Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Willkommen zu Spiel-Update 2.7: Invasion
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.08.2014 , 07:35 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Spiel-Update 2.7 ist da! Kämpft in Teil 1 der neuen Story "Geschmiedete Bündnisse" um Tython und Korriban.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.08.2014 , 02:48 PM | #2
Wieso die 2 neuen FPs erst ab 55? wieso nicht wie bei KDY??
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

Gamblex's Avatar

Gamblex
04.08.2014 , 02:59 PM | #3
Ach... bitte.... das war wieder ein MEGAFAIL PATCH !!!

Schreckensfestung HC hat fast jeder Boss ne zusätzliche Mechanik die nicht angekündgt wurden dazu bekommen... aber wenigstens machbar....

ABER dern Vogel haben die Herren ja wieder in Schreckenspalast abgeschossen wo der 2. Boss durch einen Buff unlegbar geworden ist ... BRAVO BW, wieder ganze Arbeit !
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

Gamerkiir's Avatar

Gamerkiir
04.08.2014 , 03:35 PM | #4
Wer schreibt eigentlich die Stories zu den Flashpoints... Womöglich sollte man fähige Autoren an solchen Aufgaben beteiligen ehe man die Praktikanten vorschickt. Von Bioware bin ich fantasievolle, spannende, toll ausgearbeitete Abenteuer gewohnt. Keine langweiligen, unrealistischen, halbgewalkten pseudo Verschwörungen welche man den Spielern mit der Schaufel in den Rachen schütten muss, da sie anderweitig unverdaulich sind... *sfz*

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.08.2014 , 09:18 PM | #5
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
weil es auch mal neues equip geben muss.

und Kuat Drive yards reicht völligs aus zum lvln.

immerhin hat man auch noch die stink normalen flashpoints bis lvl 55

Ich denke mal Bioware will nicht, dass taktische flashpoints die normalen Flashpoints ersetzen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

Woebearer's Avatar

Woebearer
04.08.2014 , 10:44 PM | #6
wie gut das da nur 53er Equip fällt, wenn überhaupt. Die einfache Marke pro Boss kann ja nicht der Grund sein sich den Mist anzutun. Ich fand die Inis eigentlich nett gemacht nur viel zu einfach. BW darf da ruhig nen regulären FP draus machen, die Mobs stärker und die drops an lvl 55 anpassen. Wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich und Zeitverschwendung. Die grösste Unverschämtheit ist aber das dann auch noch allen ernstes eine "Story" zu nennen.

Kheltos's Avatar

Kheltos
04.08.2014 , 11:10 PM | #7
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
weil es auch mal neues equip geben muss.
Ehm 53er Gear ist neu? das Wundert mich aber jetz.

und Kuat Drive yards reicht völligs aus zum lvln.
Find ich nicht, je mehr Abwechlung desto besser

immerhin hat man auch noch die stink normalen flashpoints bis lvl 55
Ja wo man als DD bis zu 30Minuten warten darf

Ich denke mal Bioware will nicht, dass taktische flashpoints die normalen Flashpoints ersetzen
Soso und und warum kommen immer mehr taktische Flashpoints, statt rollenbasierten?f
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

doml's Avatar

doml
04.08.2014 , 11:36 PM | #8
Weil die beiden neuen FPs eine neue Geschichte einleuten. KDY war nur so ein zwischenspiel, dass man auch mit unter lvl 55 machen kann, da man ja auch Starfighter unter lvl 55 spielen kann. Die Storyline den kleinen zu geben die nicht mal bis Kapitel 3 gespielt habe wäre doch sehr unsinnig. Stell dir vor du läufst als Imperialer Agent in Kapitel 1 durch die Kante und erfährst auf einmal
Spoiler
dann fällst du aus allen Wolken und fragst dich was den jetzt passiert ist. Klar könnte man hier jetz auch sagen lassen wir doch die Story mit Darth Arkous und Lana Beniko und so weg, nur wiso greift das Imperium dann Tython an? Oder wiso muss ich Korriban zurückerobern? Das ergibt dann relativ wenig Sinn.

Ich persönlich fand die beiden neuen FPs echt klasse, mir hat sehr gefallen, dass man sich relativ frei in den FPs bewegen kann und nicht Linear immer einer straße oder einem gang folgen muss. Geschichtlich ein schöner Auftakt bin da jetzt echt gespannt wie es weiter gehen wird

Mutmasung: Ich schätze mal das die beiden FPs mit 3.0 und dem nächsten Level-Cap auf Hm angehoben werden.

Tazmal's Avatar

Tazmal
04.09.2014 , 12:03 AM | #9
In Zeiten in denen die Mehrheit der Spieler nichtmehr wegen der Story swtor spielt sondern um fix auf maxlvl zu kommen ist diese aussage mit den beiden FPs nicht sehr passend. Am Wochenende wirste das wieder verstärkt merken, die leute rennen 2 Tage lang KDY und machen nebenbei Klassenstory dsa wars.

Die 2 neuen FPs finde ich gut, allerdings ist nachm ersten mal die Luft raus und man geht eigentlich nichtmehr rein, außer natürlich man möchte das Set /welches super aussieht) haben. Ich hätte mir auch gewünscht das es wie KDY auf kleinem lvl auch kommt, so wäre die Levelei am WE etwas abwechlungsreicher gewesen, aber okay geht auch so

Das einzige was ich etwas schade fand, war das gestern nach 10 minuten bereits 20 leute die neuen Mods hergestellt haben und im GH verkauft haben, das ging verdammt schnell und zeigt doch nur das zuviele leute immernoch zu schnell an ihr zeug kommen und das wohl wochen vorher schon gefarmt haben. Der Vorteil war allerdings der das die Preise ganz cool waren und ich so schonmal meinem Sniper nen Lauf gönnen konnte
T3-M4
60 Sith-Marodeur
60 Sith-Attentäter und 60 Scharfschütze

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.09.2014 , 12:53 AM | #10
Soso und und warum kommen immer mehr taktische Flashpoints, statt rollenbasierten?f

1. Ich dachte es soll 81 er gear mit dem patch 2.7 kommen?

2. ja KDY kann nach ner weile nerven, dennoch muss man überlegen das EA definitiv dafür ist, das man die nebenquests auf den planeten auch noch macht, um ein lvl aufzusteigen. und daher reicht KDY als taktische lvl phase von 15-54

3. Wenn man Die Passende Ausrüstung will, muss man bei den Normalen flashpoints ebenfalls sich anmelden. Auch wenn man als DD mehrere stunden lang wartet bis ein Flashpoint aufgeht.

4. Ich hab noch keine mitteilung gesehen das es mehr taktische fp's geben wird als Normale. KDY reicht bis 54, ab 55 hat man dann noch andere Taktische Flashpoints. die reichen völlig aus.

Auserdem: Die Normalen Flashpoints sind ein Muss, weil man in den taktischen FP''s nicht lernt, wie man ordentlich tankt bzw Heilt.

Nenn die Normalen Flashpoints als Zusätzliche Hilfe für Spätere Operationen
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."