Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern

wemier's Avatar

wemier
05.05.2014 , 02:39 PM | #151
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Ignoriert meine Frage jetzt mit voller Absicht bezüglich ob du noch weißt was du schreibst?

Wo Trolle ich rum? Ich zeig ihm nur auf was er geschrieben hat da er sich nicht mehr daran erinnern kann.

Viel mehr zeigt es mir deutlich und auch den anderen das ihr beide die Trolle seid und voll und ganz auf das eigentliche Thema ignoriert wird weil ihr zwei keine weitere vernünftigen Argumente mehr habt und schießt stattessen auf mich los.
Und mit dieser Aktion schiebt ihr das Thema selber ins Out und wird eventuell bald geschlossen.

Ich sagte schon. Ich spiel mich jetzt solange bis ihr euch nicht mehr halten könnt und das Thema gelöscht oder geschlossen wird. Nun kann ich auch einschätzen wer vor wenigen Tagen meine Beiträge gemeldet hat. Dafür entschuldige ich mich mal bei Nesha weil ich ihm/sie als erstes verdächtigt hatte!
Daran sieht man doch das du nichts zu den thema beizutragen hast sondern dieses Thema trollst. Dein letzter absatz zeigt es doch das du das Thema nich kapierst.

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
05.05.2014 , 02:43 PM | #152
Also dann nochmal von vorne:

Quote: Originally Posted by almondi View Post
Es nervt mich tierisch wenn ich ungewollt einen PVP Typen attackiere und markiert werde.
Man könnte ja auch aufpassen, oder nicht?
Ich hasse pvp wie die Pest, Ich spiele kein pvp und will es nicht spielen, also warum wird man in diesem Spiel zwangsmakiert.
Vielleicht solltest du dann etwas wie Hello Kitty oder Mein Ponyhof spielen, denn bei dem Begriff "Star Wars/Krieg der Sterne" könnte man ja PvP erwarten.

Schließlich geht es in den Filmen und Büchern nicht um das wöchentliche Zerstören des Todessterns, der Jedi, usw., sondern um den Kampf zwischen 2 Fraktionen.

Diese Zwangsmakiereung kommt ...
weil du einen Fehler gemacht hast.
Und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Falls du das nicht willst, siehe etwas weiter oben: Hello Kitty oder Mein Ponyhof.
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

romfis's Avatar

romfis
05.05.2014 , 02:45 PM | #153
Quote: Originally Posted by wemier View Post
Daran sieht man doch das du nichts zu den thema beizutragen hast sondern dieses Thema trollst. Dein letzter absatz zeigt es doch das du das Thema nich kapierst.
Wenn du meinst.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

wemier's Avatar

wemier
05.05.2014 , 02:46 PM | #154
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post

Vielleicht solltest du dann etwas wie Hello Kitty oder Mein Ponyhof spielen, denn bei dem Begriff "Star Wars/Krieg der Sterne" könnte man ja PvP erwarten.

Schließlich geht es in den Filmen und Büchern nicht um das wöchentliche Zerstören des Todessterns, der Jedi, usw., sondern um den Kampf zwischen 2 Fraktionen.

Und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Falls du das nicht willst, siehe etwas weiter oben: Hello Kitty oder Mein Ponyhof.
Da gehts weiter pvpler die Trollen man wow nich ma eigene meinung tz tz tz

romfis's Avatar

romfis
05.05.2014 , 02:49 PM | #155
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post

Leider gibt es hier keinen "Gefällt mir" Button aber egal es Gefällt mir trotzdem dein Beitrag!

Da gehts weiter pvpler die Trollen man wow nich ma eigene meinung tz tz tz
Mal die Signatur gelesen von MisatoMusashi? Und ich weiß inzwischen du kannst Signaturen lesen außer du liest auch nur meine.^^

Psssst! Dieser Server ist ein PvE Server...

