Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Knaufschlag reiner Pve spell ?

exxit_darleth's Avatar

exxit_darleth
12.24.2011 , 03:44 AM | #11
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
jo ist kein stun ... alles klar ...
....
Intimidating Roar ist eine art "Massfear", kein Stun. Steht sogar dran aber egal.
Und nur, weil du so verdammt neunmal Klug bist: http://www.torhead.com/ability/3UOGXiK

Den einzigen Stun den du als Juggernaut hast, soweit ich mich jetzt nicht ganz vertue, ist Backhand aus dem Immortal Tree oder eben den geskillten Force Charge, der sich ebenfalls im Immortal Tree befindet. Ansonsten hast du lediglich Slows bzw. Roots.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.24.2011 , 06:54 AM | #12
Es gibt hier immer wieder Besserwisser die auf ihrer Meinung beharren....wahrscheinlich spielt er nicht mal nen jugg ...

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.25.2011 , 01:28 AM | #13
jop etwas was paralysiert ist kein stun ihr habt schon recht...

selbst wenn dem so wäre kann der te seine klasse nicht weil er nichtmal wusste wie man den knaufschlag einsetzen soll und dann anfängt rummzumaulen wenn man ihm aufzeigt das es doch geht.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.25.2011 , 07:34 AM | #14
jop etwas was paralysiert ist kein stun ihr habt schon recht...

selbst wenn dem so wäre kann der te seine klasse nicht weil er nichtmal wusste wie man den knaufschlag einsetzen soll und dann anfängt rummzumaulen wenn man ihm aufzeigt das es doch geht.
Sag mal suchst du ständig nach irgendwelchen Ausreden damit du von deiner Umfähigkeit ablenkst ?

Wo sagte ich das ich nicht weiß wie ich den einsetzen soll, mir war und ist bewusst das er nur bei unschädlich gemachten Spielern und npc´s funktioniert , da aber das PvP nicht nur aus warzones besteht , was du als pve´ler wohl nicht kapierst ist dieser spell mehr oder weniger nicht zu gebrauchen !

Ein spell der nur funktioniert wenn man Hilfe von einem Mitspieler bekommt der stunnen kann ist unpassend für einen Krieger aber du hast sicher schon die nächste ausrede parat.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.25.2011 , 10:56 AM | #15
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Sag mal suchst du ständig nach irgendwelchen Ausreden damit du von deiner Umfähigkeit ablenkst ?

Wo sagte ich das ich nicht weiß wie ich den einsetzen soll, mir war und ist bewusst das er nur bei unschädlich gemachten Spielern und npc´s funktioniert , da aber das PvP nicht nur aus warzones besteht , was du als pve´ler wohl nicht kapierst ist dieser spell mehr oder weniger nicht zu gebrauchen !

Ein spell der nur funktioniert wenn man Hilfe von einem Mitspieler bekommt der stunnen kann ist unpassend für einen Krieger aber du hast sicher schon die nächste ausrede parat.
nö keine ausrede nur nen knchentrockener fakt das du deine klasse nicht spielen kannst ^^

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.25.2011 , 11:40 AM | #16
nö keine ausrede nur nen knchentrockener fakt das du deine klasse nicht spielen kannst ^^

lol sagt der , der einschüchterndes Gebrüll als stun bezeichnent... alles klar Junge

Zompier's Avatar

Zompier
12.25.2011 , 12:03 PM | #17
langsam kommt es mir vor als würde knaufschlag nur bei eigenen stuns gehen.

hab es jetzt mehrmals versucht an gestunten zielen zu benutzen und es hat bis jetzt nicht einmal geklappt (vielleicht bin ich auch einfach zu dumm).

naja noch schlimmer hat es wohl wilder tritt getroffen, normal sollte es auch bei verlangsamten zielen funktionieren, nur bis jetzt hat es nie geklappt auch wenn ich ziele im dauerslow gehalten habe.

dabei würde knaufschlag uns wenigstens ein bisschen helfen mehr dmg zu machen, da wir im moment wohl was schaden an geht am ende der nahrungskette sind und mehr halten wir mit dd spec auch nicht aus um es wenigstens ausgleichen zu können.

hoffe wir bekommen noch etwas aufmerksamkeit, ist es sehr frustrierend einen jugger dd zu spielen, mal schauen wie er als tank ist wenn ich 50 bin .

Exotus's Avatar

Exotus
12.25.2011 , 01:13 PM | #18
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sowohl Knaufschlag, als auch Wilder Tritt (glaube so heißt der) nur im PvE funktionieren. Das ist echt sau dämlich gelöst. Da bekommt man mal nen Skill der Schaden macht und dann kann man den nicht mal im PvP einsetzen...

Ich hoffe, dass das noch überarbeitet wird!

Man könnte das sonst so schön mit Rückhand (bei Knaufschlag) und Eiskalter Schrei (bei Wilder Tritt) kombinieren...

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.25.2011 , 11:59 PM | #19
Quote: Originally Posted by Exotus View Post
Mir ist auch schon aufgefallen, dass sowohl Knaufschlag, als auch Wilder Tritt (glaube so heißt der) nur im PvE funktionieren. Das ist echt sau dämlich gelöst. Da bekommt man mal nen Skill der Schaden macht und dann kann man den nicht mal im PvP einsetzen...

Ich hoffe, dass das noch überarbeitet wird!

Man könnte das sonst so schön mit Rückhand (bei Knaufschlag) und Eiskalter Schrei (bei Wilder Tritt) kombinieren...

hmm ich hab jetzt pvp nur mit rage skillung (fotm juheee ^^) betrieben und kann mich deshalb eigentlich nicht beschweren der burst denn man da raushaut ist erste sahne mit crits jenseits der 3000er marke. als immo jugg kann ich mir aber gut vorstellen das es da nicht viel gibt ich seh das aber allein schon von den fähigkeiten her eher als die def/capper klasse mit einem heiler im nacken den man schilded und alles was ihn angreift wird getaunted somit hat der schonmal fast permanent (nicht die ganze zeit aber fast ^^) 50% weniger schaden den er schluckt und man hat dann selbst als immo jugg genug zeit die leute gemütlich downzuzergen ^^

also solo wird der echt stinken im pvp aber mit nem heiler im nacken ab geht die luzi

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
12.26.2011 , 06:14 AM | #20
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Hallo,

da ich vor kurzem Knaufschlag bekommen habe frage ich mich als Pvp´ler ob ich ihn gleich wieder aus der Leiste werfen soll.

Da bekommt man einmal einen spell der halbwegs gut Schaden machen würde und fuktioniert anscheinend nur im Pve !?

Wirkt nur bei ausser Gefecht gesetzten Gegnern nun ja toll das ich keinen Gegner der anderen Fraktion oder allg. spieler ausser Gefecht setzen kann da ich keinen stun habe u keinen bekomme :/

Somit wirkt der wirklich nur im pve denn da kann man ja die leichten mobs stunnen..

hmm wirklich tolle Fähigkeiten die man da so bekommt..
Du kannst den Skill in pve so wie pvp verwenden, schau dir dazu einfach mal genau deinen skillbaum an. Als juggernaut kannst du einen gegner mehr als genug ausser gefecht setzen um knaufschlag anzuwenden
Life is a Playerkiller