Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spielabbruch unregelmässige abstände

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Spielabbruch unregelmässige abstände

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
05.07.2014 , 04:37 AM | #1
hallo, ich habe seit letztem wochenende folgendes problem. wärend des spiels lande ich plötzlich auf dem bildschirm füür die serverauswahl. da steht dann ein kasten mit der info, leider sei die verbindung zum server abgebrochen. danach 2 varianten. 1. ich klicke auf OK und kann mich wieder auf dem server anmelden. 2. ich werde komplett rausgeworfen und lande auf meinem desktop, bedeutet komplettes neues anmelden.
am wochen ende dachte ich, eventuelle serverüberlastung wegen doppelter punkte aktion. aber auch an den folgenden tagen so. mal nach 15min, mal nach 2h. heute morgen extrem, erst einen raumflug absolviert, wollte dann auf taris landen, variante 2. habe dann 30min soielen können, variante 1. nach weiteren 10min habe ich ein datacron geborgen, wollte per schnellreise in die basis und wieder kompletter rausschmiss.
ich habe hier noch keine beiträge zu diesem problem gelesen, haben andere noch nicht dieses problem??
ich hatte anfang april von windows xp auf 7 umgestellt, aber bis zum letzten wochenende keine probleme gehabt, egal ob ich 3h am stück gespielt habe oder in etappen von 45min. an was könnte das liegen????? wäre für infos dankbar. mit himmlischem gruss

suranaku's Avatar

suranaku
05.08.2014 , 07:39 AM | #2
hi habeerst heute das problem aber nur auf dem neuen questplaneten.spiele 10 min und fliege raus.Dann kommt keine verbindung zum server und dann passiert nach dem neu anwählen nix mehr.ka woran das liegen kann.