Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährte weg und Leiste verschwunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Gefährte weg und Leiste verschwunden

GummiPerson's Avatar

GummiPerson
12.23.2011 , 07:51 AM | #1
hi,
ich habe das problem, dass meine gefährtenleiste links unten verschwunden ist und mein gefährte auch weg ist. muss nun n elite killen, was ich ohne gefährte nicht schaffe. hab schon n ticket geschrieben, aber wer weiß wie lange das dauert. hatte jemand schon mal dasselbe problem ?

mfg

Urobe's Avatar

Urobe
12.23.2011 , 07:56 AM | #2
Es gibt oben, in der Mitte, das Interface für den Charakter, Skilltrees, etc. Dort ist auch ein Button für die Crew. Den anklicken und Du hast das Crewfenster offen und kannst den gewünschten Begleiter rufen.
Hatte ich auch schon.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

GummiPerson's Avatar

GummiPerson
12.23.2011 , 08:00 AM | #3
ok, vielen dank

Handwerker's Avatar

Handwerker
12.23.2011 , 09:41 AM | #4
Hallo, wenn nicht anders vergeben könnt ihr auch einfach "n" drücken dann öffnet sich das Fenster auch.
Zum Gruße, der Handwerker

Mein System

GummiPerson's Avatar

GummiPerson
12.23.2011 , 10:16 AM | #5
ok, vielen dank

Larwain's Avatar

Larwain
12.24.2011 , 02:36 AM | #6
Servus !
Ich habe ein Problem mit meinem Begleiter. Er ist nach ein paar Runden PVP plötzlich nicht mehr da. Ich kann ihn auch nicht rufen und auch die Crew-Fähigkeiten kann ich nicht mehr auf grund dessen aufrufen. Woran liegt das ? Habe ich meinen Begleiter etwa "fortgeschickt" (für immer???). Bitte um Hilfe, würde gerne weiter craften :-)

MfG
Larwain