Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

romfis's Avatar

romfis
05.10.2014 , 04:11 PM | #191
Quote: Originally Posted by almondi View Post
Wie wäre es für die PVP Leuts eine Ebene einzurichten, dort geflaggt, auf den anderen Ebenen kann man nicht geflaggt werden...
Versuchst immer noch krampfhaft etwas auszurichten nur um die Vorschläge von den anderen Mitspielern zu ignorieren, oder wieso wärmst dieses Thema erneut auf?
Hattest wohl die wenigen Tagen was schlimmes erlebt inGame, sind dir wohl üble PvPer begegnet, wie?^^

PvP wird es immer geben in SWTOR BW/EA kann sich nicht Leisten diese Spieler auch noch zu verlieren wenn PvP-Technisch nichts mehr geht.

Kannst mal im Englischen Forum probieren irgendetwas durchsetzen zu wollen wo vielleicht 5-10% der SWTOR Spieler dafür sind.

P.S.: Generell gesehen ist dein Vorschlag nicht schlecht aber davor bitte Server-Merge durchführen wo dann wirklich alle PvEer und PvPer auf einee Server befinden.
Sonst ist dieser Vorschlag alleine nicht sinnvoll in meinen Augen da die Spielerzahl umso mehr ausgedünnt wird zwischen den Ebenen auf die jeweiligen Server gesehen.
Dabei würde sich ein zusätzlicher Effekt bei GSF auch noch mit auswirken - "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen".
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Nesha's Avatar

Nesha
05.10.2014 , 11:48 PM | #192
Quote: Originally Posted by romfis View Post
PvP wird es immer geben in SWTOR BW/EA kann sich nicht Leisten diese Spieler auch noch zu verlieren wenn PvP-Technisch nichts mehr geht.
Sie werden derinitiv umdenken müssen, denn sie können es sich auch nicht leisten, dass PvE Spieler das Spiel verlassen....

romfis's Avatar

romfis
05.11.2014 , 02:09 AM | #193
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Sie werden derinitiv umdenken müssen, denn sie können es sich auch nicht leisten, dass PvE Spieler das Spiel verlassen....
Welche PvE Spieler meinst du genau, PvEer die nur PvE machen oder PvEer die nebenbei auch PvP spielen?
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

KiraLDestroyer's Avatar

KiraLDestroyer
05.11.2014 , 02:34 AM | #194
Vor allem denkt ihr beiden die ganze Zeit fast für den ganzen PvE Server reden zu müssen und meint das der Großteil eurer Meinung wäre. Wie kommt ihr auf die Idee das nur PvP Spieler sich flaggen lassen? Ich bin an sich ein reiner PvE Spieler, aber manchmal habe ich halt auch Lust gegen andere Spieler auf einem Planet zu kämpfen oder mal Leute etwas zu überraschen, aber dafür ist das Spiel auch da .

Und es ist jetzt schon schwer sich nicht flaggen zu lassen. Okay das mit dem enflaggen ist wirklich manchmal etwas nervig, dadurch das es beim Wechseln des Gebietes zurück gesetzt wird, aber ansonsten brauch man dort auch an nichts arbeiten. Ich versteh einfach nicht wie man sich über sowas beschweren kann.

romfis's Avatar

romfis
05.11.2014 , 02:49 AM | #195
Quote: Originally Posted by KiraLDestroyer View Post
Ich versteh einfach nicht wie man sich über sowas beschweren kann.
Weil sie sich bei ihren "Tagträumen" gestört fühlen den sie ja offensichtlich haben, oder das Makro-Script kann damit nicht umgehen, was weis man schon was in deren Köpfen so vor sich geht im Spiel.

almondi's Avatar

almondi
05.11.2014 , 05:08 AM | #196
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Das sehe ich auch so, wenn man sich die Server Entwicklung vom Start SWTOR anschaut zu Heute, mein Vorschlag beinhaltet für alle einen Kompromiss, so können sich neue Spieler und die rein PVE Spieler sowie die PVP Spieler ungestört auf den Welten bewegen.....

almondi's Avatar

almondi
05.11.2014 , 05:19 AM | #197
Quote: Originally Posted by KiraLDestroyer View Post
Vor allem denkt ihr beiden die ganze Zeit fast für den ganzen PvE Server reden zu müssen und meint das der Großteil eurer Meinung wäre. Wie kommt ihr auf die Idee das nur PvP Spieler sich flaggen lassen? Ich bin an sich ein reiner PvE Spieler, aber manchmal habe ich halt auch Lust gegen andere Spieler auf einem Planet zu kämpfen oder mal Leute etwas zu überraschen, aber dafür ist das Spiel auch da .

Und es ist jetzt schon schwer sich nicht flaggen zu lassen. Okay das mit dem enflaggen ist wirklich manchmal etwas nervig, dadurch das es beim Wechseln des Gebietes zurück gesetzt wird, aber ansonsten brauch man dort auch an nichts arbeiten. Ich versteh einfach nicht wie man sich über sowas beschweren kann.
Ist dann doch kein Problem, gehst zur PVP Ebene und spielst dort und wenn du wieder PVE Spielen willst gehst in die PVE Ebene...., wo ist das Problem??

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.11.2014 , 09:05 AM | #198
Quote: Originally Posted by almondi View Post
Wie wäre es für die PVP Leuts eine Ebene einzurichten, dort geflaggt, auf den anderen Ebenen kann man nicht geflaggt werden...
Kannst du den Vorschlag genauer erklären? Ich glaube du willst darauf hinaus, das es von jedem Planeten immer mindestens eine PvE- und eine PvP-Instanz gibt und das halte ich für eine interessante Idee aus mehreren Gründen. Aber es kann auch nach hinten losgehen, wenn man es nicht richtig durchdenkt. Wie stellst du es dir praktisch vor?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

almondi's Avatar

almondi
05.11.2014 , 10:34 AM | #199
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Kannst du den Vorschlag genauer erklären? Ich glaube du willst darauf hinaus, das es von jedem Planeten immer mindestens eine PvE- und eine PvP-Instanz gibt und das halte ich für eine interessante Idee aus mehreren Gründen. Aber es kann auch nach hinten losgehen, wenn man es nicht richtig durchdenkt. Wie stellst du es dir praktisch vor?
Mein Vorschlag ist auf den Planeten oder bestimmte Planeten, das muss BW entscheiden, Welten (Ebenen) für PVE und Welten (Ebenen) für open PVP einrichtet. Wenn man PVP spielen will wechselt man die Welt (Ebene) dahin, wenn man wieder PVE spielen will wieder zurück in die PVE EBENE WELT....

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.11.2014 , 10:54 AM | #200
Jetzt haste es nicht genauer erklärt, sondern noch mehr verwirrt.

Man kann in der PvP-Ebene kein PvE machen? Das wäre dann eine Totgeburt.
Was ist mit expliziten PvP-Zonen in einer PvE-Ebene?
Was passiert, wenn man eine Gruppe bildet und die Spieler in verschiedenen Ebenen sind?
Wird die optionale PvP-Markierung komplett abgeschafft oder kann man sich noch selbst markieren?
Und warum sollte BioWare das überhaupt tun? Sprich: Welchen Vorteil hätte BioWare dadurch?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!