Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition: Nerft den DoT Hexer!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition: Nerft den DoT Hexer!

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.04.2014 , 11:00 PM | #31
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Cool, nun ist auch noch das letzte Klischee unsinniger Balance-Diskussionen erfüllt: "Jede DD Skillung muss jede besiegen können."
ein perfekt ausbalanciertes spiel bietet einen 50% chance auf pvp sieg gegen jede klasse (1vs1)

da aber sowas nie passiert weil immer eine klasse zu unter bzw overpowered ist, kann man sich diese heulthreads sparen wie der TE gezeigt hat

@TE

Lern spielen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Cedrique's Avatar

Cedrique
05.04.2014 , 11:30 PM | #32
Quote: Originally Posted by Lycy View Post
laut Patch Notes uncleansable dots vom Maro / Wächter.
Die Horde an Dot-Smash-Maros/Wächter polieren schon ihre Lichtschwerter...
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
05.05.2014 , 01:41 AM | #33
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
Die Horde an Dot-Smash-Maros/Wächter polieren schon ihre Lichtschwerter...
Bleibt abzuwarten, wie das implementiert wird. Ich vermute einen Skillpunkt weiter oben im Juyo-Baum.

Ich als bekennender Fieser Kämpfer halte nichtreinigbare Dots für absolut unnötig. Wie oft sehe ich quer über die Karte meine gelben Zahlen purzeln (haut mich nicht, ich trau mich in Ranked nicht rein), da wird eh nicht gereinigt. Gut, wir Fiesen Kämpfer haben auch eine Zusatzversicherung (kleiner Dot nach ablauf des normalen Dots, der nicht aus der Tarnung holt, wenig Schaden macht und eigentlich nur als Ziel für Verwundende Schüsse taugt), aber die Zahlen sehen nicht so aus, als käme die besonders häufig zu tragen. Also, wenn schon reinigbare Dots nicht gereinigt werden, wozu dann welche, die sich nicht reinigen lassen? Sieht das im Ranked so anders aus (besonders solo ohne Heiler)?

WIe dem auch sei, die Diskussion an dieser Stelle kann man führen, allein man erreicht nichts damit. Oder gibt es hier ganz heimlich wieder einen CM? Also wird diese Petition vermutlich einfach von denen unbemerkt bleiben, die für Klassendesign/Balancing zuständig sind.
Motetta across the galaxies
Vanjervalis Chain - T3-M4 - Progenitor - TRE - Ebon Hawk

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.05.2014 , 09:31 AM | #34
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
ein perfekt ausbalanciertes spiel bietet einen 50% chance auf pvp sieg gegen jede klasse (1vs1)

da aber sowas nie passiert weil immer eine klasse zu unter bzw overpowered ist, kann man sich diese heulthreads sparen wie der TE gezeigt hat

@TE

Lern spielen
Ich weiß nicht ob ich dich auslachen oder bemitleiden soll

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.05.2014 , 10:11 AM | #35
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post

...bin auch ned so sicher, ich mein was beingt so ne "Petition"? BW interessiert das nicht im geringsten...

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.05.2014 , 10:21 AM | #36
Haben doch auch genug wegen dem Smasher rumgeheult und was war? Er wurde generft.

Einfach mit mir heulen, dann könnts was werden

Thonex's Avatar

Thonex
05.05.2014 , 12:13 PM | #37
Und noch ne Unterschrift. Mir gehn die Hexer mächtig auf den Zeiger
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

Qintas's Avatar

Qintas
05.05.2014 , 01:19 PM | #38
Das zeigt zumindest das BW auch Fehler erkennt aber nochmal, hier liest es keiner. Sowas muss leider nur ins Ami Board, hier wird's ignoriert.

Das meinte ich: http://www.swtor.com/community/showt...81#edit7399081

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.05.2014 , 01:43 PM | #39
Haben doch auch genug wegen dem Smasher rumgeheult und was war? Er wurde generft.

Einfach mit mir heulen, dann könnts was werden
Ja... kommt dann sicher 2016.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.05.2014 , 02:22 PM | #40
ich weis nicht was du damit meinst. das was ich geschrieben habe ist korrekt, und wird so nie passieren^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."