PvP-Reichtum stand 12.04.2014 bei 120.000.000 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit

Da du mit solch einer Signatur hier Postet ist ein Konstruktives Diskussion mit dir sinnlos.....
So nun ist meine Signatur wieder aktuell mit 150mio Credits.
Jetzt darfst du weiter flamen über meine Signatur!
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.05.2014 , 10:18 PM | #156
Andere votieren halt dafür, dass es so bleibt, wie es ist. Ich zum Beispiel.

Mir gefällt das bisherige System so, wie es ist. Eine Änderung würde mein Spielerlebnis einschränken. Auch das müsst Ihr tolerieren, denn das ist mein Vorschlag: Keine Änderungen am bestehenden System durchzuführen.

Da aber jeder, der mit dem bisherigen System klarkommt, hier ja ohnehin nur als unsachlich, nicht objektiv oder auch als Troll bezeichnet wird, lässt man meine Meinung ja vermutlich eh nicht gelten. Was ist es bei mir; zu groß, zu klein, zu hell, zu dunkel?

Außerdem finde ich es schade, dass hier lieber über die Signaturen anderer hergezogen wird als dass eine sachliche Diskussion geführt wird.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

almondi's Avatar

almondi
05.06.2014 , 12:30 AM | #157
Schade das sich einige hier nicht im Griff haben und sich wie die Hooligans Benehmen

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
05.06.2014 , 01:03 AM | #158
Was ich vor 3 oder 4 Seiten schrieb, gilt immer noch: Der Lachthread hier kann geschlossen werden.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

mydocs's Avatar

mydocs
05.06.2014 , 01:51 AM | #159
PvP-Reichtum stand 12.04.2014 bei 120.000.000 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit

Da du mit solch einer Signatur hier Postet ist ein Konstruktives Diskussion mit dir sinnlos.....
Sagt genau der richtige...

Und du seit anfang an nichts. Was quasselst überhaupt. solltest jetz ma deine Schnutte zu machen.
Sind Dir die Argumente ausgegangen?^^

NEIN, ich finde es nur ARM das Du nur durch deine Brille schaust, nur deine eigene Meinung gelten lässt. Also als Egoist durch das LEBEN gehst, du tust mir eher leid. Aus deiner Sicht haben nur die anderen SCHULD....

Wenn du meine Post gelesen hättest, hättest du gelesen das ich nicht generell gegen PVP bin.
Bei Dir zählt doch auch nur Deine Meinung. Du bist aber gegen O-PVP, was vielen PVE-Spieler aber gefällt, inkl. mir. Du willst mir somit was wegnehmen. Und nein, ich werde nur dafür nicht auf einen PVP-Server wechseln. Nochmals, ein PVE-Server schliesst Open-PVP nicht aus.

DAS PVP SPIELEN HAT dir wohl die Objektivität genommen, so das du in deinem EGO nicht mehr unter kontrolle hast.....

Richtig Zitiert, aber ich bin nicht generell gegen PVP, das steht nirgends
Du bist doch auch nicht objektiv. Sagt man Dir Du sollst umsichtiger Spielen, drehst Du durch. Ich als PVEler, hatte in Sektion X und Oricon noch nie Probleme "unabsichtlich" PVP geflaggt zu werden, und da treiben sich in letzter Zeit viele geflaggte Spieler rum (vermutlich nicht mal PVP-Spieler, sondern eher Erfolgsjäger ).

Haha da siehts man dem PVPler gehen die argumente aus nu Trollt er rum.
Ah ja, normales Antworten = Trollen...

Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Schonmal daran gedacht, dass auf dem RP-PvE Server auch RP-PvPler sind, weil es keinen eigenen RP-PvP-Server mehr gibt? Für manche gehört die Angreifbarkeit zum Rollenspiel dazu.

Oder auch, dass es Gilden gibt in denen einige lieber auf PvP-Servern spielen würden, sie aber von anderen überstimmt wurden? Die PvPler mussten sich dann zwischen PvP-Server und ihrer (teilweise) langjährigen Community entscheiden.

Oder es Spieler gibt, die PvP lieben, aber eben auch mal ungestört questen können wollen?

