Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

mpreuss's Avatar

mpreuss
04.28.2014 , 05:52 PM | #31
Sorry, aber das Unvermögen, seine Ziele angemessen auszuwählen, auf das Spiel zu schieben, zeugt doch von einem gewissen..., ich schrieb es schon, Unvermögen....

Keine PvPler angreifen, kein Problem. Mit Flächenangriffen passiert da nix. Wenn man mit dem Zielwechsel net klarkommt, sollte man vielleicht an sich arbeiten und das nicht auf das Spiel an sich schieben.

Vanitra's Avatar

Vanitra
04.28.2014 , 11:27 PM | #32
Die PvP markierten Spieler können dich nur angreifen wenn du sie vorher angreifst, denn nur so bekommst du selbst die Markierung. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob das absichtlich oder ausversehen passiert. Du musst einfach besser kontrollieren was und wie du angreifst.

Oricon ist groß genug um den PvPlern auszuweichen. Wenn sie meinen sie müssten irgendwo rumturnen, dann ist man eben schlau und geht auf die andere Seite des Bereiches und macht dort seine Missionen.

Und wenn man doch mal stirbt durch einen anderen Spieler, dann ist man nochmal schlau und belebt sich am Medicenter wieder und nicht direkt vor Ort. Dann wartet man einfach 5 Minuten (es sind keine 10), geht eine rauchen, einen Kaffee trinken, mal ins Bad und gut ist.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

Unterlord's Avatar

Unterlord
04.29.2014 , 02:10 PM | #33
PvP-Markierung ist absolut schlecht, wisst ihr warum?
In Flashpoint, Bereich 2-4 oder Helden 2-4, dafür brauche ich ein Gruppe.
Also, Ich spiele als Heiler, ein DD ist noch PvP-Markierung!!!
Leider, Ich muss Gesundheit geben, plötzlich bekommt ich schaltet PvP-Markierung ein, das ist vollkommen scheiße???
Das ist doch nichts Angreifen, sondern geheilt, da habt ich kein andere Lösung mehr.

Grün = Verbündeter
Gelb = Neutral
Rot = Feindlicher

Ich muss erstes Gruppe beitreten und zweites Gruppe sind voll und getrennt ohne Operationen. (Im Gree-Event)
Ich spiele als Tank, Ein Heiler ist noch PvP-Markierung,
Ich weiß schätzen, da muss ich Zerschlagen, Die Zerschlagen ist ein Flächenschaden, trotzdem habt ich 10 Meter abstandhalten, leider zweites Gruppe hat auch noch PvP-Markierung.
Was für ein Scheiß ganzen Rücken, könnte ich nicht sehen ganzen hinten???

Ich hasse die PvP-Markierung. Die Gelbe Neutral darf nicht angreifen oder geheilt, Wahnsinn?

Quote: Originally Posted by romfis View Post
Haha! Auf welchen PvE Server spielst du?^^
Ich glaub ich sollte mal doch überlegen einen von meinem PvP Charaktere auf deinen PvE Server zu wechseln nach diesem Thread hier xD

Ist sicher spaßig!
Du bist echt böses gemeint.
--> Kylo Ren <--
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

wemier's Avatar

wemier
04.29.2014 , 02:17 PM | #34
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
PvP-Markierung ist absolut schlecht, wisst ihr warum?
Leider, Ich muss Gesundheit geben, plötzlich bekommt ich schaltet PvP-Markierung ein, das ist vollkommen scheiße???
Das ist doch nichts Angreifen, sondern geheilt, da habt ich kein andere Lösung mehr.

Grün = Verbündeter
Gelb = Neutral
Rot = Feindlicher

Ich muss erstes Gruppe beitreten und zweites Gruppe sind voll und getrennt ohne Operationen. (Im Gree-Event)
Ich spiele als Tank, Ein Heiler ist noch PvP-Markierung,
Ich weiß schätzen, da muss ich Zerschlagen, Die Zerschlagen ist ein Flächenschaden, trotzdem habt ich 10 Meter abstandhalten, leider zweites Gruppe hat auch noch PvP-Markierung.
Was für ein Scheiß ganzen Rücken, könnte ich nicht sehen ganzen hinten???

Ich hasse die PvP-Markierung. Die Gelbe Neutral darf nicht angreifen oder geheilt, Wahnsinn?

Genau das isses doch worauf wir hinauswollen. Ich selbst wurde noch nie markiert weil ich wen falsch angegriffen habe, immer nur wenn einer meiner Gruppe joint.
Direkter Buff auf ihn oder ein Heal und schwupp wirste hinter der nächsten ecke umgelegt. (natürlich von low bobs die 10 lvl drüber sind)
Aber einige schnallen es nich das es egal sein sollte wie man Spielt. Auf einem PVE Server sollte man nur markiert werden wenn man es manuell anmacht.

Und wenn ich lese das einige der meinung is das man selbst schuld ist *** da könnt ich ohrfeigen verteiln

romfis's Avatar

romfis
04.29.2014 , 02:24 PM | #35
Ich mach das nicht wirklich, war mehr sarkastisch gemeint. Außerdem solche Spieler hat man auf jeden Server^^
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.29.2014 , 03:28 PM | #36
In Flashpoints wird man nicht markiert, auch beim Heilen eines PvPlers nicht.

