Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Knaufschlag reiner Pve spell ?

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.26.2011 , 09:46 AM | #21
Quote: Originally Posted by Zanthrax View Post
Du kannst den Skill in pve so wie pvp verwenden, schau dir dazu einfach mal genau deinen skillbaum an. Als juggernaut kannst du einen gegner mehr als genug ausser gefechtsetzen um knaufschlag anzuwenden

Dann liste mal bitte die Fähigkeiten auf die wir haben um einen Gegner mehr als genug ausser Gefecht zu setzen wo wir auch Knaufschlag verwenden können.

mfg

Zompier's Avatar

Zompier
12.26.2011 , 02:36 PM | #22
so hab mal tank skillung mit stun getestet, und wie es aussieht funktioniert knaufschlag überhaupt nicht im pvp sondern ist ein reiner pve spell.

die leute wo behaupten er würde gehen, bitte ein video posten indem ihr einem spieler mit knaufschlag im pvp trifft.

denn bei mir geht er nicht.

Felyndiira's Avatar

Felyndiira
12.27.2011 , 09:46 AM | #23
Er funktioniert nicht nur nicht im PvP, sondern auch zum Teil nicht im PvE. Vermutlich funktioniert er deshalb auch nicht im PvP. So alle verwirrt? Gut, ich erklärs kurz:

Knaufschlag (nach Stun) und auch der Kick (nach Slow) funktionieren nur bei normalen und starken gegnern. Bei Elite-Gegnern (also die mit dem goldenen Rand) funktionieren diese beiden Sachen NICHT. Selbst wenn die Elite anfällig für meine Stuns sind. Ich vermute mal, dass Spieler im PvP so wie die Elite gewertet werden und daher diverse Attacken, wie eben Knaufschlag, nicht funktionieren.

Und ja es ist richtig. Wenn man nicht auf Immortal geskillt ist, wirst du wohl kaum Stuns haben. Der Choke hingegen zählt auch als Stun in Hinsicht auf Knaufschlag. Du kannst ja mal versuchen Choke zu benutzen und bevor es zuende gechannelt wurde, den Knaufschlag zu benutzen im PvE. Ich kann es nicht, da ich auf Immortal bin und der bei mir nicht mehr gechannelt werden muss. Aber das nur am Rande.

Fusslbaer's Avatar

Fusslbaer
12.27.2011 , 12:54 PM | #24
endlich hat's jmd begriffen und richtig beschrieben. danke felyndiira^^

nuff said

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.28.2011 , 01:11 PM | #25
Also Knaufschlag geht definitiv nicht im pvp, egal wer stunt, weil eben gegnerische spieler wie elite behandelt werden.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

-Exelus-'s Avatar

-Exelus-
12.30.2011 , 08:23 AM | #26
Also im PVE ist der Einsatz eigentlich kein Problem.
Ich nutze Knaufschlag immer direkt am Anfang. Force Charge in die Gruppe und dann sofort Smash auslösen. Normale Gegner werden kurz gestunt und somit angreifbar.

Wie schon gesagt funktioniert das ganze auch mit Force Choke, braucht aber etwas timing. Auch Force Push macht den Gegner kurzzeitig anfällig, auch wenn er nicht gestunt ist. Er darf halt nicht weit weg fliegen.

Direkt als opener find ichs fast am besten da der erste Mob sehr schnell down geht (lvl 31 atm). ABer auch ei grösseren Gruppen kann mans in Verbindung mit smash locker zwei mal benutzen.

Durio's Avatar

Durio
01.01.2012 , 05:13 PM | #27
Knaufschlag ist im PvP unter KEINEM UMSTAND Einsetzbar er funktioniert nur gegen schwache-starke mobs. Dämlicher Skill, aus der leiste draussen im PvP bis was getan wird.

Klabautermann's Avatar

Klabautermann
01.01.2012 , 06:31 PM | #28
ich denke diese fähigkeit funktioniert noch nicht richtig, da nirgendswo steht, dass dieser bei stunbaren elite gegnern/feindlichen spielern, nicht anwendbar ist. hoffe das wird bald geändert, da dieser schönen schaden macht.

Neglience's Avatar

Neglience
01.02.2012 , 09:09 PM | #29
der skill geht im pvp nicht, macht auch sinn. alle klassen haben einen ähnlichen skill, wird nun im pvp jemand stunned (z.b. der ballträger) und 8 leute hauen ihren skill raus, dann geht der ballträger instant down.

Dreshak's Avatar

Dreshak
01.03.2012 , 03:43 AM | #30
Quote: Originally Posted by Felyndiira View Post
Du kannst ja mal versuchen Choke zu benutzen und bevor es zuende gechannelt wurde, den Knaufschlag zu benutzen im PvE.
Das geht leider nicht.
Genauso wie Verwüsten. So lange Verwüsten gechannelt wird, ist der Knaufschlagbutton bei normalen Gegnern aktiv. Sobald das channeln aber abgebrochen wird, wird auch direkt die Fähigkeit inaktiv.
Das selbe beim Force Grip.