Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neues zum Sommer von SWTOR

First BioWare Post First BioWare Post

HansAPilss's Avatar

HansAPilss
05.08.2014 , 07:55 AM | #21
Quote: Originally Posted by chisti View Post
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Geschmiedete Bündnisse die nächste große Erweiterung vorbereitet und dass die jetzige Handlung nahtlos in 3.0 aufgeht.
Das dauert zu lange Allein das es bei 2.8 nicht weiter geht sondern wohl erst bei 2.9.
ich hab jetzt schon wieder vergessen was genau im ersten Teil passiert ist

Kheltos's Avatar

Kheltos
05.08.2014 , 07:57 AM | #22
Ich schätze mal der Fahrplan bis 3.0 sieht so aus:
2.9 (19.8.): Pre-Strongholds + 1 neuer taktischer FP

2.10 (14.10): Offizieller Release von Strongholds

3.0 (16.12-Vorbesteller-Zugang - 20.12 offizieller Release):
Max-Level Stufe 60
Neuer Planet
Die 4 taktischen FPs (KDY/Thyton/Korriban+den 2.9er) werden auf Stufe 55-60 angehoben.
Die 4 taktischen FPs erhalten einen Hardmode für Stufe 60.
1-2 Neue Operationen
1 neue Fähigkeit je Klasse
Berufe bis 500
und noch paar Kleinigkeiten.

Das wären dann von Patch 2.9-2.10, 8 Wochen und von Patch 2.10-3.0, 9 Wochen, was eig. genau passt, da sie ja laut der neuen Roadmap alle 9 Wochen neuen Content bringen wollten.
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.08.2014 , 08:21 AM | #23
Max-Level Stufe 60

Aktzeptabel

Neuer Planet

Aktzeptabel

Die 4 taktischen FPs (KDY/Thyton/Korriban+den 2.9er) werden auf Stufe 55-60 angehoben.

Glaub ich eher nicht. wenn dann kommen eher weitere taktische flashpoints

für taktische flashpoints nen hardmode...biste sicher? dann müsste man aber sagen wir mal den doppelten wert von der bolsterung nehmen wie sie jetzt schon in kuat 15-54 ist

1-2 Neue Operationen

Einverstanden

Nur eine? ich will 3!

Berufe bis 500

Jeah und neue rezepte x.x. bin damit einverstanden

und noch paar Kleinigkeiten

am besten Bugfixing ^.^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Kheltos's Avatar

Kheltos
05.08.2014 , 08:30 AM | #24
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post

Glaub ich eher nicht. wenn dann kommen eher weitere taktische flashpoints
Naja ich denke mal deren team ist nicht mehr ganz so groß, daher denke ich, dass die keien Resourcen für neue Flashpoints haben. Mit 2.0 (Hutt Cartel) haben sie auch genau 4 FPs widerverwendet)
für taktische flashpoints nen hardmode...biste sicher? dann müsste man aber sagen wir mal den doppelten wert von der bolsterung nehmen wie sie jetzt schon in kuat 15-54 ist
ich denke mal die werden es wie die Czerka Labore machen. Also Bolsterung weg, und Bosse bekommen mehr Leben + 1 neue Fähigkeit.
*Platzhalter
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.08.2014 , 08:52 AM | #25
Meine Prognose ist ähnlich wie die von Kheltos:

19. August - Spiel-Update 2.9:
- Geschmiedete Bündnisse 2 - 1 Flashpoint, vielleicht ein Tagesquestgebiet.
- früh. Zugang GSH
- Gildenflaggschiffe

14. Oktober - Spiel Update 2.10:
- Geschmiedete Bündnisse 3, 1 Flashpoint, vielleicht ein Tagesquestgebiet (wenn noch nicht bei 2.9)
- off. Release GSH,
- ein bisschen was für GSF oder PvP
- vielleicht noch eine kleine Operation thematisch passend zu den Gildenflaggschiffen oder zu Geschmiedete Bündnisse?

20. Dezember mit früh. Zugang für Vorbesteller am 16. Dezember: Erweiterung 3.0
- Eine neue Spezies für Kartellmünzen.
- Levelcap 60.
- 1 oder 2 neue Planeten.
- Eine besondere Questreihe mit irgendeinem Gimmik wie Makrofernglas/Suchdroide.
- Die 4 Flashpoints von Geschmiedete Bündnisse und KDY als Hardmode (im DevStream wurde gesagt, dass jeder Flashpoint noch einen Hardmode kriegen wird).
- Falls vorher noch eine Operation kam die angehoben auf 60 und eine neue Operation.
- Der Standard-Kleinkram.

Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Vielleicht gehen sie ja auch diesen Weg, dass die "Dreiteilige Handlung" mit dem letzten Schritt bei Patch 3.0 ankommz, und so den Weg ebnet zu den neuen Inhalten wie FP's oder OP's.... Vorstellbar ist das durchaus und ... ähnliches wird auch von anderen Spieleschmieden getan. Es wäre also nichts unübliches... und so hätten sie sich auch das Tor offen gehalten.... wenn es drum geht, wodenn neuer Content bleibt...
Ausschließen kann man es nicht, aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
05.08.2014 , 09:28 AM | #26
Es werden definitiv weitere Flashpoints kommen. Andernorts kann man auch schon sagen wohin die Reise geht. Dailygebiete eher weniger.

Ich reche auch damit das sie die ganzen taktischen Flashpoints anheben werden, irgendwie müssen sie ja schließlich ein wenig Content generieren um das neue Geartier einzuführen.
Zudem wird's mit Sicherheit Hardmodes geben, das wurde doch auch schon angekündigt das es die irgendwann mal geben wird (sprich logischerweise zum Levelcapraise). Hardmode kommt dann natürlich ohne Bolster.

Eine neue Op frühestens mit 3.0. Macht null Sinn die im Oktober einzuführen und dann im Dezember für lvl 60 umzubauen.

So wie die alles nach hinten geschoben haben würde es mich übrigens nicht wundern wenn wir im Dezember noch kein 3.0 haben. Zum 3. Geburtstag gibt es dann nur die Ankündigung für Q1 2015
Benaiah Abihail Ahdino
Gladio vivere, fusil perire!
Equilibrium ~ T3M4 ~ Referral Link ~

discbox's Avatar

discbox
05.08.2014 , 10:01 AM | #27
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post

Nur eine? ich will 3!
Denen fliegt doch schon bei viel kleineren Änderungen alles um die Ohren.

Atlanis's Avatar

Atlanis
05.08.2014 , 06:57 PM | #28
Hmm 2,8.

wissen wir doch schon, glaube nicht, dass da noch was nach kommt;-)

2.9. Mitte August
Gildenflaggschiffe und Planeten erobern
--> soll PvE sein, Raidcontent? Raumschiffteile farmen? Weltbosse mit aktiver PvP Option? Wir wissen im Prinzip fast nichts:
Worst case:
H4s der jeweiligen Planeten droppen nen Token und die Weltbosse ebenso, die dann gegen diese Punkte fürs Gildenranking eingetauscht werden können
Es gibt ein Schiff mit kaum Dekorationsmöglichkeiten und nur für Credits kaufbare ERweiterungen
Best case:
Auf allen Planeten mit Imp/Rep PvP Möglichkeiten werden neue Gruppen und Solo Quests eingebaut, zusätzlich gibts min. 1 Weltboss der durch die Wallachhei rennt und dessen Gruppen man durch PvP am Kill hindern kann
Zusätzlich gibts in einem Kuatsetting, Fertigungsanlage, einen neuen Raid der je nach Schwierigkeitsgrad Teile für die Erweiterung des Raumschiffs droppt mit 5 Encountern in dem je einer von 2 Bossen spawnen kann und für Rep wie Imps verschiedene Mobs, das Kuat recollering reicht mir schon

Die Warheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Abwarten und Tee trinken^^

Housing/Legacy Banke --> können sie nicht viel verkehrt machen, selbst Anchorn würde mich nicht so stören;-)

Story Arc --> Fps und mit viel Glück und gutem Willen eine kleine Ops, ihr erinnert euch TFB wurde ja auch nen paar Monate vor Makeb released und dann gebolstert?

2.9.1 Mitte September --> 1 Month later als August ist September
Full Release Strongholds

3.0 Vor WoD Anfang Oktober?Anfang November? Wir werden sehen
Neues Levelcap
Neue Planeten --> Höhepunkt der StoryArc?
1 bzw. 2 neue Ops, wenn vorher nichts kam?
HC FPs ans neue Levelcap anpassen? Sack neuer Fps?
Was ihnen sonst so einfällt? We will see;-)
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Gamblex's Avatar

Gamblex
05.08.2014 , 07:30 PM | #29
Schwach.... einfach nur schwach, sorry.... das ist alles ********... wie will man damit die "Alteingesessenen" Spieler halten ? Ohne jeglichen neuen Content ? Und ich betone es gerne immer wieder die kack NIMs sind für mich kein neuer Content... taktische FPs sind kein neuer Content.... Housing ist kein neuer Content... auf gut deutsch... sie bringen rein gar NICHTS die nächsten Monate.

Nur gut das es mindestens 2 Alternativen gibt die nächsten Monate.... mann mann
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.09.2014 , 01:10 AM | #30
Atlanis, der offizielle Release von GSH wurde schon für den 14. Oktober angekündigt. Ab Mitte September können bevorzugte Spieler ihre Festung kaufen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter