Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Brief des Produzenten – Galactic Strongholds

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Brief des Produzenten – Galactic Strongholds
First BioWare Post First BioWare Post

EricMusco's Avatar

EricMusco
04.23.2014 , 08:48 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Lest Bruce Macleans Produzenten-Brief zu Galactic Strongholds.

Lest hier mehr
Eric Musco | Community Manager
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.23.2014 , 09:34 AM | #2
Lest hier mehr (sie haben mal wieder den Link nicht richtig hinbekommen)

Hmm. Soll ich mich nun mehr über die Verschiebung ärgern oder auf das Tatooine-Gehöft freuen?

Galactic Strongholds scheint ja eine wirklich große Sache für Gilden zu werden.

Aber 2.8 wird nun nicht mehr der "das größte Spiel-Update". Hoffentlich wird es mehr als nur ein Flashpoint. Ich hoffe auf ein Tagesquest-Gebiet (oder in dem Fall eher "Stadt"? ) und einen neuen Gefährten, die beides zum neuen Handlungsbogen gehören.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Macada's Avatar

Macada
04.23.2014 , 09:51 AM | #3
Also fassen wir mal zusammen.
Satt am 24.Juni, wo ich keinen Urlaub habe , frühzeitig mit dem Festung einrichten zu starten muss ich jetzt bis zum 19.August warten, wo ich Urlaub habe und ich bekommen noch mehr Inhalte für das Spiel. Also besser kann es doch nicht sein.

Tazmal's Avatar

Tazmal
04.23.2014 , 10:00 AM | #4
super, dann darf ich also noch ne gametimecard einlösen weil sich alles verschoben hat, diese infos hätte ich gerne vor zwei wochen gehabt.

ansonsten ist es ja okay das man es verschiebt für mehr und besseren inhalt, auch wenn ich gildenlos bin weils keine gescheite 18+ gilde auf t3.m4 gibt
T3-M4
55 Sith-Marodeur
55 Sith-Attentäter und 55 Scharfschütze

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.23.2014 , 02:25 PM | #5
die gescheiten gilden sitze auf jarkai sword

Ansonsten, Tatooine wird uns gehören!

For the Enclave
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Angry? Have a Jawa...."

Syphedias's Avatar

Syphedias
04.23.2014 , 03:09 PM | #6
Ach, ich denke das wird passen.
Erstens bekomme ich als Abonnent noch ein paar Räume mehr in meiner Festung, zweitens gibt's ein paar Goodies dazu und drittens, wehe ihr versaubeutelt es

Na ich bin mal gespannt, ab wann man es auf dem Testserver testen kann

discbox's Avatar

discbox
04.23.2014 , 03:13 PM | #7
Ich hätte es bevorzugt erstmal was zu bekommen, und den Rest irgendwann später nachgereicht.

Aber ich kenne ja nicht alle Details und den Umfang der Sache.

Da Housing aber nur eine Kirsche auf der Torte ist und nicht lebenswichtig - dann soll es nun eben so sein.

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
04.23.2014 , 04:54 PM | #8
Wenn am 19.8 der Frühzeitige zugange beginnt, wann wird dann wohl der wirklich Releas sein, das wird wohl genau so sein wie bei dem GSF wo der Frühzeitige zugang nicht wirklich was geboten hat und wann geht es eigentlich mit Geschmiedete Allianz weiter, wohl auch erst im Oktober und so wie es aussieht werden das eh nur Flashpoints sein aber das ist ein anderes Thema.

Ashkarius's Avatar

Ashkarius
04.24.2014 , 12:05 AM | #9
Also ich bin nach wie vor ein überzeugter SW:ToR-Fan der allerersten Stunde und das wird sich dadurch auch nicht ändern ... aber mal ganz ehrlich: eine Verschiebung eines Inhaltspatches um mehr als 3 Monate (!! Vierteljahr und so) als Vorteil für die Spieler zu verkaufen ist schon so ein bissi ne freche Verarsche. Gut, ok es gibt "dafür" ne nette kleine Farm auf Tatooine ... aber ich bin überzeugt, dass weitere Ansitze auf diversen Planeten ohnehin sukzessive eingeführt werden (zb ein Vierteljahr nach Release des Patches ...)
Ergo handelt es sich einfach um eine Verschiebung, weil sie es nicht rechtzeitig gebacken bekommen ... das kann vorkommen und sollte auch kein "Weltuntergang" sein ... aber BITTE liebe Entwickler, versucht nicht uns für dumm und sowas als "ganz tollen Vorteil" zu verkaufen - das habt ihr nicht nötig und ich bin sicher nicht der Einzige, der sich DARÜBER ärgert (nicht über die Verschiebung, nur über die Verarsche )
Those who cry for mercy do not deserve it.
(Darth Bane)

Limubei's Avatar

Limubei
04.24.2014 , 12:09 AM | #10
wie sieht das eigendlich nun aus, wir sich jeder charakter eine eigene festung kaufen müssen oder wird es eine vermächtnisfestung die dann jeder char aus dem vermächtnis nutzen kann ? so richtig rauslesen habe ich das bis jetzt nicht können...