Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann nicht auf den Markt zugreifen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann nicht auf den Markt zugreifen
First BioWare Post First BioWare Post

Grossmeisster's Avatar

Grossmeisster
05.05.2014 , 01:05 PM | #1
Hey,

Ich habe eine kleines Problem.
Wenn ich mich auf der Website einlogge kann ich auf alle Optionen zugreifen außer auf den Markt um Kartellmünzen zu kaufen. Da steht das die Seite nicht existiert oder ich nicht berechtigt bin. Aber ich bin Abonement und hab da auch schon oft Kartellmünzen gekauft.

Bitte um schnelle Antwort!

Naugor's Avatar

Naugor
05.06.2014 , 12:27 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Grossmeister,

Vielen Dank für den Hinweis, wir untersuchen die Schwierigkeiten mit der Webseite zurzeit mit dem Ziel dies sobald wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.07.2014 , 08:26 AM | #3
Hast du dich verlaufen Naugor?
Edit: Ach ne, es geht ja um kartellmünzen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

romfis's Avatar

romfis
05.07.2014 , 04:43 PM | #4
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Hast du dich verlaufen Naugor?
Edit: Ach ne, es geht ja um kartellmünzen.
Dafür sind sie auch da.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.08.2014 , 03:23 AM | #5
171 Millionen Credits
Mein Gott Romfis. Willst du der neue Bill Gates werden?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

romfis's Avatar

romfis
05.08.2014 , 04:19 AM | #6
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
171 Millionen Credits
Mein Gott Romfis. Willst du der neue Bill Gates werden?
Vielleicht?
Geht noch mehr^^
Hab vor kurzen 2x Revens Maske zu je 17,5m verkauft und hab noch ein ganzes Reven-Set inkl. 10-11 Stk. Weiße Kompetenz Kristalle etwas mehr in Schwarz-Weiß und die restlichen 300 Kartellkristalle.

Aber das ist noch lange nicht alles...
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Red-Chris's Avatar

Red-Chris
05.08.2014 , 12:09 PM | #7
hi,
ich wollte nur mitteilen, dass ich auf meinen markt nicht zugreifen kann, um mir kartellmünzen zukaufen. es wird jedes mal ein fehler angezeigt.
bitte um schnelle behebung des problemes.

danke im vorraus