Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler bei Aktive Charaktere / Char-Slots

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehler bei Aktive Charaktere / Char-Slots

Homerclon's Avatar

Homerclon
05.08.2014 , 10:15 AM | #1
Vor einigen Monaten kam es zu einem Fehler, beim Aktivieren eines Chars.
Ich hatte einen Charakter aktiviert, dabei kam es zu einer Störung mir unbekannter Ursache, jedenfalls musst ich die Verbindung zum Server trennen und neu herstellen, sonst würde ich wohl noch heute warten. Der Char war dann nicht aktiviert, doch bei den Char-Slots wurde ein weiterer als besetzt gezählt.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt dann angeblich 5 Charaktere Aktiv, wobei ich erst 4 aktiviert hatte.

Das änderte sich auch nicht mehr, in der Zwischenzeit gab es mehrere Server-Wartungen und auch Patches.
Habe weitere Chars aktiviert, doch dieser Slot blieb belegt. Habe es auch mit neuem Char anlegen und wieder löschen versucht.

Noch ein Screenshot, von einem späteren Zeitpunkt: Link zum Bild
Wie man sehen kann, waren es zu diesem Zeitpunkt 8 Aktive Chars, doch es werden 9 von 9 Char-Slots belegt.
(Namen sind im Screenshot entfernt.)

Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Abo geholt, dadurch hat sich dieses Problem gelöst. Die Anzahl aktiver Charaktere stimmt wieder.
Doch fände ich es Klasse wenn dieses Problem an einen Programmierer weitergeleitet wird, damit dieser sich dies mal anschaut, damit es nicht wieder passiert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.08.2014 , 10:38 AM | #2
Dafür wäre ein Ticket der richtige Weg.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!