Oder Spieler, die bei der Serverwahl noch nicht wussten, was sie wollen?
...
Genau so ist es. *like*

... PvE-Server sind keine PvE-Only-Server. Es sind Server mit optionaler PvP-Markierung. Und es gibt Spieler, vermutlich viel mehr als ihr vermutet, die das nicht missen wollen.
...
Dem stimme ich zu, ich will mein O-PVP als PVEler nicht missen wollen.

... Euer Vorschlag die Markierung komplett zu entfernen oder sie komplett deaktivierbar zu machen (und es so PvPlern mit Markierung unmöglich zu machen in die meisten Gruppen zu kommen) macht mich daher wütend! Ihr wollt mir etwas wegnehmen und interessiert euch einen Dreck dafür, ob es für andere das Spiel verschlechtern würde. Gleichzeitig erwartet ihr aber Verständnis... das ist ziemlich egoistisch.
Trotzdem versuche ich hier konstruktiv und höflich zu bleiben, weil ich davon überzeugt bin, dass es eine Möglichkeit gibt wie alle kriegen können, was sie wollen. Darüber würde ich viel lieber diskutieren, dazu müsstet ihr aber alternative Lösungsvorschläge erstmal in Betracht ziehen und anerkennen, dass eure beiden radikalen Vorschläge für andere Spieler das Spiel verschlechtern würden.
Nicht nur Dir als PVPler wollen sie was wegnehmen, sondern auch uns PVElern wollen sie das Open-PVP wegnehmen. Wie Du und auch schon andere erwähnt haben, ist das "ungewollte" geflagged zu werden eig. kein Problem, wenn man den seinen Char beherrscht und umsichtig spielt, ist doch keine Kunst.

Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Andere votieren halt dafür, dass es so bleibt, wie es ist. Ich zum Beispiel.

Mir gefällt das bisherige System so, wie es ist. Eine Änderung würde mein Spielerlebnis einschränken. Auch das müsst Ihr tolerieren, denn das ist mein Vorschlag: Keine Änderungen am bestehenden System durchzuführen.

Da aber jeder, der mit dem bisherigen System klarkommt, hier ja ohnehin nur als unsachlich, nicht objektiv oder auch als Troll bezeichnet wird, lässt man meine Meinung ja vermutlich eh nicht gelten. Was ist es bei mir; zu groß, zu klein, zu hell, zu dunkel?

Außerdem finde ich es schade, dass hier lieber über die Signaturen anderer hergezogen wird als dass eine sachliche Diskussion geführt wird.
Du bist nicht allein, ich bin genau Deiner Meinung. Das jetzige System ist gut so wie es ist, und sollte nicht geändert werden.

Schade das sich einige hier nicht im Griff haben und sich wie die Hooligans Benehmen
Hör doch auf damit. Nur weil Dir die sachliche Meinung/Antwort von 1-2 Postern nicht gefällt, musst Du sie doch nicht als Hooligans bezeichnen. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen.

Ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird, da eig. alles schon mehrfach gesagt wurde, und sich der Thread seit einigen Seiten nur noch im Kreis dreht.

MUSCO, TAIT, could you please close this thread? The discussion has reached its end already long time ago. Thanks.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.06.2014 , 02:41 AM | #160

die einzigen die solch ein verhallten an den tag legen, sind wohl die leute der mimimi ich will kein open pvp auf pve servern fraktion.
in game wie blöd ohne sinn und verstand auf alles und jeden drauf hämmern ohne auch nur eine sekunde an die konsequenzen zu denken.
dafür im forum einen heul thread nach dem andern erstellen.
die beiträge derer die einen versuch unternehmen das ganze sachlich und mit verstand zu kommentieren,
mit totaler inkonsequenz und intoleranz abstrafen und auf biegen und brechen einzig ihr eigeninteresse verfolgen,
sowie jeglicher andere meinung das existensrecht absprechen.

gründe und erklärungen wieso, weshalb und warum hatt es hier jetzt ausreichend gegeben, deshalb der klugschiss von mir.

cya