Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[WÖCHENTLICH] Taktische Flashpoints

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[WÖCHENTLICH] Taktische Flashpoints

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.04.2014 , 08:53 PM | #1
Ich hab es schon mal angesprochen. [WÖCHENTLICH] Taktische Flashpoints bekomme ich weiterhin nur mit all meinen Rep Chars die mittlerweile 27 oder größer sind, jedoch auf der Imp Seite nur mit dem 55er. Die kleineren 7 gehen alle leer aus. Ich freue mich umsomehr das ich wiedermal das Doppel XP Wochenende nicht nutzen konnte um diese Mission mit den genannten Chars abzuschließen. Danke
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Nesha's Avatar

Nesha
05.06.2014 , 01:18 AM | #2
Meinst Du etwa diese Weekly die auf Stufe 55 ausgelegt ist? (5 x einen taktischen Flashpoint abschließen....) Die so um die 130k EP gab?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
05.06.2014 , 03:52 AM | #3
Ich denke die meint er

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.06.2014 , 05:08 AM | #4
also ich hab mit meiner wächterin (im 20-30 er bereich) ebenfalls die quest bekommen. dann hab ich mit ihr 5x kuat gemacht und im nu hatte ich 2 lvl hintereinander^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.07.2014 , 02:15 AM | #5
Genau die meine ich, die weekly, die kann ich mit allen Rep Chars machen von Level 27-55, auf der Imp Seite aber nur mit dem 55er.
Leets R Us!
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
05.07.2014 , 09:02 PM | #6
Der Bug wird wohl eher der sein, dass es bei den Reps überhaupt geht. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sinn der Sache war, ab Level 15 jede Woche Elite Marken farmen zu können, von dem extremen XP Schub mal ganz abgesehen, zum Doppel XP Wochenende hat die Weekly rund 120k gebracht.

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.08.2014 , 01:03 AM | #7
stimmt

der bug ist das auf rep seite die weekly schon ab den niedrigen lvln geht. auf imp seite funktioniert das richtig
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Vanitra's Avatar

Vanitra
05.09.2014 , 03:32 AM | #8
Aha, ich hatte das aber bereits vor min. 2 Wochen gemeldet und in der zwischenzeit kam ja 2.71 bei dem ich annahm das es mal gefixt wird. Aber scheint nicht wichtig zu sein
Leets R Us!
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Nesha's Avatar

Nesha
05.09.2014 , 06:46 AM | #9
Hab grad mal eben nachgeschaut, auf Rep Seite.... eine Level 13 Hüterin konnte die Weekly doch tatsächlich annehmen.... War KDY nicht erst ab Stufe 15 verfügbar?

Ztula's Avatar

Ztula
05.09.2014 , 07:37 AM | #10
Quote: Originally Posted by Vanitra View Post
Aha, ich hatte das aber bereits vor min. 2 Wochen gemeldet und in der zwischenzeit kam ja 2.71 bei dem ich annahm das es mal gefixt wird. Aber scheint nicht wichtig zu sein
Doch ist es - total spielentscheidend. Normal hätten die sofort alle Server stoppen müssen bis ein Hotfix verfügbar ist, nachdem du das gemeldet hast!

Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.