Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition: Nerft den DoT Hexer!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition: Nerft den DoT Hexer!

romfis's Avatar

romfis
05.26.2014 , 01:32 PM | #111
700k oder mehr DMG ist auf TOFN alltäglich egal welche Klasse inkl. Schurken die 2-3mill Heal hinaushauen.

Und bitte nicht immer nur auf DMG achten schaut mal was an Heal in den beiden Screenshots rausgehauen wird.
Stell dir/euch mal vor es hätte dieses DMG nicht gegeben, hättet ihr dann noch eine Chance fair zu gewinnen?

Ich denk nicht…
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 10 Pro 64Bit

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.26.2014 , 03:37 PM | #112
Lustig wie sich beide auf die Arena beziehen anstatt auf das Achter BG.

In diesem GESAMTEN Thread geht es NICHT um ARENEN.

Aber ganz ehrlich, mittlerweile ist es mir egal, genauso wie dieser Thread ^^
Ich hab mich damit abgefunden dass diese Klasse immer weiter alles in seine vier Buchstaben geblasen bekommt und es mehr Spieler gibt die auf die stärkste Klasse für Random BGs rerollen, weil sie sich mit was anderem nicht durchsetzen können.

Aber was weiß schon ein Noob der nur "Rum-mimit" weil er es nicht schafft einen Hexer zu legen (was an dieser Stelle gesagt ist, eh Käse ist^^)

Viel Spaß euch noch in diesem Thread

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.26.2014 , 10:25 PM | #113
Man kann es halt nicht allen recht machen. Die einen sagen der Sage/Sorc braucht nen Buff um Arena tauglich zu werden. Die anderen beschweren sich das die Klasse zu viel Dmg fährt. Da du so schön bei wen Intressiert Arena bist, die Frage andersrum wen Intressiert welche Randoms irgendeine Klasse spielen die grad als "Fotm" angesehen wird. Ist doch Okay schliesslich muss man jetzt nen ausgleich zum Smash-Affen haben. Es wird immer Leute geben die sich die Klasse nach ihrer einfachheit Damage zu machen aussuchen aber ganz ehrlich, Wayne?!
Tayrá

Bocheii's Avatar

Bocheii
05.27.2014 , 12:27 AM | #114
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Was soll er sonst machen? Warten bis deine Bubble ausläuft und in der zwischen Zeit blöd rum stehen? Gibt zwar genug die das machen aber bringt einen nicht wirklich weiter.
jeder weis das man die angstbubble schnell runter gekloppt bekommt, wenn 2-3 leute auf den hexer/Gelehrten drauf kloppen

meistens reicht sogar nur 1 Maro/Wächter mit Machtbetäubung und Verwüsten/Meisterschlag

wenn der maro dann auch noch den mittleren skill hat (+den skill wo Machtschlag bzw verwüstung den Gegner Betäubt)

dann ist der hexer/Gelehrte schnell down^^
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Lord-Marschal's Avatar

Lord-Marschal
05.27.2014 , 03:03 AM | #115
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Junge, du raffst einfach nicht dass es nicht um die DoT Skillung an sich geht mittlerweile sondern einfach die Menge an Leuten die auf DoT geskiltl sind und das BG trollen.

Klar ist dps im ZERG kein Wunder, aber wenn du 4 Hexer hast die so einen Schaden fahren, dann ist das Objective scheiß egal, weil das gegner team sowieso nicht dazu in der Lage ist auch nur einmal zu tappen weil sie vorher instant Gras fres*en.

Spiel mal ne Nahkampf Klasse Lord Marshal anstatt hier einen Raushängen zu lassen nach dem Motto "Alle Whiner, alles Mimimi, alles Noobs n Boons!!11elf"

Oooder aber du gehörst zu denen Leuten die selbst jetzt nach den ganzen Hexer buffs, immernoch zu blöd sind damit Schaden zu machen und deshalb nicht verstehst dass sich Leute über die Klasse beschweren.

Wer weiß das schon?

Und hier deine links:

http://www7.pic-upload.de/13.04.14/7rhyged5nn31.jpg[/URL]
http://www7.pic-upload.de/13.04.14/71eminwikwi.jpg
Kann dir noch nen ganzen Ordner voll schicken wenns dir nich genug ist.

Edit: Die Screens sind alle von vor etwa 3 Monaten, nen Monat vor 2.7 oder so, weil seitdem habe ich meinen Hexer nur noch selten ausgepackt und keine Screens mehr gemacht.
Stell dich einfach in die Ecke und weine wie ein Kind... und das mit dem Junge hab ich mal überlesen.
Ich habe Nahkampf Klassen einen Sabo DD einen Maro und einen Jugger also labber nicht.

