Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brauche Hilfe mit Virtual Box und SWTOR

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Brauche Hilfe mit Virtual Box und SWTOR

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.12.2014 , 08:59 AM | #21
Vielleicht erkennt der Launcher das es eine VM ist und man muss das irgendwie verschleiern d.h. der Software vorgaukelt es wäre ein richtiger Computer
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.12.2014 , 05:54 PM | #22
ich kanns kaum glauben.
ich habs hingekriegt.
Z.zt. läuft der Download da ich das mit den gemeinsamen Ordner nicht hinbekommen habe. Aber egal.
Hauptsache es geht.
Was war jetzt das Problem.
3 Dinge hatte ich anders gemacht.
1. Windows im abgesicherten Modus mit netzwerkberechtigung (oder so) gestartet.
2. Den Arbeitsspeicher auf 5 GB erhöht.
3. Eine 2.te virtuelle CPU erschaffen.

Was jetzt zum Erfolg geführt hat, weiss ich nicht. Is mir auch egal. (ich vermute die 2.te CPU da SWTOR das ja vorraussetzt, obwohl jemand geschrieben hatte das das egal wäre.

So danke an alle
Thread can be closed......o wait.....
ich warte erstmal bis der Download fertig ist und poste morgen abend nochmal kurz ob das Spiel auch läuft.
jetzt is Feierabend und ich geh ins Bett.

Edit die erste: Virtual Box ist während des Download heute nacht leider abgestürzt. Download kann jetzt erst heute Abend fortgesetzt werden. to be continued.................
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

DerTaran's Avatar

DerTaran
05.14.2014 , 12:22 AM | #23
Ich hatte Problem mit Virtual Box weil mein Windows 8.1 die Microsoft Virtual Maschine vorinstalliert hatte und die dann alle Hardware Ressourcen für sich beansprucht hat. Dadurch war nur Software Emulation möglich. Unter Software (so heisst es glaube ich im Deutschen Windows) kannst du das deinstallieren, dann sollte Virtual Box besser laufen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.14.2014 , 05:55 AM | #24
Guter Tipp, werd ich mir mal ansehen ob ich da was finde.

Aktueller Stand: Zum Haareraufen. Die VM is komplett abgeschmiert und ich bekam sie nicht mehr zum laufen.
Nächster Schritt: Win7 neu runterladen......Hmpf kotz würg schimpf....(kotzender smiley)
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.14.2014 , 07:04 AM | #25
Tipp dazu, sobald du wieder eine funktionierende VM hast, erstelle einen vollständigen Klon davon bevor du dich an die swtor Installation machst, eventuell machst du dann nach erfolgreicher Installation einen weiteren Klon mit swtor
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.15.2014 , 04:01 AM | #26
Sodele...
was soll ich sagen ausser Hmpf.
SWTOR wurde nun vollständig runtergeladen und dann kam der spannende Moment.
Ich klicke auf spielen und............Fehler c7. Inkompaktibles system.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......... ............(ich dachte VM nutzt die Hardware des Hauptrechners)
What can i do now? oder soll ich das Projekt aufgeben?

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.19.2014 , 02:17 AM | #27
Nach Nutzung des geräte managers (hätte ich ja früher drauf kommen können) zeigt der Computer an das unter grafikkarte nur eine Standart VGA Karte eingebaut ist. Ich dacht Virtual Box nutzt die Hardware des Hauptrechners? Mit ner VGA karte kann das ja nicht funktionieren? Jemand ne idee?

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.19.2014 , 03:41 AM | #28
VirtualBox Tools installieren, sonst hast du natürlich keine anderen Treiber als den Generic VGA

https://www.virtualbox.org/manual/ch...itions-windows

Sprich einfach im Einstellungsbereich der VM die "CD" mounten lassen und installieren, danach sollte das eigentlich gehen
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

smartwriter's Avatar

smartwriter
05.21.2014 , 02:03 AM | #29
Vielen Dank. Hab ich gemacht. neuer Treiber für die Grafikkarte (Virtual Box win 7) ist jetzt installiert.
Voller Hoffnung spiel gestartet. -----> Fehler c 7.

Also wenn jetzt nicht noch jemand den Tipp der TiPPS für mich hat werde ich das aufgeben.
Irgendwelche Einstellung (zb. in den windows funktionen) oder Zusatzprogramme (hab grad noch mal Java runtergeladen) die ich noch machen könnte?
Edit: Werde nochmal Direkt x runterladen.

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.21.2014 , 10:02 AM | #30
Ah C7 war doch der Fehler der auftrat falls SWTOR der Meinung war das die Kiste zu wenig Power unter der Haube hatte / unter den Mindestanforderungen lag.

und Virtual Box gibt aktuell ja nur 128MB Vram an die VM weiter, ich denke daran liegt es

Schau mal hier nach ob du damit weiterkommst -> http://nil.uniza.sk/virtualization/v...o-memory-128mb

Und dann erhöh den Vram testweise mal auf 256 / 384 / 512Mb und probier es nochmal
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN