Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch nie war leveln so mühsam!

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
05.15.2014 , 06:48 AM | #1
Es wurde doch definitiv mit dem letzten Patch an den Erfahrungspunktezuwach geschraubt.
Ich habe bereits vier Charaktere hoch gelevelt. Aber seit den letzten Patch geht ja gar nix mehr.

Für Read Reaper mit den täglichen Quests auf Level 44 habe ich gerade mal 20% zum nächsten Level geschafft, obwohl
- Abo,
- Gildenbonus,
- Vermächtnis unter "Fortschritt" alles freigeschalten und
- Erheblicher Erfahrungspunkteschub vorhanden ist.

Das kann doch nicht sein!
Wie lang braucht ein Free2Play-Spieler? 1 Monat pro Level?

Leveln war noch nie so zäh! Da verlier ich die Lust am Spiel.

schuichi's Avatar

schuichi
05.15.2014 , 07:09 AM | #2
Willst du allen ernstes pro FP ein bis 2 Level haben ?

Das würde ja die Levelphase kaputt machen .

Du hast anscheinende nur bei Doppel ExP Wocheneden gelevelt oder wie. Hast du überhaupt den ausgeruht Bonus drinn?

Ich empfehle PvP und Levelboosts.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
05.15.2014 , 07:35 AM | #3
Na übertreib mal nicht gleich.
Bitte die Reihenfolge beachten: Richtig lesen, dann denken, zuletzt schreiben.

Too-Much's Avatar

Too-Much
05.15.2014 , 07:50 AM | #4
Naja... Lv44 und du machst mit einem einzelnen Flashpoint 20% eines Levels? Was willst du den mehr?

Je höher man im Level kommst, desto mehr Erfahrungspunkte braucht man halt für die nächste Stufe, und wenn mir da ein Flashpoint plus Tägliche Quest drumrum, und Red Reaper ist ja nichtmal sonderlich lang, schon einFünftel fürs neue Level bringt, dann ist das doch eigentlich Spitze.

Ich persönlich finde, das man eh viel zu schnell Levelt, vorallem mit den ganzen DoppelEXPWochenenden. Ich wäre eher dafür, das man die Möglichkeit einbauen würde, weniger Erfahrungspunkte zu bekommen. Viel weniger
Thosam - Gelehrter @ Vanjervalis Chain Nekrid - Söldner
Thokara - Schatten @T3M4

"Verrat ist wie Schönheit - beides liegt im Auge des Betrachters"

Kheltos's Avatar

Kheltos
05.15.2014 , 07:53 AM | #5
Das liegt nicht am Patch sondern an Red Reaper selbst. der FP bringt echt wenig EP, geh lieber für die 2 LVL KDY rein, da machste immerhin noch 1/3-1/2 Lvl mit Ausgeruht+allen Boni
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.15.2014 , 07:58 AM | #6
20% in der Zeit zu machen, die Red Reaper dauert, ist nicht schlecht.

Leveln war früher viel viel mühsamer!. Früher gab es keine Erfahrungsschübe, keine Vermächtnis-Boni, keinen Gildenbonus. Früher hatte man fast keine andere Wahl als jeden Planeten komplett abzuschließen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

schuichi's Avatar

schuichi
05.15.2014 , 08:25 AM | #7
Nicht nur das ich war stetig Unterlevelt mit dne Chars . heute komme ich mit allen Möglichkeiten zu Leveln auf eine Planeten wo Teilweise alles grün und grau ist .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
05.15.2014 , 08:27 AM | #8
Leveln ist überhaupt nicht mehr mühsam mit den ganzen Schüben. Dir ist schon klar, dass Red Reaper ein ziemlich kleiner FP ist? Wenig Mobs, kein Bonus etc.. Ich empfehle dir Direktive 7, sobald du da reinkannst - nimmt man da alles mit kann man richtig EP mitnehmen.

Wenn du richtig schnell leveln willst, mit Level 47 Hoth Bonusreihe und mit 48 direkt nach Makeb. Ab 50 nimmst du dann noch die Daylies auf CZ mit. Solltest du das probieren empfehle ich aber gutes Equipment und Skill, eine Gruppe oder einen HighLevel der dich durchzieht.

lucius_mind's Avatar

lucius_mind
05.15.2014 , 08:33 AM | #9
Das ist nicht mein erster Char.
Mein letzten Char hab ich ab Level 15 ausschließlich als Tank über Flashpoints hoch gelevelt.
Aber mit Sicherheit nicht 3-5 Flashpoints für ein Level!
Das wäre ja ein Unding!

Bioware, richtet mal wieder die EP-Zufuhr!
Geht ja überhaupt nicht!

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.15.2014 , 08:48 AM | #10
Das leveln geht heute um so vieles schneller als früher, ich kann deine Beschwerde echt nicht verstehen.

Du hast Ruhe-Bonus, Gildenbonus, diverse EXP-Schübe sowie die Vermächtnis-Freischaltungen zur Verfügung, noch dazu einen FP, der dir levelunabhängig auf jeder Stufe eine vergleichsweise gute Menge an EXP gibt.

Du hast wohl zu Beginn 2011/2012 nicht gespielt, damals gab es genau einen dieser Boni, nämlich die Ruhe-EXP. Und die waren sehr schnell aufgebraucht ^^

In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=VnT7p...etailpage#t=12
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]