Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

romfis's Avatar

romfis
05.03.2014 , 04:10 AM | #71
Quote: Originally Posted by almondi View Post
Hallo Nesha, das gleiche habe ich auch von anderen Programmierer gehört, gelesen. Es erweckt den Anschein das BW zu Gunsten der PVP Spieler nicht ändern wollen....
Kennst du Nesha's Programmierer persönlich oder wo hast du das "gleiche auch gelesen"?
Ich mag das bitte auch lesen, bitte die URL-Adresse posten, danke.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

almondi's Avatar

almondi
05.03.2014 , 05:41 AM | #72
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Kennst du Nesha's Programmierer persönlich oder wo hast du das "gleiche auch gelesen"?
Ich mag das bitte auch lesen, bitte die URL-Adresse posten, danke.

http://www.vanion.eu/world-of-warcra...d-kommen/7820/

Also hier macht man sich Gedanken um dass Problem zu beheben...
Zu deiner Frage, nein, ich kenne den Programmierer von Nesha nicht....

Dieses wäre auch eine elegante Lösung......

http://www.mmobase.de/forum/talk-und...html#post34431 den 12 Beitrag

geierone

Erfahrener Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------
Registriert seit:30.03.2013Beiträge:218Danke:84Bedankt 68 mal in 48 Beitrag Renommee-Modifikator:3

Wenn Ich farmen bin und einen Ally sehe der "meine" Kräuter farmt ärgere Ich mich jedesmal, daß Ich ihn nicht verjagen kann.
Andererseits ärgere Ich bestimmt auch den ein oder anderen Allianzler wenn Ich meine Angel in seinen Schwarm werfe.

Mein "schönster" Kampf auf den Offis fing an, als ein Pala mich angehauen hat als Ich ein Erz abbauen wollte...
Es hat sehr lange gedauert ( der hat sich immer wieder geheilt der Feigling ) bis ihm irgendwann ein Gildie zu Hilfe kam...
Das Thorium konnte Ich, dank der Eisfalle, komplett abbauen aber die "gerechte Strafe" habe Ich trotzdem bekommen

Es gibt Server auf denen dieses Problem gelöst wurde, indem man bei der Accounterstellung angeben muß ob man einen PvP oder PvE Account haben möchte.

PvP Account bedeutet, daß man immer PvP geflagged ist und das auch nicht abschalten kann.
PvE Account bedeutet, daß man es nicht ist.

Wäre so etwas in der Art bei uns nicht auch eine Lösung?

Vielleicht ein NPC in der Hauptstadt bei dem man sich einen nicht dispellbaren Debuff abholen kann der einen PvP flagged und auch nur von diesem NPC entfernt werden kann.
So könnte man auch nicht jemanden ganken und dann via Alt+f4 dafür sorgen, daß man der gerechten Strafe entgeht...

Jetzt noch den "/pvp" Befehl abschalten ( oder mit einem Timer versehen ).
So hätte niemand einen unfairen Vorteil ( first hit auf PvP aktive Spieler ) und niemand würde "genötigt" zu kämpfen.

Aktualisiert von geierone (17.02.2014 um 17:12 Uhr)

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.03.2014 , 07:13 AM | #73
ich bin dafür das dieser thread geschlossen wird.
die argumente der * dagegen * leute sind durch die bank weg einfach nur fail, genauso wie ihre problemlösungsvorschläge.

es gibt kein problem^^ alles funktioniert ganz genauso wie es soll und auch richtig ist.
wer nicht rafft das buffen/heilen und sogar rezzen einen jederzeit zurecht pvp flagt, soll nen arzt aufsuchen.
betritt man eine op oder einen fp sollte der flag automatisch gelöscht sein.
ein flag sollte auch tatsächlich nur resetten sobald man sich an pvp aktivitäten beteiligt und nicht bei ladebildschirmen.
wir sprechen hier von 5min. flag^^
muss hart übel sein wenn man wegen 5min. spielzeit suizid gefährdet ist.

eigendlich dreht sich alles nur um ein paar wenige vollidioten die zu blöd sind so zu spielen das sie nicht geflagt werden, so siehts nunmal aus.
niemand weiß warum ihr geflagt seit und es interessiert auch niemanden.

cya

almondi's Avatar

almondi
05.03.2014 , 07:38 AM | #74
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
die argumente der * dagegen * leute sind durch die bank weg einfach nur fail, genauso wie ihre problemlösungsvorschläge.

es gibt kein problem^^ alles funktioniert ganz genauso wie es soll und auch richtig ist.
wer nicht rafft das buffen/heilen und sogar rezzen einen jederzeit zurecht pvp flagt, soll nen arzt aufsuchen.
ein flag sollte auch tatsächlich nur resetten sobald man sich an pvp aktivitäten beteiligt und nicht bei ladebildschirmen.

eigendlich dreht sich alles nur um ein paar wenige vollidioten die zu blöd sind so zu spielen das sie nicht geflagt werden, so siehts nunmal aus.

cya

Wenn die Argumente ausgehen ist es einfach wenn man versucht allen einen Maulkorb um zu legen, wir reden nicht mehr drüber. Es gibt genügend Lösungsvorschläge die man prüfen kann. Also, versucht das Problem zu beheben, dann sind alle GLÜCKLICH. Die anderen wollen nur ein leichtes abfarmen der PVE Spieler beibehalten.....

almondi's Avatar

almondi
05.03.2014 , 08:18 AM | #75

cya

Wenn man sich erst 5 min in die Ecke stellen muss um seine Quest zu erledigen kann das einem sehr lange vor kommen. Auch wenn man zu seinem Quest Punkt wieder hin kommt und wieder umgehauen wird kann das einem schon Ärgern

Wenn es dich nicht Interessiert, warum postest Du etwas zu dem Thema???

wemier's Avatar

wemier
05.03.2014 , 08:21 AM | #76

cya
Uh da isser. So kann nur einer argumentieren der es im richtigen pvp nich bringt und deshalb lowies kloppen gehen muss um einen hoch zu bekommen. Anscheinend geht es nich nur um ein paar, sondern um mehr weil is nich nur hier so.

almondi's Avatar

almondi
05.03.2014 , 08:34 AM | #77
Quote: Originally Posted by wemier View Post
Uh da isser. So kann nur einer argumentieren der es im richtigen pvp nich bringt und deshalb lowies kloppen gehen muss um einen hoch zu bekommen. Anscheinend geht es nich nur um ein paar, sondern um mehr weil is nich nur hier so.
Bei 75 poste und 2.261 hits scheint das Interesse doch größer zu sein als einige es hinstellen wollen....

xcerin's Avatar

xcerin
05.03.2014 , 08:50 AM | #78

cya
wow..mein Freund was für eine Klasse...supi Argumente...alle Anderen sind blöd...und nur du..hast die Schlauheit mit Löffel gefressen...gratuliere..grade solchen Spielern wie du einer bist...machen ja die 5 min. warten...nichts aus...da sagst du nett DANKESCHÖN....und freust dich..Gelll...lol.. es geht hier nur darum...jedem sein Spiel spielen zu lassen...wenn es möglich wäre die PvP Markierung...sofort wieder zu entfernen...wär das hier gar kein Thema...und solche Leutz...mit so gar keiner Spielmoral..wie du einer bist....ist hier einfach fehl am Platz.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.03.2014 , 09:39 AM | #79
Quote: Originally Posted by xcerin View Post
.. ... ... ... .. ... .. ... . ... ... .... .. ... .. ... ... ... ... ... ... .. .....
Hab deinen Post mal auf die wesentlichen (Achtung: Wortwitz!) Punkte reduziert.
Was soll denn bitte ein Flag bringen, wenn man es jederzeit entfernen kann?
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

xcerin's Avatar

xcerin
05.03.2014 , 10:05 AM | #80
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Hab deinen Post mal auf die wesentlichen (Achtung: Wortwitz!) Punkte reduziert.
Was soll denn bitte ein Flag bringen, wenn man es jederzeit entfernen kann?

Es geht um, wenn du dir diesen Thread durchgelesen hast, das ungewollte oder aufgezwungene PVP Flag ...., welches PVE Spieler nicht haben wollen.....