Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rambovis PTS Bericht 2.8

Cuauhtemo's Avatar

Cuauhtemo
05.22.2014 , 11:15 AM | #11
War bisher selbst noch nicht am PTS, daher danke fürs Video Rambovi.

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Hab jetzt alle 8 Erweiterten Klassen auf 55, hab endlich die 10 Millionen Credits geknackt (peinlich, ich weiß) und bin daher hoffentlich gut auf Strongholds vorbereitet. Meine Spielzeit läuft diese Woche aus. Es sind herrliche 27° draußen.:
Will dir ja nicht die Stimmung vermiesen, allerdings ist der Ausblick für nächste Woche nicht gerade der Brüller - bezüglich Freizeitaktivitäten.

clennarth's Avatar

clennarth
05.22.2014 , 04:15 PM | #12
Was, die Rakghule kommen nicht mehr? Aber ich bin da erst Neuling!
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc

Rambovi's Avatar

Rambovi
05.22.2014 , 05:00 PM | #13
So
Erklärung, Tips und Tricks zum Event sowie alle Preise in einem Video sind in ca 30 Minuten Online =)
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.22.2014 , 07:17 PM | #14
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Hab jetzt alle 8 Erweiterten Klassen auf 55, hab endlich die 10 Millionen Credits geknackt (peinlich, ich weiß) und bin daher hoffentlich gut auf Strongholds vorbereitet. Meine Spielzeit läuft diese Woche aus. Es sind herrliche 27° draußen.

Spiel-Update 2.8 sagt mir: Bis zum 19. August hast du besseres zu tun als vor dem PC zu sein. Also hol mir erst für 2.9 wieder Spielzeit.

kann ich natürlich nachvollziehen, für mich kommt das aber nicht in frage, ich scheiß auf die 13 euro und lass den acc weiterlaufen.
klar wird in den nächsten monaten die online zeit ins bodenlose sinken ( alleine schon während der fußball wm, danach gehts noch in den urlaub ) aber ich will einfach jederzeit online gehen können und alles machen wozu ich gerade bock hab.
selbst wenn es nur mal für 30min. ist

JaborAnDubhar's Avatar

JaborAnDubhar
05.22.2014 , 09:15 PM | #15
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Palast Nightmare ist "Content" wenn auch sehr dünner, mit dem verschobenen Strongholds.
Große Worte für einen, der gerade mal so bei 1/5 steht...
Gate Crasher Aurek, Dragonslayer from Beyond
veteran and founder of Jarkai Sword, fellow soldier of Rambovi's Eight, member of The-Force.

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.23.2014 , 01:00 AM | #16
Quote: Originally Posted by clennarth View Post
Was, die Rakghule kommen nicht mehr? Aber ich bin da erst Neuling!
Zu diesem Thema ist vielleicht zu erwähnen, dass BioWare das selbst gesagt hat. Genauso wie sie deutlich gesagt haben, dass es die Ralghoul-Seuche nicht mehr gibt, direkt bevor es auf Alderaan ausgebrochen ist

Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
kann ich natürlich nachvollziehen, für mich kommt das aber nicht in frage, ich scheiß auf die 13 euro und lass den acc weiterlaufen.
klar wird in den nächsten monaten die online zeit ins bodenlose sinken ( alleine schon während der fußball wm, danach gehts noch in den urlaub ) aber ich will einfach jederzeit online gehen können und alles machen wozu ich gerade bock hab.
selbst wenn es nur mal für 30min. ist
Kann ich als bevorzugter Spieler doch auch

Quote: Originally Posted by JaborAnDubhar View Post
Große Worte für einen, der gerade mal so bei 1/5 steht...
Warum große Worte? Es ist nur ein Schwierigkeitsgrad einer Operation die Oktober 2013 erschienen ist. Allein deswegen kann man es schon "dünner Content" nennen, egal wie interessant die Bossmechaniken sind, sofern man es überhaupt als Content sieht.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.23.2014 , 04:33 AM | #17
sie können nicht einfach so ein event aus den spiel nehmen... dann müssen sie nämlich jeden der den ruf vom rakghul event voll hat, den ruf dann bei einen anderen event voll machen.

und da wären natürlich auch noch die vermächtniss waffen die man da bekommen konnte.

wie gesagt. wäre ziemlich dumm das rakghul event zu entfernen, ob man ganz genau weis das 90% der spieler dieses event gemacht haben und toll fanden

auserdem bin ich zum letzten rakghul event noch nicht 55 gewesen. ich will unbedingt gegen die rakghul seuche nochmal kämpfen xd

sie sollten aber eher die krankheit entfernen wenn man ausserhalb des rakghul gebietes geht.

wurde ja letztens ziemlich missbraucht, indem die meisten leute sich einfach auf die flotte gestellt haben und sich gegenseitig krank gemacht haben^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.23.2014 , 04:37 AM | #18
Tja Bocheii, da hast du halt Pech gehabt. Wie schon die letzten beiden Male ist auch diesmal die Rakghoul-Seuche vollkommen eliminiert worden, weswegen das Event logischerweise nicht nochmal kommen kann
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
05.23.2014 , 04:39 AM | #19
Quote: Originally Posted by Rambovi View Post
So
Erklärung, Tips und Tricks zum Event sowie alle Preise in einem Video sind in ca 30 Minuten Online =)
Kann nichts finden...

clennarth's Avatar

clennarth
05.23.2014 , 05:13 AM | #20
Ach, na gut, eben keine Rakghoule mehr ... Schade
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc