOW Roxxor Kiddie Post....

Bald kommen dann Forderungen das man sich ja wohl im Kartellmarkt einen Max Level Char kaufen können muss um diese nervige Levelei zu umgehen und sofort einzusteigen.

Und bevor jetzt jemand an die Decke geht...unter WOW Roxxor Kiddie Post verstehe ich,unabhängig vom betroffenen Spiel,Posts deren Schreiber ganz offensichtlich den Anspruch haben das ihnen GEFÄLLIGST der Hintern hinterhergetragen gehört(Wie bei WOW) .

Man levelt hier eher ZU schnell...eine HALBIERUNG der bekommenen EP wäre sinnvoller als ein schnelleres Leveln....

Man sollte sogar darüber nachdenken das man ab Max Level des Planeten nur noch Credits aber keine EP mehr bekommt,

Für zb. Taris würde das bedeutet man kann auf Taris maximal Lvl 20 erreichen und auf Nar Shaddar maximal lvl 24 u.s.w......

DAS wäre sinnvoller als 5 Level über den Mobs auf Planeten überhaupt erst anzukommen....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
05.15.2014 , 04:09 PM | #14
Ja genau, du hast den Durchblick.
Geh wieder zurück zu dein WoW-Mist.

Ich vergleiche hier das Leveln an sich - vor und nach den Patch.
Leveln ausschließlich per Flashpoints mit verschiedenen Chars, doch als Tank und fast die gleichen Instanzen und den selben Vorraussetzungen mit EP-Schüben. Vor dem Patch ging es schneller!

Ob das inzwischen zu schnell, zu leicht oder anders besser geht - das ist völlig pumpe.

Fakt ist: Eine Instanz mit Ruhebonus, allen EP-Schüben, tägliche Belohung über Gruppenfinder und Aufkommende Konflikte nur 20% ist zu wenig.
Denn ohne die täglichen Quests und den EP-Schüben bekommt man so gut wie nix raus.
Das kann man sich sparen und täglich nur ein FP machen. Das dann 5 Tage für ein Level

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.15.2014 , 05:08 PM | #15
Es gab keine Änderung beim letzten Patch. Der letzte Patch ist auch schon über 2 Wochen alt.

Ich sehe hier 4 Möglichkeiten:
  • Es gibt einen Bug, der bis jetzt noch niemand anderem aufgefallen ist - eher unwahrscheinlich.
  • Es war jemand in der Gruppe, der einige Level über dir (und eigentlich zu hoch für Red Reaper) war - dann gibts einen Erfahrungs-Malus.
  • Du warst das letzte mal bei einem Doppel-EP-Wochenende in Red Reaper.
  • Du bildest es dir nur ein.

In letzter Zeit gab es häufiger Doppel-EP-Wochenenden.
  • 14. bis 17. März
  • 11. bis 14. April
  • 2. bis 4. Mai

"Fakt" ist: Die Menge an Erfahrung in Red Reaper war nie ein Problem und es gibt keinen Beleg dafür, dass es aktuell zu wenig bringt.

Und das zu Holanos
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

romfis's Avatar

romfis
05.15.2014 , 06:21 PM | #16
Und wieder ein Thread wo jemand Weiße Mäuse sieht.

Holanos's Avatar

Holanos
05.15.2014 , 10:49 PM | #17
@ Kelremar
Ja ich hab auch herzlich gelacht als grade ICH nach WOW zurücksollte...

Dennoch ist mein Vorschlag richtig und gut auf Planeten nur noch bis zu deren Maxlevel leveln zu können und alles drüber gibts nur Credits....das würde vieles sinnvoller machen...5 Level drüber schon bei normalem Leveln ist einfach zu viel....

Graue Mobs sind keine Herausforderung....
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .

Unterlord's Avatar

Unterlord
05.15.2014 , 11:38 PM | #18
lucius_mind@ ich weiß, du hast zu wenig Ahnung davon, leider, hast du nicht beachten oder hast du nicht gewusst davon......

Wenn du beginn 10 Level mit Doppel Erfahrung, nur Flashpoint, Story oder PvP, spielt kein rolle, ganz egal.
Dann hast du sehr schnellsten Erfahrung steigen auf 20 bis 30 Level, egal
Heute ist vorbei Doppel Erfahrung , dann hast du keine mehr Erfahrung, warum???
Weil.... die Story sind Graue, Die Graue bedeutet: kein Erfahrung, du bist schon darüber Level.

z. B:
Ein Charakter als Story 20 Level:
10 Level - 20 Level kein Erfahrung und kein Schaden
12 Level - 20 Level winzig Erfahrung und sehr winzig Schaden
14 Level - 20 Level knapp Erfahrung und wenigsten Schaden
16 Level - 20 Level optimal Erfahrung und wenig Schaden
18 Level - 20 Level normal Erfahrung und optimal Schaden
20 Level - 20 Level normal Erfahrung und normal Schaden
22 Level - 20 Level normal Erfahrung und höhe Schaden
24 Level - 20 Level normal Erfahrung und höchsten Schaden
26 Level - 20 Level normal Erfahrung und sehr höher Schaden
28 Level - 20 Level kein Erfahrung, Maximal Schaden und halbe Unbesiegbar
30 Level - 20 Level kein Erfahrung, Maximal Schaden und Maximal Unbesiegbar

Du kannst schauen dein Missionslog, gibt viele verschieden Farbe.
Ich glaube, Du hast nie Story gespielt, da hast du nur Flashpoint oder PvP geholt Doppel Erfahrung, deshalb die Story bekommt kein Erfahrung, nur die graue.....

Durchmesser: z. B: 20 Level unter/oben 6 Level bekommt Erfahrung, mehr nicht. z. B: 45 Level unter/oben 6 Level = 39 bis 51 bekommt Erfahrung, nicht mehr überschnitten 52 Level kein Erfahrung.....

Ich spielt als Abo, Ich war einmal ausprobiert Charakter mit Doppel Erfahrung nur Flashpoint, Erst Anfang 10 Level auf 38 Level, nur Drei tage, unbegrenzt Mission.
Ich weiß, F2P ist nur einmal täglich Mission zurücksetzen.
PvP können ja machen tägliche Spielen und schnellsten Erfahrung.....
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ von Albert Einstein
„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.“ von Anatole France -->Signatur von Unterlord<-- Achtung: Ich bin Gehörlos

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.16.2014 , 12:52 AM | #19
mein bruder beginnt dieses oder nächstes wochenende mit swtor, der hatt ausser wow noch nie was anderes gespielt.
mal schauen was der zum leveln so in 14 tagen zu berichten hatt, ich hab mir mal nen mini fronti tank angelevelt um ihm zumindest am anfang in den fps etwas zu unterstützen.
ich würde jedenfalls nicht behaupten das man hier zum leveln zu lange braucht.

discbox's Avatar

discbox
05.16.2014 , 02:34 AM | #20
Eine Instanz....
Instanzen gibt es hier nicht. Das ist WoW-Mist!

SCNR