Wenn man so wie du so viele Heals in den Arsch geblasen bekommen hat wie du in den pics, dein halbes Team hat mehr geheilt den Damage gemacht, da könnte jeder voll Pfosten einfach nur drauf halten.
Und nein ich meine nicht die ARENA.

Kann an dieser Stelle nur den Heilern gratulieren, dass die einen guten Job gemacht haben insbesondere dem gegnerischen Sabo Niryna.
Das der bei deinem "Mörder" Damage nicht einmal tot umgefallen ist

Und BTW spiele den Hexer schon seit an beginn auf Dot, auch als dieser nicht so populär war wie heute, also erzähl mir hier keinen scheiss, deinen gammel Hexer würde ich ja blind platt machen.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.27.2014 , 03:50 AM | #116
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
jeder weis das man die angstbubble schnell runter gekloppt bekommt, wenn 2-3 leute auf den hexer/Gelehrten drauf kloppen

meistens reicht sogar nur 1 Maro/Wächter mit Machtbetäubung und Verwüsten/Meisterschlag

wenn der maro dann auch noch den mittleren skill hat (+den skill wo Machtschlag bzw verwüstung den Gegner Betäubt)

dann ist der hexer/Gelehrte schnell down^^
Du bist ja'n ganz Kluger. Es geht hier um die 10 Sekunden andauernde Machtbarriere und die haut NICHTS down, auch nicht 10 Meisterschläge gleichzeitig. Aber ich seh schon, du bist einer von den Experten, die immer schön umsonst weiter draufhauen, seh so was ständig. Ach ja und Machtbetäubung gibt's btw. beim Maro nicht, keine Ahnung, was du meinst.
Hab dir das, glaub ich, schon mal geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.27.2014 , 03:55 AM | #117
Quote: Originally Posted by Lord-Marschal View Post
Stell dich einfach in die Ecke und weine wie ein Kind... und das mit dem Junge hab ich mal überlesen.
Ich habe Nahkampf Klassen einen Sabo DD einen Maro und einen Jugger also labber nicht.

Wenn man so wie du so viele Heals in den Arsch geblasen bekommen hat wie du in den pics, dein halbes Team hat mehr geheilt den Damage gemacht, da könnte jeder voll Pfosten einfach nur drauf halten.
Und nein ich meine nicht die ARENA.

Kann an dieser Stelle nur den Heilern gratulieren, dass die einen guten Job gemacht haben insbesondere dem gegnerischen Sabo Niryna.
Das der bei deinem "Mörder" Damage nicht einmal tot umgefallen ist

Und BTW spiele den Hexer schon seit an beginn auf Dot, auch als dieser nicht so populär war wie heute, also erzähl mir hier keinen scheiss, deinen gammel Hexer würde ich ja blind platt machen.
Ich bin mir sicher dass du das tust. Bin ja nur ein Whiner der keine Ahnung hat. gell !?

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.27.2014 , 04:07 AM | #118
Quote: Originally Posted by Lord-Marschal View Post
...also erzähl mir hier keinen scheiss, deinen gammel Hexer würde ich ja blind platt machen.
Unabhängig von der Diskussion an sich... aber solche Komentare sind immer die besten.
Die zeigen echte... äh... ach... ich spar es mir lieber.

Nur aus Neugier... Welcher Mighty PVP-Char nennt sich denn dein Eigen?
Nur damit man deine Aussage überprüfen kann, falls man dich Mal irgendwo im BG trifft.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.27.2014 , 04:56 AM | #119
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Unabhängig von der Diskussion an sich... aber solche Komentare sind immer die besten.
Die zeigen echte... äh... ach... ich spar es mir lieber.

Nur aus Neugier... Welcher Mighty PVP-Char nennt sich denn dein Eigen?
Nur damit man deine Aussage überprüfen kann, falls man dich Mal irgendwo im BG trifft.

Ich glaube das ist der Auftragskiller Adalena,lordmarshall und wie die ganzen chars heissen, mit denen er sich zu 80% des BG's im stealth beim Gegner hinstellt und wartet....
Reckoning
Slashspit-Legacy @ TOFN
Republic Diehard

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.27.2014 , 07:09 AM | #120
Quote: Originally Posted by Raizoar View Post
Ich glaube das ist der Auftragskiller Adalena,lordmarshall und wie die ganzen chars heissen, mit denen er sich zu 80% des BG's im stealth beim Gegner hinstellt und wartet....
Eine Stealthklasse muss doch den Feind infiltrieren oder? Also Mission erfolgreich. ^^

Davon mal ab wenn man schon einen auf dicke Hose machen will Taten > Worte. Und nen Hexer kann jeder Platt machen, man mus nur Wissen wie...
Tayrá