Quote: Originally Posted by wemier View Post
Direkter Buff auf ihn
Buffen markiert nicht. Ob das doch passiert, wenn man den PvPler direkt im Ziel hat, weiß ich grad nicht, weil ich nie jemanden im Ziel hab, wenn ich buffe

Es betrifft also nur Heiler und nur auf den Planeten. Das ist natürlich ärgerlich genug.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Ztula's Avatar

Ztula
04.29.2014 , 03:49 PM | #37
Also der Sinn warum es auf PvE Servern überhaupt Open PvP und das blöde Flagg gibt erschließt sich mir ja auch nicht. Meine Meinung: Wer auf nem PvE auch PvP spielen will sollte sich listen und in die dafür vorgesehenen Instanzen gehen müssen!

Aber da Bioware das ja offensichtlich anders sieht ist es halt so, und ein direktes Problem hab ich damit auch nicht. Es passiert mir so gut wie nie das ich ungewollt geflaggt werde, außer beim Gree Event wenn ich ner Grp joine und der Heiler bin, aber dann kann ich immer noch leaven wenn ich das nicht will.
Das mich jemand " ausgetrickst " hätte habe ich noch nie erlebt allerdings schaue ich eben auch was und wen ich im Target hab bevor ich draufknüppel

Und sollte es doch mal passieren - was solls, zurück zum Medicenter in Ruhe eine rauchen und alles ist wieder beim Alten.

Ich finde es gibt genug andere Sachen die in dem Spiel der Nacharbeit bedürfen und mehr nerven als alle Schaltjahre mal ungewollt geflaggt zu werden.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.29.2014 , 08:18 PM | #38
wenn ich den scheiß hier wieder lese^^
* nur pvp makiert werden wenn man wen angreift * und der heiler hinter dem pvp geflagten lacht sich einen ab wenn er seinen zergenden meele am leben hällt.
so bescheuert kann man doch nicht wirklich sein, das man solche geschichten nicht mit in seine gedankenwelt mit einbezieht?^^

wer sich an kampfhandlungen jeglicher art beteiligt HATT AUCH GEFLAGT ZU SEIN.

ein pve server schließt pvp handlungen nicht aus, er reglementiert sie nur.
ein pvp server ist pvp jederzeit, bekommt das endlich mal in eure schädel.

einzig richtig wäre...das nach phasen / gebietswechsel / ladebildschirmen allgemein der 5 min. pvp buff nicht dauernd resettet wird und / oder man jederzeit seine pvp makierung manuel abschallten kann.
dann muss aber auch der pvp geflagte geschützt sein und nach manueler deaktivierung des pvp marks selber 1min. imun für denjenigen sein.

da dies aber bestimmt nicht gerade einfach umzusetzen wäre, bzw einiges an aufwand.
ÜBERFLÜSSIG
einfach aufpassen was ihr so macht wenn pvp geflagte um euch rumlaufen.
ansonsten, s.h.i.t. happens^^

Ztula's Avatar

Ztula
04.29.2014 , 08:46 PM | #39
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
...
ein pve server schließt pvp handlungen nicht aus, er reglementiert sie nur.
ein pvp server ist pvp jederzeit, bekommt das endlich mal in eure schädel.
...
sagt wer oder steht wo?

Mal wieder ein typischer Malo Post, mit "Nettigkeiten" um sich werfen und irgendwelche unbewiesenen Behauptungen aufstellen.

Wo läge das Problem wenn es auf dem PvE Server PvP nur in Instanzen gibt, sprich wer PvP will muss sich listen und landet in ner Arena oder im BG, keiner muss sich mehr über das blöde Flag ärgern, wer PvP will kanns haben und wer Open PvP will muss eben auf den PvP Server gehen.
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

romfis's Avatar

romfis
04.29.2014 , 09:05 PM | #40
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
sagt wer oder steht wo?

Mal wieder ein typischer Malo Post, mit "Nettigkeiten" um sich werfen und irgendwelche unbewiesenen Behauptungen aufstellen.

Wo läge das Problem wenn es auf dem PvE Server PvP nur in Instanzen gibt, sprich wer PvP will muss sich listen und landet in ner Arena oder im BG, keiner muss sich mehr über das blöde Flag ärgern, wer PvP will kanns haben und wer Open PvP will muss eben auf den PvP Server gehen.
Das kann man nicht einfach so abändern es gibt sicher auch Spieler die das so geregelt haben wollen.
Man soll im Nachhinein auf den PvE Servern das oPvP komplett wegnehmen nur weil ein paar nicht vorsichtiger spielen können MUSS der Rest darauf verzichten?

Gerade die Leute die so einen Server ausgewählt hatten seit Beginn an von SWTOR oder jetzt erst per €€€ dorthin gewechselt sind für echtes Geld würden nur draufzahlen.
Erzählt mir jetzt nicht das die Leute auf PvP Servern sollen den dort wird man immer sofort geflaggt und steht auch nicht als Option zur Verfügung, wenn man derzeit kein oPvP möchte und stattessen schnell die Quest fertig macht um eventuell im Nachhinein bewusst mit einzusteigen.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit