Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Knaufschlag reiner Pve spell ?

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 08:35 AM | #1
Hallo,

da ich vor kurzem Knaufschlag bekommen habe frage ich mich als Pvp´ler ob ich ihn gleich wieder aus der Leiste werfen soll.

Da bekommt man einmal einen spell der halbwegs gut Schaden machen würde und fuktioniert anscheinend nur im Pve !?

Wirkt nur bei ausser Gefecht gesetzten Gegnern nun ja toll das ich keinen Gegner der anderen Fraktion oder allg. spieler ausser Gefecht setzen kann da ich keinen stun habe u keinen bekomme :/

Somit wirkt der wirklich nur im pve denn da kann man ja die leichten mobs stunnen..

hmm wirklich tolle Fähigkeiten die man da so bekommt..

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 09:20 AM | #2
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
Hallo,

da ich vor kurzem Knaufschlag bekommen habe frage ich mich als Pvp´ler ob ich ihn gleich wieder aus der Leiste werfen soll.

Da bekommt man einmal einen spell der halbwegs gut Schaden machen würde und fuktioniert anscheinend nur im Pve !?

Wirkt nur bei ausser Gefecht gesetzten Gegnern nun ja toll das ich keinen Gegner der anderen Fraktion oder allg. spieler ausser Gefecht setzen kann da ich keinen stun habe u keinen bekomme :/

Somit wirkt der wirklich nur im pve denn da kann man ja die leichten mobs stunnen..

hmm wirklich tolle Fähigkeiten die man da so bekommt..

jop teamplay ist kacke und den stun eines mitspielers der auf einen gegner gewirkt wurde zu nutzen ist totaler müll !

ah und btw dein force charge stunnt auch gegnerische spieler.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 09:37 AM | #3
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
jop teamplay ist kacke und den stun eines mitspielers der auf einen gegner gewirkt wurde zu nutzen ist totaler müll !

ah und btw dein force charge stunnt auch gegnerische spieler.

lol erstens mein force charge stunt niemanden sondern macht ihn nur bewegungsunfähig und 2tens Teamplay kann man in ner Stamm spielen im Ts aber nicht random oder soll ich jemanden schreiben er soll mal bitte eben stunnen...

Und wenn mein spell nur funktioniert wenn ein anderer stunt dann is er lächerlich.

Bitte informiert euch mal über Klassen bevor ihr hier was postet was nicht stimmt.

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 09:51 AM | #4
lol erstens mein force charge stunt niemanden sondern macht ihn nur bewegungsunfähig und 2tens Teamplay kann man in ner Stamm spielen im Ts aber nicht random oder soll ich jemanden schreiben er soll mal bitte eben stunnen...

Und wenn mein spell nur funktioniert wenn ein anderer stunt dann is er lächerlich.

Bitte informiert euch mal über Klassen bevor ihr hier was postet was nicht stimmt.

ok bei dem force charge lag ich falsch geb ich zu aber im schlachfeld stunnen leute links und rechts rum musst halt nur schnell genug reagieren, die möglichkeit diese fähigkeit einzusetzen besteht du musst halt nur für dich persöhnlich festlegen inwiefern deine auffassungsgabe ausreicht um soetwas schnell genug zu erkennen und dann umzusetzen.

und btw zum thema mit der klasse auseinandersetzen bevor du damit kommst befass dich lieber selbst mit der klasse juggs haben einen stun.

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 10:28 AM | #5
Quote: Originally Posted by Gohsch View Post
und btw zum thema mit der klasse auseinandersetzen bevor du damit kommst befass dich lieber selbst mit der klasse juggs haben einen stun.

jo im Verteidigungsbaum wurde sogar von der 3ten in die 5te Reihe hochgesetzt weil manche den als dd mitgeskillt haben... soviel zu stun als Jugg :/

Ich will aber nicht def spielen alles klar ?

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 10:40 AM | #6
jo im Verteidigungsbaum wurde sogar von der 3ten in die 5te Reihe hochgesetzt weil manche den als dd mitgeskillt haben... soviel zu stun als Jugg :/

Ich will aber nicht def spielen alles klar ?

nö alle juggs haben einen stun

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 12:00 PM | #7
heißt wie und ist wo zu finden ?

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 12:20 PM | #8
Intimidating Roar im Sith Warrior Tab vom Ability Fenster

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
12.23.2011 , 01:28 PM | #9
Das ist kein stun !

Schaden bricht den Effekt sofort , ein stun wie in alle anderen Klassen haben hält zb. 4 sek und bricht nicht sofort ...

also nix mit stun :/

Gohsch's Avatar

Gohsch
12.23.2011 , 01:31 PM | #10
Das ist kein stun !

Schaden bricht den Effekt sofort , ein stun wie in alle anderen Klassen haben hält zb. 4 sek und bricht nicht sofort ...

also nix mit stun :/

jo ist kein stun ... alles klar ...