Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gelbe und Pinke Bälle anstatt NPC´s

Yldrasil's Avatar

Yldrasil
05.04.2014 , 01:08 PM | #1
Moin,

ich habe seit 2 Tagen (trotz aktueller und extra geupdateter Grafiktreiber) das Problm, dass NPC´s, andere Spieler und Gefährten TEILWEISE ais gelbe Bälle/Quadrate mit Schriftzügen und Lila/Pinke Bälle herumrennen... Wirkt irgendwie "merkwürdig".
Laut Forum gab es 2013 schonmal selbes Problem bei vielen Spielern :-(

JeanieMiller's Avatar

JeanieMiller
05.05.2014 , 01:48 PM | #2
job bei mir och, konnte letztens nicht mal mehr einloggen weil launcher nicht ging (keine verbindung zum server) nach neuinstallierung des ganzen programms waren dann diese Grafikfehler (bunte bälle mit merkwürdiger inschrift^^)

Yldrasil's Avatar

Yldrasil
05.06.2014 , 10:23 AM | #3
Irgendwie bekomm ich ingame auch keineAntwort auf mein Ticket hierzu.

JeanieMiller's Avatar

JeanieMiller
05.06.2014 , 11:27 AM | #4
Woran liegts denn nu? Hatte heut ne Quest wo Kanonen auf mich schossen die ich nicht mal sehen konnte bzw ich nicht anvisieren konnte, wie gut dass mein gefährte die ausgeschaltet hat ^^

Yldrasil's Avatar

Yldrasil
05.08.2014 , 03:24 AM | #5
Hurra: es hat sich immer noch nicchts getan und das Ticket im Spiel gammelt auch vor sich hin...

JeanieMiller's Avatar

JeanieMiller
05.08.2014 , 12:24 PM | #6
glaub langsam das hat mit dem server zu tun.. die kommen wohl mit den ganzen tikets nicht mehr klar ^^

Yldrasil's Avatar

Yldrasil
05.10.2014 , 08:47 AM | #7
Laut Support arbeiten die daran. Jetzt soll ich Diagnosefiles einsenden...

dadrepus's Avatar

dadrepus
05.10.2014 , 10:15 AM | #8
Hast schonmal nen älteren Treiber versucht?

Yldrasil's Avatar

Yldrasil
05.12.2014 , 05:45 AM | #9
Also nach zig hin- und hergemaile:
Null Lösungen. Alte Treiber, neue TReiber, Windowsupdates gezogen, das blöde Reparaturtool durchlaufen lassen, 3 komplette Neuinstallationen... Nichts hilft...
Aussage vom Kundendienst: Am Client kanns nicht liegen (weil 3x komplett neu gezogen) und ob Serverseitig irgendwas falsch läuft weiss man nicht...
Meine PC Daten passen laut Diagnosefiles...

Es nervt...

dadrepus's Avatar

dadrepus
05.12.2014 , 06:53 AM | #10
Treiber mal komplett deinstallieren. Säuberungsprogramm laufen lassen (cc-cleaner oder dergleichen). NV- oder AMD/ATI-Ordner im Programmverzeichnis löschen, sofern se noch da sein sollten.

Dann die Kiste neu starten und Grafiktreiber neu installieren.

Wenn du das schon hinter dir hast, oder das nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr.

Treten solche Fehler nur bei SWtoR auf? Ist evtl. nen Screenshot davon möglich?