Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwahl ?

KirneCire's Avatar

KirneCire
12.23.2011 , 06:00 AM | #1
Grüße,

....nach diesem ganzen Warteschlangen-gedöns bin ich etwas unsicher geworden was ich machen soll.

Ursprünglich habe ich auf dem Server Darth Raven's Mask angefanegen allerdings habe ich keine lust jedesmal minimum ne halbe Stunde zu warten bis ich ins Spiel kann. (ja ich weiss es ist etwas besser geworden)

Jetzt suche ich einen Server auf dem es keine Warteschlange gibt der aber trotzdem voll genug bzw.aktiv genug ist so das man jederzeit eine Gruppe findet wenn man das möchte.....

ich wäre dankbar wenn ihr euch hier mal mit euren Erfahrungen melden würdet...die sollten allerdings relativ OBJEKTIV sein,

herzlichen Dank

-Dawn-'s Avatar

-Dawn-
12.23.2011 , 06:29 AM | #2
Sei gegrüsst!

Am besten schauste halt nach nem Server der Populationdichte mittel bis hoch.

Momentan sind die Spieler auf jedem Server sehr aktiv und es folgen täglich neue.

Daher viel Spass beim auslesen!
This is a war universe.
War all the time. There may be other universes,
but ours seems to be based on war and games.

JohnathanBubrak's Avatar

JohnathanBubrak
12.23.2011 , 07:02 AM | #3
Murakami Orchid kann nichts passieren. War noch nie schlimmer als "Hoch". Hatte selbst um 21 Uhr nicht eine Minute Warteschlange. Auch mit Gruppenbildung gab es keine Probleme. Allerdings hab ich das erst dreimal gemacht.

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.23.2011 , 07:32 AM | #4
Wie siehts eigentlich mit den rp pvp servern aus? Wird da rp gemacht? Wenn nicht waere es nicht soooo tragisch. Aber dort sind doch dann mit sicherheit wengiger "idioten" oder irre ich mich da?