Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition: Nerft den DoT Hexer!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition: Nerft den DoT Hexer!

Alivents's Avatar

Alivents
05.25.2014 , 12:27 PM | #101
Ich finde das irre witzig. Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Melee, Range, DD, Heiler, Tank. Ich habe mittlerweile auf jeder Seite einen Hauptchar. Sorc und Shadow. An sich ist das richtig, das der Sorc leicht zu spielen ist, es ist auch Richtig, das es nicht schwer ist zu kontern. Nur mit dem unterschied, wenn man es richtig macht, ist das Kontern unmöglich. Ich habe mit Shadow mehr probleme, obwohl ich diese Klasse sehr gut beherrsche. Mal sehen was noch kommt.

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.25.2014 , 01:07 PM | #102
Gerade Ranked mit Doter und dann Blitzschlag gemacht. Doter war deutlich schwächer. Also nicht die Klasse nerfen sondern die Spieler verbessern

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.25.2014 , 01:46 PM | #103
Oder Setup anpassen, Dot Hexer mit nem Single burster kombiniert ist genauso effektiv wie eure kombi gerade.

AmazoneSilk's Avatar

AmazoneSilk
05.25.2014 , 05:07 PM | #104
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wie meinen der Herr?
Die Dame... ^^

So wie ich das schrieb meine ich das. Ich hab es in einigen BGs erlebt, kaum dass ich die Bubbel zücke,
springt der Maro/Jugger auf ein anderes Ziel, ich geh aus der Bubbel raus und heil mich hoch und mach weiter
damage. Das ist der Grund wieso ich sagte, solange er fokussiert auf dem Hexer drauf bleibt.

So easy.

Greetzas, me.
Sla'ya 55er Jedi Gelehrte Last Man Standing
Shivolette 55er Saboteurin Rising Legends
Leider'zensiert 55er Hexe Rising Legends

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
05.25.2014 , 05:22 PM | #105
Was soll er sonst machen? Warten bis deine Bubble ausläuft und in der zwischen Zeit blöd rum stehen? Gibt zwar genug die das machen aber bringt einen nicht wirklich weiter.
Tayrá

Lord-Marschal's Avatar

Lord-Marschal
05.25.2014 , 06:17 PM | #106
Quote: Originally Posted by Lord_Unterhemd View Post
Ist richtig, aber das Problem ist dass sie dennoch perversen Schaden fahren, 3 Tasten in der richtigen Reihenfolge drücken reicht halt um Leuten auf den Sack zu gehen. Weil das was du meinst bezieht sich ja auf das Kiten und das können generell die wenigsten Hexer ordentlich.
Wo fahren die den Schaden mit Ihrem billigst crap gear und unter 30k HP?

Die meisten neuen Dot Hexer die, meinen der Hexer in der Dot Skillung wäre
nun die OP Klasse die alles wegbürstet, können die Klasse und den Baum nicht spielen.

Ich behaupte mal jede Klasse mit gleichem Gear! stand und Skill!
kann einen Dot Hexer kontern.

Die Leute die es nicht können und rum jammern versuchen einen Hexer mit crap gear umzuhauen
bzw. wissen nicht welche Skills der eigene Char hat um einen Dot Hexer außer gefecht zu setzen.

Wenn man nicht weiß wie man gewisse Klassen und Bäume kontert, einfach mal selber die Klasse spielen
dann weiß man die Stärken und schwächen dieser.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.25.2014 , 07:23 PM | #107
Quote: Originally Posted by Lord-Marschal View Post
Wo fahren die den Schaden mit Ihrem billigst crap gear und unter 30k HP?

Die meisten neuen Dot Hexer die, meinen der Hexer in der Dot Skillung wäre
nun die OP Klasse die alles wegbürstet, können die Klasse und den Baum nicht spielen.

Ich behaupte mal jede Klasse mit gleichem Gear! stand und Skill!
kann einen Dot Hexer kontern.

Die Leute die es nicht können und rum jammern versuchen einen Hexer mit crap gear umzuhauen
bzw. wissen nicht welche Skills der eigene Char hat um einen Dot Hexer außer gefecht zu setzen.

Wenn man nicht weiß wie man gewisse Klassen und Bäume kontert, einfach mal selber die Klasse spielen
dann weiß man die Stärken und schwächen dieser.
Wenn du mal aufgepasst hättest und den ersten Post von mir gelesen hättest, wüsstest du dass ich die Klasse in jeder skillung in und auswendig beherrsche.

Ich habe nach Patch 2.7 mit Full Obroaner Gear, feinjustiert, ein BG in jeder Skillung gemacht. Full DoT, Full Blitz und Hybrid.

In der DoT Skillung hab ich ohne wirklich mehr zu machen als sonst wenn ich ihn lustlos spiele, etwa 150 dps mehr gemacht.

In der Blitz Skillung kriegst du den Kettenblitz Procc und den Machtblitz 1,5 Sekunden Cast bei jeder Gelegenheit in den Arschgeschoben dass ich fast jedesmal doppelt bursten kann. -> DPS boost von 150-200

Die Hybrid Skillung ist die Krönung. Was man da im Achter BG an Damage raushauen kann ist so lächerlich dass ich Tränen gelacht habe als ich kontinuierlich Machtblitz gecastet hab, den Proc für den Blitzschlag genutzt hab, der mir, da ich den nicht-reinigbaren Pein Dot auf meinem Target hatte, sowohl den Kettenblitz, als auch den 1.5 s Machtblitzcast geprocct bekommen hab und dann mit Wagemut einen 9k Kettenblitz, 8k Todesfeld und 1,5 s 3x 2.9k Machtblitz hinterher geballert hab.

