Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brief des Produzenten – Galactic Strongholds

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Brief des Produzenten – Galactic Strongholds
First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
05.19.2014 , 03:31 AM | #71
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Es ist also denkbar, dass das "Gehöft" in echt eine Sandraupe ist.
Dann will ich damit aber auch rumfahren!

Und den dummen Datacron-Balon abschießen.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
05.21.2014 , 01:56 PM | #72
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Das ist wirklich echt. Ich freu mich auf mein Tatooine-Gehöft
Quote: Originally Posted by Siri_Talons View Post
... Ich hoffe, BW setzt es nicht in den Sand. ...
Wo auf Tatooine sollen sie es denn sonst hinsetzen?

"Hunderte Dekorationsgegenstände zum Entdecken und Sammeln" - vielleicht mal wieder so etwas wie ne Suchdroiden- und Fernglasnummer? Fänd' ich gut! Ich bin ein wenig gespannt, ich hoffe, dass sie uns doch noch positiv überraschen ...

Wobei klar ist, dass das "richtig hippe Zeug" über den Kartellmarkt kommen wird. Ähnlich wie bei den Färbemodulen. Ist aber okay, weil es Fluff ist, dafür ist der KM ja meiner Meinung nach da ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Siri_Talons's Avatar

Siri_Talons
05.27.2014 , 05:08 AM | #73
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Wo auf Tatooine sollen sie es denn sonst hinsetzen?

"Hunderte Dekorationsgegenstände zum Entdecken und Sammeln" - vielleicht mal wieder so etwas wie ne Suchdroiden- und Fernglasnummer? Fänd' ich gut! Ich bin ein wenig gespannt, ich hoffe, dass sie uns doch noch positiv überraschen ...

Wobei klar ist, dass das "richtig hippe Zeug" über den Kartellmarkt kommen wird. Ähnlich wie bei den Färbemodulen. Ist aber okay, weil es Fluff ist, dafür ist der KM ja meiner Meinung nach da ...
*lol* Guter Wortwitz

Würde mich wundern, wenn das "richtig hippe Zeug" nicht über den KM laufen wird. Was man zusätzlich haben will, weil es schick aussieht, bekommt man dort. Wie fast alles. Aber bitte nicht in den Kartellpaketen. Dann lieber so eine Art "Würfel-Deko-Paket" wie bei den Färbemodulen.
T3-M4 & Vanjervalis Chain The Nerilles Legacy
| | |
Rhíann & Zulaní & Conaras & Lorná & Taldana & Etharun & Nyolee

JediLadybreaker's Avatar

JediLadybreaker
05.31.2014 , 02:55 PM | #74
sehr geehrer Herr Bruce Maclean (Senior Producer)

Danke für die harte arbeit die sie und ihre kolegen leisten ich bin endlich mal froh ein spiel zu haben wo auch was getan wird für die gamer und wenn es probleme gibt die sofort behoben werden meine unterstüztung haben sie von meiner seiter weiter hin !!!

insbesondere würde ich mich weiter freuen wenn sie weiter daran arbeiten betrüger und gold seller sperren!!!
lieben gruß und die macht möge mit uns sein
Ladybreaker