End vom Lied: Ich steh mit fast 1900 dps im BG und hab 500k mehr Schaden als der nächste. Das ist lächerlich.

Ähnliches mit crapgear nur dass die Werte nicht ganz so hoch sind. Dennoch schafe ich es mit nem unaufgewerteten Hexer der zuviel Krit und sekundär stats im Gear hat, mehr Schaden zu fahren als manche Leute mit ihren fertig equipten Chars. und die Leute sind keine Pfeifen.

Dazu kommt: Klar kann ich einen Hexer legen, wenn er zu doof zum kiten ist oder keine CDs mehr hat. Klar kann ich mit meinem Schatten einen Hexer platzen lassen noch ehe er Zeit dazu hatte die Tastatur umzudrehen und draufzuschlagen um sich in die Machtbarriere zu retten....

Aber im ACHTER BG in dem es NIE nur EINEN Hexer gibt, sondern IMMER mindestens 3, wenn nicht mehr...
dann KANN man keinen Fokus machen, denn sobald man sich 2 Meter bewegt, platzt man an dem Trollschaden den die durch besagtes "Auf-die-Tastatur-Schlagen" raushauen.

Edit: Wer Screens will, muss mal in dem Thread gucken in dem es um BG Statistiken geht.. irgendwo auf den letzten Seiten hab ich n paar Screens gepostet. Der mit den knapp 1900 dps ist glaube ich nicht dabei.

Lord-Marschal's Avatar

Lord-Marschal
05.25.2014 , 08:11 PM | #108
Schon wieder das mimimi mit den Stack Klassen in den BGs ehrlich man,
außerdem gehts hier um den Dot Hexer nicht um die anderen Skill Bäume.

Und wie du ja schon erkannt hast ist ein BG gottseidank ein Teamspiel!

Und dein erster Post ist/war einfach nur ein lachhafter whine thread! Ende.

So wie du es beschreibst müßte der Hexer ja der King of PvP sein,
und alleine durch faceroll auf der Tastatur jedes Schlachtfeld dominieren.

Und DPS Zahlen sagen ja soviel aus in einem ZERG BG!
Und vor allem gewinnt man natürlich ein BG damit, wenn einem
die objektves an den Arsch gehen...

Aber erst mal behaupten man habe 100k DPS gefahren,
und dann noch irgendwelche ominösen Statistiken zitieren,
einfach mal einen Link dazu sonst ists einfach nie passiert.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.26.2014 , 07:42 AM | #109
Quote: Originally Posted by Lord-Marschal View Post
Schon wieder das mimimi mit den Stack Klassen in den BGs ehrlich man,
außerdem gehts hier um den Dot Hexer nicht um die anderen Skill Bäume.

Und wie du ja schon erkannt hast ist ein BG gottseidank ein Teamspiel!

Und dein erster Post ist/war einfach nur ein lachhafter whine thread! Ende.

So wie du es beschreibst müßte der Hexer ja der King of PvP sein,
und alleine durch faceroll auf der Tastatur jedes Schlachtfeld dominieren.

Und DPS Zahlen sagen ja soviel aus in einem ZERG BG!
Und vor allem gewinnt man natürlich ein BG damit, wenn einem
die objektves an den Arsch gehen...

Aber erst mal behaupten man habe 100k DPS gefahren,
und dann noch irgendwelche ominösen Statistiken zitieren,
einfach mal einen Link dazu sonst ists einfach nie passiert.
Junge, du raffst einfach nicht dass es nicht um die DoT Skillung an sich geht mittlerweile sondern einfach die Menge an Leuten die auf DoT geskiltl sind und das BG trollen.

Klar ist dps im ZERG kein Wunder, aber wenn du 4 Hexer hast die so einen Schaden fahren, dann ist das Objective scheiß egal, weil das gegner team sowieso nicht dazu in der Lage ist auch nur einmal zu tappen weil sie vorher instant Gras fres*en.

Spiel mal ne Nahkampf Klasse Lord Marshal anstatt hier einen Raushängen zu lassen nach dem Motto "Alle Whiner, alles Mimimi, alles Noobs n Boons!!11elf"

Oooder aber du gehörst zu denen Leuten die selbst jetzt nach den ganzen Hexer buffs, immernoch zu blöd sind damit Schaden zu machen und deshalb nicht verstehst dass sich Leute über die Klasse beschweren.

Wer weiß das schon?

Und hier deine links:

http://www7.pic-upload.de/13.04.14/7rhyged5nn31.jpg[/URL]
http://www7.pic-upload.de/13.04.14/71eminwikwi.jpg
Kann dir noch nen ganzen Ordner voll schicken wenns dir nich genug ist.

Edit: Die Screens sind alle von vor etwa 3 Monaten, nen Monat vor 2.7 oder so, weil seitdem habe ich meinen Hexer nur noch selten ausgepackt und keine Screens mehr gemacht.

Leberkaslasagne's Avatar

Leberkaslasagne
05.26.2014 , 12:18 PM | #110
Ich frage mich ja ob BGs in denen es vor Heals wimmelt repräsentativ sind für das was du darlegen willst?